Pad90

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     95

Alle erstellten Inhalte von Pad90

  1. Hey Leute Situation: hab kürzlich ein super heißes Mädel im Club kennengelernt (Blickkontakt, sie ging auf mich zu, Rummache) und ich hab sie jetzt wieder getroffen. Sie hatte sich sehr zurecht gemacht, hab sie abgeholt und wir sind in ein nettes Cafe gegangen. Wir saßen uns gegenüber und hatten eine richtig coole Zeit, sie hat mich fast durchgehend angestrahlt, in die Augen geguckt und viel mehr investiert ins Gespräch als ich. Hab auch gemerkt, dass sie etwas nervös war, da sie an ihren Sachen rumgespielt hat. Aber Körperkontakt war schwierig auf Grund der Position. Irgendwann sind wir los weil sie noch einen wichtigen Termin hatte. Hab gesagt ich begleite Sie gerne noch ein Stück nach Hause. Da ich ein Level fortschreiten wollte, hab ich ihr die Hand hingestreckt, die sie dann auch genommen hat und wir sind Hand in Hand Richtung ihrem Zuhause. Ich hab dann aber gemerkt dass der Griff von ihr sehr locker war und es ihr anscheinend unangenehm war. Sie hat dann wenig später auch die Hand gelöst und meinte bitte nicht böse nehmen aber mir ist gerade kalt (meiner Meinung nach eine Ausrede, da sie warme Hände hatte :P). Dann waren wir wenig später bei ihr angekommen und die Verabschiedung verlief von ihrer Seite relativ schnell mit einer kurzen Umarmung und den Worten "wir sehen uns". Sie verschwand dann und ich habe sie später noch gefragt, wie sie das nun meinte und ob sie wirklich Interesse hätte mich wiederzusehen. Da keine klare Aussage erstmal kam und ich nicht nochmal fragen wollte, habe ich einfach einen 2. Datevorschlag gemacht. Sie meinte sie hätte da leider keine Zeit weil Freundin kommt, blabla und zwischen den Tagen wäre es im Moment eh stressig bei ihr, sie wollte sich dann bei mir melden. Ich habe das als Korb aufgefasst und meinte wenn Sie Zeit und Lust hat mich wieder zu treffen, kann sie sich gerne melden, ansonsten ist auch völlig okay. Jetzt hat sie geschrieben: Doch sie habe Interesse daran, nur ist es im Moment wirklich schwer (Termine,Freunde). Jetzt die Frage von mir: Wie schätzt ihr die Situation ein. Macht es Sinn da dran zu bleiben? Oder sollte ich den "Fall" streichen. Mich hat halt verwirrt, dass sie total positive Signale mir gesendet hat, aber dann doch diesen engeren Körperkontakt nicht wollte,bzw. noch nicht bereit war?! Und die zweite Frage: Wie soll ich vorgehen weiter? Eher Distanz nehmen oder doch noch auf ein zweites Date pushen!? Finde die Situation wie sie jetzt ist irgendwie total blöd, weil Sie die Karten jetzt in der Hand hält und ich habe keine Lust ihr hinterherzulaufen. LG und schonmal Danke für euer Feedback
