DavBM

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     164

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über DavBM

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18.07.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

126 Profilansichten
  1. Ganz hilfreich! Vielen Dank!
  2. Von heute an ist es einen Monat her.
  3. Hi alle letze Monat wurde ich von einem Polizeibeamten erwischt, während ich mein handy benütze. Ich habe mich darüber informiert, mit welchen Strafen ich hier zu rechnen habe, aber es ist kein Brief mit der Post gekommen. Meinen Sie, dass dies bedeutet, dass ich keine Angst mehr vor einer Strafe haben muss?
  4. Das ist wirklich eine interessante Idee, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Dankeschön!
  5. Vielen Dank für all die Antworten! Da ist echt eine Menge dabei:)
  6. Heyhey, Ich studiere momentan und wollte einfach mal fragen, ob jemand ein paar Tipps hat, wie man am besten im Alltag Geld sparen kann. Klassiker wie in Angeboten kaufen etc sind natürlich klar, aber vielleicht Sachen, woran man nicht gleich denkt? Danke danke!
  7. Das ist irgendwie mega inspirierend haha Glückwunsch und großes Respekt!
  8. DavBM

    Roter Blitz

    Sorry://
  9. DavBM

    Roter Blitz

    ja oke, das stimmt schon.. aber für die deutschen verhältnisse tut das doch schon weh. aber in skandinavien würde ich mich wahrscheinlich auch lieber auf den km/h genau an die geschwindigkeitsbegrenzung halten
  10. Jep, ich hab mit meiner Ex danach oftmals noch gekuschelt und über Gott und die Welt geplaudert (oftmals auch deeptalk).. wir waren uns dadurch echt nah um es mal so zu formulieren
  11. Sei einfach du selbst - wenn du Sachen an dir nicht magst, dann verändere sie. Wenn das nicht geht, lerne damit zu leben, sie zu akzeptieren und sie zu lieben. So wie du bist, gibt es dich nur einmal und das solltest du wertschätzen. Scheiß drauf, was andere sagen
  12. DavBM

    Roter Blitz

    Bin letztens über ne Landstraße gefahren. Dann kam ein echt kurzer 70er-Abschnitt - man konnte das Aufhebungsschild wirklich schon sehen, bevor es begann. Hatte dadurch natürlich kein Bock abzubremsen und bin einfach weiter gefahren.. schön mit 40+ geblitzt. Sind jetzt saftige 160€ und 1 Monat Fahrverbot (https://bussgeldcheck.bild.de/c/radarfalle/).. Und im Nachhinein war das so offensichtlich, was mich mega aufregt Immer schön jedes Schild ernst nehmen, wenn man die Strecke nicht in und auswendig kennt..
  13. Das ist doch nicht schlimm.. in meiner Ausbildung gab es jemanden in der Klasse, der schon Anfang 30 war
  14. Ich bin der Meinung man sollte das machen, worauf man Bock hat.. wenn du noch eine Ausbildung machen willst, dann zieh durch. Wenn du dein Abi nachholen und studieren willst, dann mach das. Gescheite Ärzte kann man immer gebrauchen Leb dein Leben und lass dich nicht wegen Sachen wie "dann sind nochmal 3 Jahre weg" davon abhalten
  15. Ich glaube jeder kann nachvollziehn, wie schwer das ist, aber du musst dich wirklich zusammenreißen und vor allem lenk dich ab Unternimm selbst was mit Freunden, aber schau, dass sie nichts zum Gesprächsthema wird. Geh laufen, hör Musik oder was auch immer du gerne machst, aber wenn du dich jetzt weiter an ihr festklammerst, wird es dir nicht besser gehen