Jimmifragt

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jimmifragt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

199 Profilansichten
  1. Hey, ich schreibe jetzt seit mehreren Wochen mit einem Jungen aus meiner Klasse und wir verstehen uns auch so eig mega gut. Zu Anfang: wir sind nur Freunde nicht mehr und nicht weniger (also glaub ich🙈) Wir sind in einer Klasse und verstehen uns eig mega gut und machen in letzter Zeit recht viel zsm. Wie gesagt schreiben wir seit längerem und jeden Abend kommt ein „Gute Nacht“ / „Nacht“ von ihm. Anfangs noch mit 😂 dann ohne alles und dann iwann mit 😊. Jetzt schreibt er mir dann „Gute Nacht😊 schlaf schön☺️“ und iwie bin ich übelst überfordert mit der ganzen Sache und was ich darauf antworten soll weil wir ja eig nur Freunde sind. Was soll ich darauf antworten? Normalerweise habe ich immer mit einem trockenen „Nacht😊“ geantwortet weil sich das so iwie bei uns „eingespielt“ hat. Ich will nicht dass ich jetzt zu „viel“ antworte also so dass es so aus sieht als wolle ich was von ihm. Ich will auch nicht zu „wenig“ schreiben…