Pad90

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     95

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pad90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

48 Profilansichten
  1. Das heißt falls ich sie heute Abend treffe, einfach ignorieren? Oder hallo sagen und dann abdüsen?
  2. "Hier war wahrscheinlich schon der Turning Point. Entweder sie hat das erfunden (wer legt schon ein Date kurz vor einen wichtigen Termin??) oder das Date ging ewig und du hast sie inhaltlich nicht überzeugt (ggf. fehlende Führung im Gespräch, Locationwechsel)" Kann ich ausschließen, da ich davon schon vorher wusste. Also das Date war vorher schon mit einem zeitlichen Rahmen versehen. (gebuchter Zug) "Händchenhalten in der Öffentlichkeit wenn nichts gelaufen ist (betrunken rummachen davor zählt nicht) ist etwas creepy. Schulzeit is vorbei. Generell: Kontakt immer wieder lösen, nicht an ihr kleben sondern beiläufig immer wieder berühren. Außerdem: Wenn du merkst es ist ihr unangenehm, warum machst du dann weiter?" Im Nachhinein würde ich es defintiv anders machen. Ich war mir in dem Moment nicht sicher, ob sie es gut findet; weil sie immerhin aktiv meine Hand genommen hat. Aber gefühlt war das der turning point. Aber du hast defintiv Recht, das ganze war etwas "erzwungen". "Bitte bitte tu das nie wieder. Bedürftigkeitslevel 100." Das war mir sogar sehr bewusst in dem Moment, aber ich wusste nicht wie ich hätte anders reagieren sollen. Ich wollte halt Klarheit (ist mir lieber als ihr bei whatsapp hinterherzuschreiben, ohne dass ich weiß ob sie mich letztenendes wiedersehen will), da sie sich halt gar nicht zu dem Date geäußert hatte und das eigentliche Date gut verlaufen ist (bis auf die Eskalation). "Ja, das war ein Korb. Deine Reaktion darauf war wieder bedürftig und hat sie nur darin bestärkt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Gib nicht die Führung ab, auch nicht wenn sie dich gekorbt hat." Okay der Tipp ist echt gut. Ich hab leider in anderen Situationen mit anderen Mädels schon des öfteren diesen Weg gewählt. Und dabei denke ich mir immer es ist gerade nicht bedürftig, weil ich im Prinzip sage i dont give a fuck ob du mich treffen willst. Aber das mit Führung abgeben ist halt der Punkt. Es nervt mich total, dass ich anscheinend immer den falschen Weg nehme...... "In Summe: Sie war scharf auf dich bzw. auf den Typen an den sich erinnert hat bzw. den sie sich zusammenfantasiert hat." Da hast du Recht und ich habe schon vor dem Date gemerkt, wie ich mir total viele Gedanken gemacht habe, wie ich diesen Ansprüchen gerecht werden kann. Sie ist halt ein absolutes Model und dazu sehr selbstbewusst. Ich geh eigentlich an Dates entspannt ran, aber dieses mal war es echt anders.. Also der Zug ist wohl abgefahren, obwohl sie ja meinte Interesse wäre noch da. Das Ding ist, ich sehe sie wahrscheinlich heute Abend auf einer Party wieder. Irgendwelche Tipps für mich wie ich da reagieren soll, wenn (falls) ich sie treffe? Wäre über jeden Tipp dankbar
  3. auf jeden fall danke für eure Antworten 🙂
  4. Dubai mit Kreuzfahrt 😛
  5. Okay das kann natürlich sein, aber ich werde es trotzdem nochmal versuchen. Bzgl. letzterem Punkt sie macht jetzt 2 Wochen krassen Urlaub, langweilig kann ihr da eigentlich nicht sein 😛
  6. Ja ich werde dran bleiben danke 🙂 Das mit einem anderen Typen hab ich bisher gar nicht auf dem Zettel gehabt. Aber in der Tat lerne ich hier sehr viel. Mit dem weiter eskalieren wenn Widerstand kommt tue ich mich echt am schwersten mit. Aber ich werde versuchen, es zu ändern. Und Alternativen habe ich glücklicherweise genug. Gerade gestern eine andere getroffen 😛
  7. Um ehrlich zu sein habe ich eher dass Gefühl, dass die Anziehung mehr geworden ist (hört sich komisch an), aber im Club ist es für mich jetzt nichts besonderes mit einer Frau zu eskalieren. Danach ist das 1 date sofern es dazu kommt ist meistens schon vom Start an deutlich weniger intensiv bzw. die Verführung fängt quasi neu an. Und jetzt auf das Beispiel bezogen. Sie hatte vorher schon noch gut Distanz bewahrt und nachdem ich sie getroffen habe auf dem Weihnachtsmarkt, schreibt sie mir viel öfter.
  8. Ich kenne mich da noch nicht so aus. Das bedeutet was genau?
  9. Also wir haben uns auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Ursprünglich meinte sie, sie hätte nur ca 1h Zeit (aus der 4 wurden). Körpersprache (Beine überkreuzt, viel investiert, gelächelt und Körperkontakt gesucht). Sind dann Händchenhaltend noch zusammen gegangen. Dann haben wir uns an dem spot wo wir uns trennten noch lange unterhalten und ich habe versucht zu eskalieren, was ehrlicherweise aber nicht zu 100% geklappt hat 😄 d.h. ich habe gemerkt, dass sie etwas zögerlich war= sie wollte nicht rummachen, war mehr ein süßer Kuss auf die Wange mit einer innigen Umarmung, dennoch etwas komische Situation. Sie hat mir erklärt, dass sie Zeit braucht für sowas und das klang sehr ehrlich und sie meinte sie hätte auf jeden Fall Lust mich weiter zu treffen und gucken was passiert.
  10. Habt ihr denn da genaue Tipps? Ich weiß ab dem Moment immer nicht, wie ich weiter pushen soll, ohne dass das needy und respektlos kommt.
  11. Ja da hast du Recht. Hatte ich eigentlich auch vor, aber spontan dann keinen Tisch gesehen, der in Frage kam. Dann werde ich mal deinen Rat befolgen und sie erstmal nicht mehr kontaktieren und einfach gucken was passiert.
  12. Ja ich wusste nur nicht wie ich hätte früher eskalieren sollen. Ich dachte mir in dem Moment, da es eh gut gelaufen ist und die Stimmung die ganze Zeit flirty war, mach ich wenigstens irgendeinen move, um vorranzukommen. Im Nachhinein denk ich mir, vielleicht war es auch nicht ich, sondern die Aktion selber (das Händchen halten in Öffentlichkeit) was sie "verschreckt" hat. In diesem Fall, fällt es mir echt schwer sie zu lesen. Es wäre nur echt schade, wenn das jetzt so im Sand verläuft, gerade weil vorher enormes Interesse von Ihrer Seite da war (sie hat mich geklärt und nach telefonnr. gefragt, hat mich jeden Tag mit memos vollgeballert und wollte mich Abends spontan zum feiern mitschleppen). Die Frage bleibt, ist der Zug abgefahren? Kann ich durch irgendwas nochmal das Interesse wecken? Ich kenn mich in den "Methoden" noch nicht so aus und habe das Gefühl, gerade was whatsapp betrifft immer den falschen Weg einzuschlagen 😄
  13. Will hier mal die "Auflösung" geben. Grandmasterkermit du hattest Recht 🙂 haben uns getroffen (auf ihre Initiative) und ein echt schönes Date gehabt. SInd dann irgendwie auf das Thema gekommen und sie meinte sie hat mich wieder sehen wollen, aber eben "erwartungsfrei" und bei ihr geht das wohl alles nicht sooo schnell.