Thetrooper94

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     166

Alle erstellten Inhalte von Thetrooper94

  1. Das ist purer kindergarten der plan die ex mit anderen frauen eifersüchtig machen zuwollen.
  2. Klingt doch nett :D ich hab die freunde meiner ex in 2 jahren beziehung nochniemals kennengelernt xD
  3. Moin Leute ich versuche einfach mal mein Problem zu schildern. Wird vielleicht komisch klingen aber mein Problem ist ich habe Angst zu eskalieren bzw. Angst vor Ablehnung. Mal als Beispiel ich versuche ne frau zuküssen und sie dreht den Kopf weg, ich würde das gleich als Ablehnung interpretieren. Jeder andere würde es einfach nochmal zu einem anderen Zeitpunkt probieren. Einfach mal als Beispiel als ich meine ex kennengelernt habe beim 2ten date hat sie recht deutlich zu verstehen gegeben das sie gevögelt werden will ala wird können es in der Küche, im Bad oder im Wohnzimmer tun. Aber ich hab sie nicht gevögelt weil es mir noch zufrüh war. Jetzt habe ich wieder eine frau kennengelernt. Hatten 1 date maximale Eskalation Berührung brüst/Po. Bald steht das 2te date an und ich weiß ich sollte sie dann küssen und das ich eskalieren muss sonnst werde ich nur der schwule beste Freund von ihr und das will ich nicht. Aber mein Problem ist unterbewusst habe ich Angst vor Ablehnung. Was kann ich dagegen tun. LG trooper \m/
  4. Gab's es denn schon ein date? Wieso wäre einfach schreiben zu einfach? Wenn keiner von beiden mal den ersten Schritt macht wird da nix draus. Versuch einfach mal unterschwellig dein Interesse preiszugeben vielleicht checkt er es ja und kommt auch mal in die puschen wenn er auch Interesse hat. LG trooper \m/
  5. Aussage von Frau."Ich brauche zeit" nur die nette Form von kein interesse?
  6. 1. Dein Alter 28 2. Ihr Alter 30 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)monogam 4. Dauer der Beziehung 1 1/2 jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex gut 1bis2 mal die woche 7. Gemeinsame Wohnung? nein 8. Probleme, um die es sich handelt Zusammengefasst war die beziehung sehr schön aber habe ich ihr zurecht misstraut? ich versuche mich sokurz wie möglich zuhalten aber ich hatte die ganze zeit ein schlechtes bauchgefühl da stimmt was nicht schon beim kennenlernen.habe eine frau kennengelernt. in der kennenlernphase stellte sich heraus das sie nur 1 eine gute freundin hatte und sonnst nur männliche freunde. (ich persönlich halte von mann/frau freundschaft nicht viel). im laufe der beziehung stellte sich heraus das sie mal was mit ihrer freundin hatte. und mit einem aus ihren freundeskreis auch und da wurde ich hellhörig.in den 1 1/2 jahren der beziehung hab ich nie einen freund kennengelernt. habe öfters gefragt ob ich mal einen kennenlernen könnte und es kamen immer nur ausreden keine zeit/geht nicht und ihr handy war immer auf lautlos und mit dem display nach unten als ob sie was verheimlichen wollte finde ich merkwürdiges verhalten.dann gab es mal einen streit weil ich ihr mal gesagt habe was ich persönlich von mann/frau freundschaft halte das geht nicht geht. sie hat es als unterstellung aufgefasst das sie was mit denen hätte, weil ich da mein misstrauen geäußert habe. daraufhin hat sie gesagt das sie mich nicht mehr liebt und es war schluss. 9. Fragen an die Community war alles nur mindfuck oder ist mein misstrauen gerechtfertigt?
  7. Oh it dies Schubladendenken ist ja toll xD so Spaß beiseite arbeite in der Pflege zeitarbeit bin Deutschland weit unterwegs und verdiene gutes Geld. Spiele in ner metalband komme viel rum halt. Bin mit meinem Leben im großen und ganzen zufrieden. Bloß wo verbesserungspotentzial ist wäre allgemein der Umgang mit frauen ansprechangst/Angst vor Ablehnung das sind so meine Baustellen. Habe seit der Trennung auch mit Fitness angefangen 1,93 70kg also recht schmales Fähnchen im wind
  8. Ja war meine erste freundin. Naja hab halt ne Menge dazugelernt was ich in Zukunft nicht mehr tolerieren werde. Klar war meine Vorgehens Weise nicht die beste aber ich denke sich nach 1 1/2 Jahren als dämlich verkaufen zulassen das irgendwann auch mal genug ist. Musste ich halt auf die harte Tour lernen. Und ich denke ich werde dran wachsen. Haben uns ca.1bis2 mal die Woche gesehen und ab und zu mal ne Woche garnicht war für mich aber ok weil irgendwo hat man auch noch nen eigenes Leben.
  9. Frage ich mich auch warum? Mein einzige Antwort sie hat mit irgendein "freund" was am laufen anders kann ich mir das sonnst nicht erklären, weil immer wenn man nach nen treffen mit den gefragt hat kam halt keine zeit/ zu weit weg beim ersten mal hab ich es noch geglaubt aber auch wenn ich nochmal nachgefragt habe kam die selbe Antwort. Irgendwann dachte ich mir sie verschweigt was und es ist nur eine dämliche Ausrede.