  2. Das heißt falls ich sie heute Abend treffe, einfach ignorieren? Oder hallo sagen und dann abdüsen?
  3. "Hier war wahrscheinlich schon der Turning Point. Entweder sie hat das erfunden (wer legt schon ein Date kurz vor einen wichtigen Termin??) oder das Date ging ewig und du hast sie inhaltlich nicht überzeugt (ggf. fehlende Führung im Gespräch, Locationwechsel)" Kann ich ausschließen, da ich davon schon vorher wusste. Also das Date war vorher schon mit einem zeitlichen Rahmen versehen. (gebuchter Zug) "Händchenhalten in der Öffentlichkeit wenn nichts gelaufen ist (betrunken rummachen davor zählt nicht) ist etwas creepy. Schulzeit is vorbei. Generell: Kontakt immer wieder lösen, nicht an ihr kleben sondern beiläufig immer wieder berühren. Außerdem: Wenn du merkst es ist ihr unangenehm, warum machst du dann weiter?" Im Nachhinein würde ich es defintiv anders machen. Ich war mir in dem Moment nicht sicher, ob sie es gut findet; weil sie immerhin aktiv meine Hand genommen hat. Aber gefühlt war das der turning point. Aber du hast defintiv Recht, das ganze war etwas "erzwungen". "Bitte bitte tu das nie wieder. Bedürftigkeitslevel 100." Das war mir sogar sehr bewusst in dem Moment, aber ich wusste nicht wie ich hätte anders reagieren sollen. Ich wollte halt Klarheit (ist mir lieber als ihr bei whatsapp hinterherzuschreiben, ohne dass ich weiß ob sie mich letztenendes wiedersehen will), da sie sich halt gar nicht zu dem Date geäußert hatte und das eigentliche Date gut verlaufen ist (bis auf die Eskalation). "Ja, das war ein Korb. Deine Reaktion darauf war wieder bedürftig und hat sie nur darin bestärkt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Gib nicht die Führung ab, auch nicht wenn sie dich gekorbt hat." Okay der Tipp ist echt gut. Ich hab leider in anderen Situationen mit anderen Mädels schon des öfteren diesen Weg gewählt. Und dabei denke ich mir immer es ist gerade nicht bedürftig, weil ich im Prinzip sage i dont give a fuck ob du mich treffen willst. Aber das mit Führung abgeben ist halt der Punkt. Es nervt mich total, dass ich anscheinend immer den falschen Weg nehme...... "In Summe: Sie war scharf auf dich bzw. auf den Typen an den sich erinnert hat bzw. den sie sich zusammenfantasiert hat." Da hast du Recht und ich habe schon vor dem Date gemerkt, wie ich mir total viele Gedanken gemacht habe, wie ich diesen Ansprüchen gerecht werden kann. Sie ist halt ein absolutes Model und dazu sehr selbstbewusst. Ich geh eigentlich an Dates entspannt ran, aber dieses mal war es echt anders.. Also der Zug ist wohl abgefahren, obwohl sie ja meinte Interesse wäre noch da. Das Ding ist, ich sehe sie wahrscheinlich heute Abend auf einer Party wieder. Irgendwelche Tipps für mich wie ich da reagieren soll, wenn (falls) ich sie treffe? Wäre über jeden Tipp dankbar
  4. Hey jungs, ich brauche Mal euren Rat wie ihr die Situation bei mir einschätzt. Folgendes Szenario: vor ca 2 wochen ein richtig hübsches Mädel im Club gesehen, hingegangen - angesprochen und ordentlich eskaliert später(intensiv rumgemacht und getanzt). Später gepusht darauf dass Sie mitkommt, sie meinte aber dass sie sowas nicht beim ersten Mal macht. Habs akzeptiert, ihre Nummer geklärt und am darauffolgenden Abend sie angeschrieben und recht schnell klar gemacht dass ich sie gern wieder sehen würde. Da wurde sie etwas zögerlich und meinte im Moment ist viel los bei ihr, Urlaub etc und Sie brauch noch Bedenkzeit. Da ich eh die nächsten 2 Wochen nicht da war hab ich mich drauf eingelassen und ihr die Zeit gegeben. Hatte zwischendurch hier und da small talk via whatsapp aber insgesamt wenig. Jetzt wieder gefragt wie es aussieht und sie meinte Sie würde sich gerne mit mir auf freundschaftlicher Basis treffen. Glaubt ihr dass es ein 'freundlicher' korb ist? oder eher ein shittest, weil sie denkt ich wäre könnte ein macho sein oder will sie sich einfach als hard to get zeigen? jetzt treffen wir uns bald und ich bin mir nicht sicher, wie ich dort agieren soll, denn ich hab natürlich kein Interesse sie als "Kumpel" zu gewinnen.
  5. auf jeden fall danke für eure Antworten 🙂
  6. Dubai mit Kreuzfahrt 😛
  7. Okay das kann natürlich sein, aber ich werde es trotzdem nochmal versuchen. Bzgl. letzterem Punkt sie macht jetzt 2 Wochen krassen Urlaub, langweilig kann ihr da eigentlich nicht sein 😛
  8. Ja ich werde dran bleiben danke 🙂 Das mit einem anderen Typen hab ich bisher gar nicht auf dem Zettel gehabt. Aber in der Tat lerne ich hier sehr viel. Mit dem weiter eskalieren wenn Widerstand kommt tue ich mich echt am schwersten mit. Aber ich werde versuchen, es zu ändern. Und Alternativen habe ich glücklicherweise genug. Gerade gestern eine andere getroffen 😛
  9. Um ehrlich zu sein habe ich eher dass Gefühl, dass die Anziehung mehr geworden ist (hört sich komisch an), aber im Club ist es für mich jetzt nichts besonderes mit einer Frau zu eskalieren. Danach ist das 1 date sofern es dazu kommt ist meistens schon vom Start an deutlich weniger intensiv bzw. die Verführung fängt quasi neu an. Und jetzt auf das Beispiel bezogen. Sie hatte vorher schon noch gut Distanz bewahrt und nachdem ich sie getroffen habe auf dem Weihnachtsmarkt, schreibt sie mir viel öfter.
