SecretEscape

Member
  • Inhalte

    2.230
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     10.494

SecretEscape gewann den letzten Tagessieg am Dezember 8 2022

SecretEscape hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

971 Super

2 Abonnenten

Über SecretEscape

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Clausthal-Zellerfeld

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.466 Profilansichten
  1. Spätestens kurz vor dem NC schaue ich mir das Profil der Tinderella vollständig an. Schon alleine deshalb, damit ich beim Chat über Whatsapp oder beim telefonieren Themen habe. HB5, 42. Match, je ca. 5 Nachrichten über Tinder. Habe erfahren, dass sie mit ihrer 9-jährigen Tochter lebt (o.k. für mich). NC, Whatsapp. In ihrem Whatsapp-Profil ein Foto von einem Hund (3kg schwerer Mini- Köter mit krankem Gesichtsausdruck). Ich so: „Ist das Dein Hund, hier im Profilfoto?“ HB: „Ja, das ist mein kleiner Rocky 😊.“ In meinem Tinder-Profil steht, dass Hunde, Fette und Rauchen für mich no go sind. Die HB hat sich also vor oder nach dem dem NC noch nicht mal mein Tinder-Profil angeschaut…
  2. Bumble, Facebook Dating und vermutlich auch andere haben eine Bewertungsfunktion eingeführt. Da steht beim HB sinngemäß im Profil: „Das sagen Matches über Sabrina: -respektvolle Chats -interessante Dates -ehrlich und herzlich“ WTF? Warum markiert die App die Resterampe (Leute die ewig lange in der App sind) mit Bewertungen? Damit andere diese HB besser screenen/ raus filtern können?
  3. Bei mir gelten die nicht verhandelbaren red flags: -zu hause wohnt mehr als 1 Kind —>weg -BMI außerhalb von „normal“ —> weg -Raucher —> weg -Wohnungshund(e) —> weg -frigide Frau (hätte am liebsten einen impotenten „Mann“, ist ü40 nicht selten) —> weg -Interesse ausschließlich für Gartenarbeit und Wandern —> weg -Streamer —> weg -Hartz IV (außer Mutter mit kleinem Kind) —> weg Da fallen schonmal 90% der HB ü40 sowohl bei Lovoo als auch Tinder weg 🙃.
  4. Das ist eine komplett andere Situation, als bei einer Absage ohne alternativen Vorschlag. Damit zeigst Du ja Interesse. Ich hatte mir kürzlich einen noch etwas anderen Korb eingefangen: Tinderella, NC, kurzer Chat (je ca. 3-5 Nachrichten) über WA. Sie hatte dann plötzlich nicht mehr geschrieben. Schrieb eine Woche später, dass sie auf Arbeit viel zu tun hatte, und meinte „ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist, weil ich so lange nicht geschrieben habe“ und fragte, ob ich die nächsten Tage Zeit für ein 1. Date habe. Zeit für ein kurzes Date, und erst recht für eine Nachricht ist aber real immer. Eine HB, die sich wieder an mich erinnert, nachdem Chad sie nach dem Vögeln entsorgt hat, brauche ich echt nicht. Next ohne Antwort von mir.
  5. Übersetzt bedeutet das: Du hast eine sehr niedrige Priorität bei dem HB. Denn Zeit für mindestens z.B. ein Kaffeedate ist immer da. Solche HB nexte ich mittlerweile sofort, ohne nochmal irgendwas zu schreiben.
  6. Das interessiert mich auch: Habt Ihr da ne Word-Datei mit 10 fertigen Anrworten auf dem Smartphone, und kopiert immer die passende Antwort raus, während Ihr zeitsparend auf dem Klo sitzend 5 HB nebenbei anschreibt?
  7. Nein, denn Madison Beer und Taylor Swift daten mit Sicherheit keine zur Corona-Risikogruppe (sehr alt, sehr krank) zählenden und deshalb geimpften Männer. Sondern nur fitte gesunde Männer wie mich 😛.
