mulex07

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mulex07

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo alle zusammen! Ich bin 18 Jahre alt und strebe momentan mein Abi an. Was das Thema Frauen angeht habe ich bisschen Erfahrung (sammel natürlich momentan weiter), habe das Buch LdS gelesen, habe aber definitiv nicht so ausreichend Erfahrung wie die meisten hier was ich echt erstaunlich finde. Liegt bei mir einfach daran das ich früher falsche Freunde (Soyboys) hatte. Naja, mein SAchverhalt ist wie folgt: -Mädchen in der Klasse mit welchem ich mich gut verstehe und ehrlich sagen muss das ich sie schon mag da sie sympatisch ist -haben zusammen paar Insider die ich immer wieder hochhole um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen -hat HSE ist aber schüchtern -ich denke das sie auch Interesse hat, da sie oft über meine Witze lacht, sehr oft mich anschaut bzw. Blickkontakt sucht usw. mein Problem: wenn ich mit mädchen schreibe dann schenke ich denen nicht viel aufmerksamkeit etc. wie halt das ein alpha machen sollte. bei ihr weiß ich aber nicht, wie ich sie anschreiben sollte beziehungsweise, überhaupt weitergehen sollte. z.B. hatte Sie mich gestern bei einer Abiparty im Club ständig angeschaut wir haben aber auch nur 3mal geredet und da hab ich auch halt Kino eingeführt also sie halt berührt. Ich war halt ständig mit verschiedenen Leuten unterwegs. (soll kein Push sein,denke aber jedoch dies ist gut zu erwähnen da es ja Social Proof zeigt usw.) Meine Frage ist: Wie gehe ich mit ihr weiter? Wie schreib ich sie über Snapchat oder Instagram an? Was soll der nächste Schritt sein? Ich danke euch für eure Hilfe und entschuldigt die Rechtschreibfehler, ich hoffe der Text ist noch verständlich. MFG, Mulex