Heafroz91

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Heafroz91

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.10.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

79 Profilansichten
  1. Ich persönlich glaube, dass sie es als Ausrede für sich selbst sieht. Wir haben weiter hervorragend Sex. Sie versucht von mir los zukommen, schafft es aber nicht. Es ist leicht gesagt sich andere Alternativen zu suchen. Die Alternativen habe ich gefunden, aber es hört nicht mit ihr auf. Sie versucht mich ständig zu verführen und wild, wenn ich sie freeze. Arbeit, Arbeit sein lassen ist leicht gesagt, wenn sie sich neben dir setzt und mit der Hand in deinem intim Bereich geht. ich denke für sie ist ein Spiel, ich spiele es gern mit.
  2. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 32 3. Art der Affäre: Etwas zwischen F+ / Affäre 4. Die Affäre ist geheim, da wir zusammen arbeiten und auch unsere Arbeit gegenseitig bewerten müssen. Es wäre ein No-Go für unseren Chef. 5. Dauer der Affäre: Bisher 5 Wochen 6. Früher jeden zweiten Tag, jetzt hat sie Abstand genommen. Sehr guter und versauter Sex. 7. Beschreibung des Problems: In ihren Augen bin ich zu jung und sie will Jemanden anderen Daten bzw. hat sie es bereits erwähnt. Sie hat die Affäre fast beendet gehabt. Auf der Weihnachtsfeier wurde sie wieder aufgelebt. Wir sehen uns jeden Tag und auf der Arbeit kann ich nicht mehr offen mit ihr flirten, da es viele schon mitbekommen haben. 8. Fragen: Wie würdet ihr das mit dem Alter regeln? Gibt es Techniken die man anwenden kann? Wie halte ich die sexuelle Spannung auf der Arbeit ohne, dass andere es offen mitbekommen? Wie kann ich die Affäre wieder ausbauen. Der Sex ist echt gut und würde ungern drauf verzichten. Sie will nichts festes draus machen. Wie schaffe ich es, dass sie weiter meinen Sex will und nicht nach anderen sucht, die eventuell älter sind? vielen Dank für eure Antworten vorab!
  3. Jahrgang: 1991 Wohnort: FFM Stand: Anfänger bis Fortgeschritten Präferenz: Hauptsächlich Club und Bar Game bzw. Night Game aber auch gern für Daygame Action Kurze Vorstellung: Hey, ich wohne noch nicht lange in Frankfurt und würde mich über Kontakte zum Gamen freuen. Ich habe vorher in Berlin gewohnt und dort bereits meine Erfahrung gesammelt. Jetzt würde es mich freuen, einen Wing zu finden und gemeinsam in FFM zu playen. Idealerweise suche ich also Wings, die schon ein wenig Erfahrung haben oder zumindest ausreichend aktionsbereit sind. Also wenn ihrähnliche Interessen habt, meldet euch einfach mal!