  8. Das zeigt der HB, dass Du kaum Interesse an ihr hast. Ein Date mit Madison Beer oder Taylor Swift hättest Du trotz Erkältung nicht abgesagt.
  9. 😀 Habe gerade viel mit Arbeit und Layen meiner beiden FB zu tun. Tinder: Habe alle Matches (ca. 20), welche ein vor 14 Tagen neuer Account gebracht hat, „abgearbeitet“. Ergebnis: 0. Gestern Bumble Account eröffnet. 8 Likes (die ich nicht sehen kann). Likes in der Umgebung: 0 (also 8 sinnlose Likes von HB, welche weit weg wohnen…). Onlinedating läuft bei mir nur noch nebenbei. Morgen Termin beim Barber, und am Sonntag stürze ich mich ins Erlebnisbad/ Sauna-Game 😀. Sonntag ist der beste Game-Tag dort.
  10. Ein Einwand: Ab einem bestimmten Alter ist jedes gesunde HB Mutter. Da hast Du bei Tinder und woanders fast nur noch Mütter. Konsequent zu Ende gedacht müsste jeder HG mit Interesse für LTR bis zum Alter von ca. 35 eine kinderlose HB so fest binden, dass es bis zum Ende hält.
  11. Wenn ich HG u30 wäre, und Alternativen hätte, wären HB mit Nachwuchs für mich auch sofort raus. Es ist einfach nur wider die Natur, wenn Du Zeit in das Aufziehen von fremdem Nachwuchs investierst (geht ja nicht anders, wenn Du mit der Frau zusammen bist). Es gibt aber eine Reihe von HG u30, welche bei nachwuchslosen HB u30 chancenlos sind. Die dann selbst der diggen Mandy mit 2 Kindern die Bude einrennen. Bei mir ist die Situation eine andere: Jedes gesunde HB ü40 hat Nachwuchs. Da muss ich durch (habe ja selber auch erwachsenen Nachwuchs). Allerdings ist der Nachwuchs der HB dann oft schon raus. Was ich auch bei Lovoo/ Tinder festgestellt habe, ist: HB mit Nachwuchs kümmern sich oft wenig um ihr Aussehen. Die Figur wird immer schlimmer, weil nur noch ungesund gefressen und kein Sport mehr gemacht wird. Ein Grund für dieses Abgleiten der HB ist, dass kein guter HG mehr angelockt werden muss, weil die Fortpflanzung schon abgeschlossen ist.
  12. Fortpflanzung ist ein Grundbedürfnis jedes gesunden Mensches. Ab einem bestimmten Alter haben nur kranke Menschen noch keinen Nachwuchs. Bei der Frau tickt bekanntlich die biologische Uhr (ein Mann kann auch mit 55 entspannt Nachwuchs zeugen). Wenn ich als Kriterium beim Finden eines HB für eine LTR auch Kinderlosigkeit nehmen würde, würden noch weniger HB übrigbleiben. No go sind für mich ansonsten: -Übergewicht (50% der HB ü40 fallen weg) -Wohnungshunde (30% fallen weg) -Rauchen (30% fallen weg) Dazu noch Kinderlosigkeit, und insgesamt 80% (das überlagert sich ja) der HB fallen weg. Bleibt kaum noch was übrig.
  13. Ich bin HG5 und deutlich ü50. Realistisch auf LTR gamen kann ich nur bei HBü40.
  14. Das sehe ich auch manchmal („bin real 42, kann das Alter im Account nicht mehr ändern“, und im Account steht 35). Immerhin steht im Text die Wahrheit, und der HG weiß, woran er ist. Ich sehe auch oft die völlige Selbstüberschätzung von älteren Tinderellas, welche ihr Alter real mit z.B. 48 angegeben haben, und im Account (sofern das angebbar ist) jemand mit 35-49 suchen BTW: Im Schwimmbad hat mich (ü50) kürzlich jemand auf 40 geschätzt. Passt.
  15. Bei der Frau geht für mich Lügen beim Alter auch nicht. Und Frauen lügen hier teilweise massiv. Ich zumindest bin raus, sobald ich von der Lüge erfahre. Ist keine Basis für etwas langfristiges.