Dusti91

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dusti91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

478 Profilansichten
  1. Dusti91

    Suche Wing

    Hi sebastian sry dass ich jetzt erst schreibe war im winterurlaub. Ja das hört sich doch vielversprechend an. Heute abend geh ich mit jemand in essen raus. Kannst du dich gerne anschließen. Woher kommst du? Ich geb dir direkt mal meine nummer für whatsapp [von der Moderation entfernt]
  2. Dusti91

    Suche Wing

    Hallo, ich habe mich nach langer Zeit von meiner Freundin getrennt und nach einigen Malen solo ausgehen habe ich gemerkt, dass ein Wing vlt doch wieder ganz sinnvoll ist 😄. Ich suche hier nur fürs regelmäßige Clubgame im Bereich Ruhrpott ( Bochum/Essen/Dortmund und nähere Umgebung). [Moderation: Bitte eigene Coaching Angebote vorher mit Marcel Herzog abstimmen.] Wichtig wäre mir nur, dass du weißt wie man in Clubs rein kommt ( Aussehen und Auftreten). Falls jemand Interesse hat gerne PM 🙂 Kai