Bassi113

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bassi113

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

116 Profilansichten
  1. Das Date kam mir zeitweise spannend und dann wieder langweilig vor. Allerdings war sie krank, wodurch ihre Stimmung wohl etwas gedrückt war. Habe sie nach einem Date gefragt, nun kam ein Tah später ne Nachricht zurück, dass Sie an dem Abend tanzen ist- ohne Gegenvorschlag. Das erste Date kam mir jedenfalls besser vor als das zweite, da wir beim ersten quasi mehr Aktivitäten hatten. Soll ich sie jetzt einfach ignorieren ? Lg
  2. Habe mich auf eine Wette bezogen, die sie verloren hat, und mir deswegen noch etwas schuldig ist. Wann ? / Das letzte Date ist ja erst einige Tage her ...wirkt das nicht bedürftig ? oder einfach den Vorschlag nachschieben ?
  3. 1. 24 2. 23 3. 2 Dates 4. Küssen 5. Ich hatte mit einer Frau ein super tolles erstes Date, bei dem wir mehrfach Körperkontakt hatten, und ich auch zum Schluss ihre Hand gehalten habe( wenn auch nur kurz). Nach bisschen zappeln lassen ( hauptsächlich von ihrer Seite) und viel hin und her schreiben hat sie mich 2 Wochen später zu sich nach hause zum kochen eingeladen. Dort hat sie mich grob ihren Mitbewohnern vorgestellt. Wir haben dann zusammen gekocht, u gegessen - hatten zwischendurch immer spielerischen Körperkontakt - anschließend haben wir uns danach noch bei ihr auf das Sofa gelegt. Wir haben bisschen geredet - wobei die Gespräch Themen meiner Meinung nach nicht die besten/spannendsten waren. Irgendwann habe ich sie dann geküsst - und das mehrfach - jedoch gingen die Küsse immer von mir aus. Beim Versuch weiter zu eskalieren hat sie dann geblockt. Naja zum Schluss hat sie mich noch zum Auto begleitet, dort habe ich sie nochmal geküsst und verabschiedet. Dabei hat sie mir gesagt, ich solle mich melden, wenn ich gut zuhause angekommen bin - was ich nicht gemacht habe. Am nächsten morgen hatte sie sich dann danach erkundigt, ob ich gut nach hause gekommen bin, was ich bejaht habe und noch ne Nachricht, auf die man sehr gut was schreiben hätte können nachgeschoben. Für den Abend habe ich mich nicht bedankt/ dass ich den Abend super fand habe ich auch nicht erwähnt - sie auch nicht. Nun habe ich jetzt seit 3 Tagen nichts von der guten Frau gehört. Wie würdet ihr weiter vorgehen ? Danke 🙂