Ectizbreaker

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ectizbreaker

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

54 Profilansichten
  1. Nur während der Periode nicht . Sie meint ihr ist dann einfach nich so danach ich mache dann auch kein Fass auf möchte ihre Gedanken nur mehr nachvollziehen können.
  2. Guten Tag, ich bin neu hier und möchte einfach mal hier nachfragen ob ich mein kleines Anliegen bisschen beruhigen mit euren Antworten. Meine Freundin und ich sind wirklich glücklich . Nur frage ich mich was in ihrem Kopf vorgeht wenn ich versuche sie auch zu verwöhnen während sie ihre Periode hat . Ich kann verstehen das Frauen durch diverse komplikationen die durch die Periode auftreten keine Lust haben auf sex . Ich finde nur das man dem Partner ( mir) auch mal einen Blowjob geben kann während ich sie verwöhne (fingern lecken) habe da keine Hemmungen .Ich habe jetzt in vielen Foren gelesen das man die Launen akzeptieren muss und aus respekt zu der Frau der Mann halt "Ruhe halten muss" .Durch meinen Beruf als Altenpfleger gehe ich mit viel Empathie auf die Sache zu um nich aufdringlich oder beleidigend zu wirken . Dennoch stelle ich mir die Frage ist es denn dem Mann auch respektvoll gegenüber seine Bedürfnisse komplett zu missachten ich finde da sollte ein Gleichgewicht herrschen und nicht das eine Seite zurückstecken muss , denn ich weiß ja nich wie sich andere Männer dabei fühlen aber ich fühle mich einfach nich anziehend genug für meine Freundin wenn ich mich im Bad befridiegen muss weil ich auf ihre Situation Rücksicht nehme. Ich hoffe ich habe alle Forum Regeln beachtet und freue mich über eure Antworten oder Lösungen wie man das am besten ansprechen kann oder ob ich mich der Meinung der restlichen Mensscheit anpassen muss und meine Bedürfnisse mit innerem schmerz zurückstecke damit sie sich nich noch schlechter fühlt während ihrer Periode. Mit vielen Lieben Grüßen Ectizbreaker