fumrep

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     69

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fumrep

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

63 Profilansichten
  1. Habe bisschen das gefühl du klebst zu sehr. Wenn du feststellst dass deine "Freunde" keinen Bock auf diech haben dann ciao, die brauchst du nicht. Klar ist das vielleicht schwer aber einseitige Freundschaft funktioniert nun mal nicht.
  2. ...und schon wieder ein Beweis dafür dass tinder nicht funktioniert.
  3. Finde es komisch dass du in den Thread_Titel schreibst wenig Stress und man dann beim Text durchlesen feststellt dass du doch viel Stress hast... Deine ganze Ernährung etc klingen ja jetz erstmal sehr positiv, dennoch darf man nicht vergessen dass sich ein Immunsystem über die Jahre seit deiner geburt aufbaut und sich nicht sagt "ach ja du ernährst dich ja gerade ganz toll dann bekommst du auch ein gutes immunsystem". War dein Immunsystem schon immer schlecht? Hat sich dein Leben in den Aspekten die du nennst (Ernährung, Sport etc.) in deinem Leben mal sehr verändert oder lebst du schon immer recht ähnlich? Und was sagt der Arzt dazu?
  4. fumrep

    MPU im Ausland?

    Hi, mein Bruder wurde innerhalb von einer Woche zweimal mit Alkohol am Steuer erwischt und muss jetzt die MPU machen. Laut ihm ist es nicht möglich diesen Test zu bestehen ohne einen Vorbereitungskurs und so einen will er deshalb jetzt machen. Allerdings sind die in Deutschland sehr teuer, haben aber hier https://www.fuehrerscheinfix.de/mpu/ausland/ gesehen dass man auch die komplette MPU im Ausland machen kann für wenig Geld. Jetzt ist die Frage ob jemand das schon gemacht hat und wenn ja wo? Wie viel hat das gekostet? Und wurde das dann problemlos angerechnet in Deutschland? Danke!
  5. Ja denke ich auch und die werden uns ja auch so ein bisschen "vorgegeben". In der Schule gab es ja auch immer den einen Typ auf den alle Mädels standen, und das unabhängig davon wie die selbst aussehen.
  6. Ich denke es kommt auf die Kombination an. Nicht über 2000 kcal am Tag und die verteilt über den Tag, aber tendenziell morgens und mittags mehr als abends. Ich lebe nach der Devise: Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler. Aber da wird es wohl immer Diskussion geben, jede Studie beweist was anderes und jeder Körper ist anders.
  7. Hallo, ich bin seit einigen Jahren selbstständig tätig und würde mich jetzt gerne nebenher weiterbilden und einen bestimmten Bereich noch weiter vertiefen. Ich hatte an ein Studium gedacht, da gibt es auch einen passenden Studiengang, allerdings nicht in meiner Nähe und auch nur Vollzeit, das schaffe ich zeitlich leider nicht. Hat eine/r von euch einen Tipp was ich noch machen könnte oder wie ich Studium und Selbstständigkeit unter einen Hut bekommen könnte? LG
  8. Hallo, 1. Mein Alter: 24 2. Alter des Mannes: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 1. Etappe, einmal kam 2. vor 5. Beschreibung des Problems: ich bin ja eigentlich nicht so der Fan davon, in so einem Forum meine eigenen Erlebnisse zu teilen, aber ich erhoffe mir eure Hilfe. Ich hatte mit einem Typ schon mehrere Dates. Bis jetzt ist noch nichts groß spannendes passiert, wir waren auf Weihnachtsmärkten und in einem Cafe, einmal auch bei ihm zu Hause aber da seine Mitbewohner da waren lief da auch nicht viel. Wir haben uns ganz gut verstanden und ich hätte mir auf jeden Fall mehr vorstellen können. Am Wochenende sind wir dann auch wieder auf einem Weihnachtsmarkt gewesen und auf dem Rückweg ist er mit meinem Auto gefahren, weil ich Glühwein getrunken hatte. Unterwegs hat er dann immer wieder so „Spielchen“ gemacht und ist immer schnell und wieder langsam gefahren. Leider wurde er dabei an einer Stelle geblitzt. Mir kommt das ganze etwas spanisch vor weil er diese Strecke eigentlich jeden Tag fährt und wissen müsste dass da ein Blitzer steht…. und ich weiß jetzt nicht ob er das mit Absicht gemacht hat damit ich zahlen muss… 6. Frage/n: denkt ihr das könnte sein? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Oder sind das einfach nur bescheuerte Gedanken? Viele Grüße