  10. Ich kenne mich da noch nicht so aus. Das bedeutet was genau?
  11. Also wir haben uns auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Ursprünglich meinte sie, sie hätte nur ca 1h Zeit (aus der 4 wurden). Körpersprache (Beine überkreuzt, viel investiert, gelächelt und Körperkontakt gesucht). Sind dann Händchenhaltend noch zusammen gegangen. Dann haben wir uns an dem spot wo wir uns trennten noch lange unterhalten und ich habe versucht zu eskalieren, was ehrlicherweise aber nicht zu 100% geklappt hat 😄 d.h. ich habe gemerkt, dass sie etwas zögerlich war= sie wollte nicht rummachen, war mehr ein süßer Kuss auf die Wange mit einer innigen Umarmung, dennoch etwas komische Situation. Sie hat mir erklärt, dass sie Zeit braucht für sowas und das klang sehr ehrlich und sie meinte sie hätte auf jeden Fall Lust mich weiter zu treffen und gucken was passiert.
  12. Habt ihr denn da genaue Tipps? Ich weiß ab dem Moment immer nicht, wie ich weiter pushen soll, ohne dass das needy und respektlos kommt.
  13. Ja da hast du Recht. Hatte ich eigentlich auch vor, aber spontan dann keinen Tisch gesehen, der in Frage kam. Dann werde ich mal deinen Rat befolgen und sie erstmal nicht mehr kontaktieren und einfach gucken was passiert.
  14. Ja ich wusste nur nicht wie ich hätte früher eskalieren sollen. Ich dachte mir in dem Moment, da es eh gut gelaufen ist und die Stimmung die ganze Zeit flirty war, mach ich wenigstens irgendeinen move, um vorranzukommen. Im Nachhinein denk ich mir, vielleicht war es auch nicht ich, sondern die Aktion selber (das Händchen halten in Öffentlichkeit) was sie "verschreckt" hat. In diesem Fall, fällt es mir echt schwer sie zu lesen. Es wäre nur echt schade, wenn das jetzt so im Sand verläuft, gerade weil vorher enormes Interesse von Ihrer Seite da war (sie hat mich geklärt und nach telefonnr. gefragt, hat mich jeden Tag mit memos vollgeballert und wollte mich Abends spontan zum feiern mitschleppen). Die Frage bleibt, ist der Zug abgefahren? Kann ich durch irgendwas nochmal das Interesse wecken? Ich kenn mich in den "Methoden" noch nicht so aus und habe das Gefühl, gerade was whatsapp betrifft immer den falschen Weg einzuschlagen 😄
  15. Will hier mal die "Auflösung" geben. Grandmasterkermit du hattest Recht 🙂 haben uns getroffen (auf ihre Initiative) und ein echt schönes Date gehabt. SInd dann irgendwie auf das Thema gekommen und sie meinte sie hat mich wieder sehen wollen, aber eben "erwartungsfrei" und bei ihr geht das wohl alles nicht sooo schnell.
  16. Erstmal danke für eure Antworten, ich seh so ganz eindeutig ist die Sache wohl nicht, aber dem kürzlichsten whatsappverlauf nach scheint doch Interesse da zu sein, sie fragt sehr viel über mich. Ich weiß nur nicht was die richtige Herangehensweise ist. vom Gefühl her würde ich es jetzt langsamer angehen lassen, aber ich will ihr auch deutlich machen, dass ich sie sexuell bzw. als potentieller Partner will. Also soll ich einfach gucken wie Sie sich beim Treffen verhält und dann die verführung anpassen? Oder wieder selber die Initiative ergreifen? Hab ein wenig Angst Sie durch letzteres zu verjagen.