Kati012

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     65

Alle erstellten Inhalte von Kati012

  1. Kati012

    Die richtige Armbanduhr

    Ich dachte immer, hinter großen marken stehen am Ende auch normale Uhrenhersteller, die Ihre Modelle verkaufen und HUGO Boss oder so darf dann das logo drauf klatschen. Quasi sowas wie Aldi mit den eigenmarkenprodukten.
  2. Hey, ja ich habe früher auch immer Abdeckstifte benutzt. Da ich aber immer wieder unter Augenringen leide und diese quasi chronisch habe, habe ich eine neue Lösung bei einem kosmetikstudio gefunden. Hier ist ein recht cooler Beitrag wo das erklärt wird. Allerdings bin ich bei einem anderen studio. Kann daher nicht die Arbeit von dem Studio in Wiesbaden empfehlen oder nicht. Geht nur um den Beitrag.
  3. Tolle Geschichte. 🙂 Hast meinen Freitag Morgen bestärkt! Jetzt kann das Wochenende kommen!
  4. Kati012

    Die richtige Armbanduhr

    Gibt es solche Übersichten wo man den Material Wert von verschiedenen Uhren sehen kann? Habe sowas mal über smartphones gesehen und das ist echt erschreckend...
  5. hätte ja sein können, dass man irgendwelche Filter mit städten usw. eintragen könnte.
  6. Kati012

    Die richtige Armbanduhr

    Sehr schickes Teil, aber bei knapp 500,- hört es bei mir mit Uhren leider schon auf...
  7. Kati012

    Die richtige Armbanduhr

    Ich habe gestern nochmal geschaut und diese gefunden. Finde Sie ziemlich schick und das blaue Ziffernblatt ist ja sehr ähnlich! https://www.tissotwatches.com/de-de/shop/t1274101104100.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=&utm_campaign=&gclid=EAIaIQobChMIhJXz87ub5gIVC-h3Ch0zgAx9EAYYASABEgKZF_D_BwE
  8. Hallo, habe eine Frage zum Thema Tinder. Wie kann ich mich anmelden und vermeiden, dass mich Freunde oder Familie bei Tinder findet? Das wäre mir Mega unangenehm!
  9. Kati012

    Facebook - Game

    Meisten schreibe ich auf Facebook coole Sachen, die mich von den anderen abheben und zeigen, was für ein interessanter Kerl ich bin. Ich empfehle dir insgesamt auf dein Profil zu achten, das hat bei mir viel geändert. Coole und schöne Bilder ohne diese Standard Familien Bilder oder mit Freunden. Seit dem das geändert habe, bekomme ich ab und zu antworten von hübschen Frauen auf meine Postings
  10. Hello, ich heiße Karlo Tim, spitzname Kati. Meine Hobbys sind Angeln und Tischtennis spielen. In diesem Forum möchte ich Erfahrungen sammeln und von euch lernen wir man besser mit Frauen in Kontakt tritt. Allerdings machen wir eure ganzen Abkürzungen noch echte Probleme. Gibt es hier irgendwo eine Legende zu finden die ich übersehe? Vielen Dank vorab und einen schönen Dienstag.
  11. Hallo, ich lasse meinen Bart seit ca 4. Jahren wachsen ohne Ihn zu trimmen oder anders in Form zu bringen.Das einzige Hilfsmittel sind Haargummis mit denen ich mein Bart schön zusammenhalten. Aktuell überlege ich ob ich Ihnradikal abrasiere, komplett Nass oder Ihn nur kürze.... Habt Ihr eine Empfehlung?
  12. Kati012

    Die richtige Armbanduhr

    Mein größter Favorit ist diese von Hugo Boss für Männer: https://www.christ.de/product/87887189/boss-chronograph-hero-1513755/index.html?gclsrc=aw.ds&&adword=DE_Google_SG_Google_Shopping_Uhren_Generisch&gclid=EAIaIQobChMIuL-3xYCX5gIVVofVCh14JglWEAQYBCABEgINf_D_BwE
  13. Ich denke du bist einfach extrem eingeschossen Du solltest dem Thema etwas runterfahren und dich ablenken. Am besten du versucht mit der ein oder anderen Frau eine alternative um den Fokus rauszunehmen.Aufgrund deines Alters sehe ich dass du noch etwas jünger bist und mit der großen Liebe noch etwas Zeit hast. Gib dem Thema nochmal einige Monate und übertürz es nicht wie Sie es auch schon gesagt hat. Wünsche dir/euch natürlich trotzdem alles gute