SecretEscape

Member
  • Inhalte

    1.491
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     6.819

SecretEscape gewann den letzten Tagessieg am Juli 28

SecretEscape hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

578 Sehr gut

Über SecretEscape

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Claustal-Zellerfeld

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.091 Profilansichten
  1. Die aktuell in DE zugelassenen Impfstoffe verfügen über eine bedingte und derzeit auch zeitlich befristete (!) Zulassung: https://www.pei.de/DE/service/faq/coronavirus/faq-coronavirus-node.html Natürlich kann irgendwann eine vollständige/ zeitlich unbefristete Zulassung daraus werden. Wenn Du etwas anderes behauptest, dann stimmt das einfach nicht.
  2. Es ist bezeichnend, dass Du harte Fakten (z.B. dass keiner der in DE genutzten Corona-Impfstoffe über eine vollständige Zulassung verfügt) einfach mal so weglügst.
  3. Genau das ist der Knackpunkt. Gesunde Menschen wollen sich keinen nicht vollständig zugelassenen Impfstoff gegen eine aus ihrer Sicht für sie persönlich harmlose Krankheit drücken lassen. Die lassen Corona ganz entspannt auf sich zukommen. Ähnlich wie Grippe. Die Angstpsychose der kränklichen Menschen geht so weit, dass diese glauben, die gesunden Menschen mit allen Mitteln gegen deren Willen mittels nicht vollständig zugelassener Impfung vor einer Krankheit mit überschaubarem Risiko schützen zu müssen. Die Kränklichen wollen die Gesunden vielleicht deshalb zur Impfung zwingen, damit die Kränklichen später in der Gesellschaft keine Nachteile aus ihrer eigenen Impfung haben.
  4. Kostenloses fast food zusammen mit „kostenloser“ Impfung: https://m.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/corona-aktion-in-solingen-fuer-jede-impfung-gabs-ein-burger-menue-77222458.bildMobile.html Die perfekte Zielgruppenansprache 😀.
  5. Dir passiert gar nichts mehr. Es ist over für Dich mit Layen, weil kein gesundes >HB4 einen kränklichen geimpften HG haben möchte.
  6. Nur wegen Spaß bin ich hier. Ich habe manchmal wegen Lachen fast meinen Kaffee verschüttet. Ich lasse mich unverändert nur dann impfen, wenn ich es wegen Gesundheit für sinnvoll halte. Nicht weil ich einen kostenlosen Lolly erhalte oder so. Mich bei der aktuell niedrigen Inzidenz und meiner passablen Gesundheit impfen zu lassen, würde einen Anspruch auf die Pflegestufe 4 oder einen Gehirnschrittmacher begründen (vollständige geistige Umnachtung). R dreht zurück in Richtung unter 1, so dass mindestens die nächsten Monate nicht viel Inzidenz kommen wird. Es wäre eigentlich Zeit für eine neue Wette: Welche offizielle Inzidenz gilt in DE für den 31.12.2021? 😎
  7. Frage: Ich habe die vereinbarte Signatur im Profil hinterlegt, sehe sie aber nicht hier im Kommentar. Muss ich noch irgendwas einstellen, damit die Signatur sichtbar wird, oder ist sie schon sichtbar? Danke.
  8. Die Angeschissenen sind mal wieder diejenigen, welche sich an die Regeln gehalten haben, und eben nicht unvermindert weiter Party gemacht haben. Die Party-Bros haben weiter gelayt, und hatten auch sonst Spaß. Die dauerhaft vollgeschissenen sind die herkömmlichen Party-Veranstalter und Gym-Betreiber. Die Party-Bros haben festgestellt, dass man auch ohne teuren Club Party machen kann. Die Pumper haben einen Keller gefunden, Geräte reingestellt, und auch im Lockdown weiter gepumpt. Hygienekonzept? Scheiss egal. Verschissen haben es auch die Kinder der Eltern, welche ihren Nachwuchs nicht weiter mit anderen Kindern spielen lassen haben. Die waren ein Jahr aus der Gruppe raus, und konnten mit anderen keine Erlebnisse teilen. Die kommen in den Erinnerungen der Gruppe nicht vor. Gesetzestreue Leute wie Du und ich sind die Looser von Corona. Face it.
  9. Zum einen sind die Vollhonks und Party-Bros, denen der Clubbesuch wichtiger als die eigene Gesundheit ist, längst geimpft. Man hat das ja sehr schön hier im Forum gesehen, wie sich junge Leute auf ekelhafte Art und Weise vor Oma und Opa gedrängelt haben. Zum Anderen haben wir ein rechtliches Problem: Als Geimpfter kannst Du ansteckend sein. Nicht so wahrscheinlich wie als Ungeimpfter, aber immerhin. Größtmögliche Sicherheit beim Clubbesuch bietet fast nur ein Test. Wenn man Getestete abweist, ist das unverhältnismäßig und rechtlich angreifbar.
  10. Mein Motto ist „durchhalten und kämpfen“ 👍.
  11. Auch ein großer Teil der Geimpften misstraut dem System. Sehr viele junge Leute haben sich nicht wegen Gesundheit (ihrer eigenen/ die anderer) impfen lassen.
  12. Das Problem ist, dass die Angstpsychose so vieler Menschen nicht behandelbar ist. So viele Delfine für die Delfintherapie gibt es leider nicht. Eine 65-jährige ohne bekannte Vorerkrankungen ist hier heute im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung (letzte Woche) gestorben. Kann natürlich auch Zufall sein. Das was hier mancher junge Forenuser mit masochistischer Neigung gut findet (nach der Impfung 2 Tage Fieber, höllische Kopfschmerzen, Schmerzen im Arm,…), reicht bei älteren Geimpften vielleicht manchmal aus, um den Weg ins ewige Leben einzuleiten.
  13. Die durch überstandene Infektion erlangte Immunität, kombiniert mit der Immunität durch Impfung. Ist auch in den Gebieten in DE mit hoher ehemaliger Inzidenz so. Schaue Dir mal z.B. Tirschenreuth oder Görlitz an.
  14. Die nächste Fernsehwerbung für das Impfen, die ich mit bezahlen muss: Aber schöne Unterschichten-Ansprache: Wer geimpft ist, kann wieder Party machen. Dass gerade die gesunde junge Schauspielerin durch Corona 0 gefährdet ist, wird nicht dargestellt.