JeyAy

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von JeyAy

  1. Jahrgang: 1992 Wohnort: Mannheim Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vortellung: Hi, war vor 2 jahren auch schon im daygame, möchte jetzt gerne wieder was machen, aber auch ungern alleine. Ich selbst bin 28, sportlich und aktiv, nur mit der überwindung haderts wieder ein bisschen. Habe unter 10 Beiträge also kann niemanden eine Nachricht schreiben. Wem es ähnlich geht, aber gerne mit eine Runde raus will, kann mir auch eine mail hinterlassen. [email protected] Gruß Jens
  2. Name: Jens Jahrgang: 1992 Wohnhort: Mannheim Stand: Anfänger Präferenz: Day / Night. Die Abwechslung machts Hi Leute, bin nun seit einem halben Jahr aktiv, aber jetzt erst auf das Forum aufmerksam geworden. Suche einen Wingman weils zu 2. einfach mehr Spaß macht zu üben. Ansprechangst ist kein Problem wenn entweder sehr viel oder sehr wenig los ist^^ Das mit dem Closing muss ich noch gewaltig üben. Also falls jemand Lust hat mit raus zu gehn einfach PN. Falls ihr keine Rechte habt könnt ihr mich auch in Facebook finden. Jens Armbruster. (Profilbild mit Strand im Hintergrund)