  10. Ich hatte halt so nach ca 3/4 Jahr beziehung nachgefragt wie es aussieht mal mit freunde kennenlernen. (Sie kannte meine bereits schon). Und ich habe mehrmals in regelmäßigen Zeitabständen nachgefragt es kam immer die selbe Antwort keine Zeit/ zu weit weg. Fahren wäre kein Problem hab nen Auto. Und im Laufe der beziehung kam halt raus das sie mal was mit ihrer besten Freundin hatte. Und auch mal mit ihrem besten Kumpel inner Kiste war. In seiner Single Zeit kann ja jeder machen was er möchte ist ja ok. Aber diese Umstände und das ich den Freunden nicht vorgestellt werde hinterlassen eine ziemlich miesen Beigeschmack. Ob sie mich betrogen hat keine Ahnung und ich werde es nie erfahren. Naja jedenfalls tut es trotzdem gut sich das ganze mal von der Seele zuschreiben und es wird sich hoffentlich eine neue frau finden
  11. F+ mit ex möglich?
  12. Meine Freundin mastubiert gelegentlich nach dem sex. Kann ich sie nicht richtig befriedigen?
  13. Hey Leute will dafür kein neues topic erstellen. Bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es läuft eigentlich gut aber was ich merkwürdig finde ich kenne keinen einzigen ihrer Freunde. Findet ihr das auch komisch oder sehe nur ich das so?
  14. 1. Dein Alter 27 2. Ihr/ Alter 29 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer der Beziehung 6monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex gut 7x alle 2 Wochen (sehen uns nur alle 2 wochen) 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt kleine vorgeschichte: sie steht total auf bdsm hat dies auch früher mit ihren exBeziehungen sehr aktiv gelebt haben da mal drüber gesprochen. Meins ist es nicht so so härterer sex mit Haare ziehen und mal nen leichten Klapps wäre ok aber alles was darüber hinausgeht wie z.b schlagen wäre für mich zu viel. Ich habe sie mal gefragt auf was sie genau steht und da druckste sie nur rum und gab keine wirkliche Antwort. Ich habe Angst das sie fremdgeht oder jemanden findet mit dem sie ihre sexuellen Fantasien besser ausleben kann. 9. Fragen an die Community sind meine Sorgen berechtigt und falls nicht holt mich bitte vom mindfuck runter. Würde auch gerne die Meinung von Frauen hören. LG thetrooper94
  15. Um ehrlich zu sein bevor ich sie kannte wusste ich nochniemals was bdsm überhaupt ist :D
  16. wie binden frauen?
  17. 1.26 2.28 3.1 4. absichtliche berührungen 5.2 date anfang der woche ausgemacht.film gucken und kochen (kam von ihr aus).mittwoch sagte sie,sie hätte fieber.heute morgen schrieb sie ihr ginge es nicht gut.also habe ich gesagt das wird das auch verschieben können. 6.wie weiter vorgehen? ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich krank ist.
  18. ja da ist glaube auch mein problem.ich halte mich selbst nicht für den besten.und es gab auch beim ersten date fehlende eskalation mir meiner seite aus.#mangelndes selbstbewusstsein
  19. frau will plötzlich keine einzeltreffen mehr nur noch zusammen mit gemeinsamen freund.(gut oder schlecht?)
  20. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 52 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung absichtliche berührungen kopf,hals,arm,rücken 5. Beschreibung des Problems Ich muss dafür mal ein bisschen weiter ausholen.so privat zutun haben wir seit circa 6 monaten.haben uns in der zeit auch öfter getroffen eis essen kaffee trinken.habe dann irgendwann gefühle für sie bekommen und mein kumpel hat ihr das gesteckt (ja ich weiß scheiß freund).sie wollte daraufhin die freundschaftschiene.dann habe ich mich in der zeit mit anderen frauen beschäftigt und es war bis vor einer woche 1 monat lang sendepause.nun zum eigentlichen problem.sind dann diese woche abends essen gegangen.war an sich ein netter abend saßen dort 2 1/2 stunden.von ihr aus kamen auch immer anspielungen das sie jetzt alleine wohnt und was man danach noch so macht und warf mir immer luftküsse zu.tat dann aber kurz so als ob nix gewesen wäre. 6. Frage/n wie kann ich dieses verhalten deuten?hätte ich sie küssen sollen? (nächste date ist schon beschlossen aber noch kein konkreter termin)
  21. kennen uns von der arbeit.trete nächsten monat aber neuen job an.ich hatte sie wieder kontaktiert nach dem monat wegen dem essen gehen.sie hat dann datum und uhrzeit genannt habe das lokal genommen wo mal früher erwähnt hat das sie da mal hin will.sie hat keinen freund/mann.hätte ich an dem abend mehr eskalieren müssen kopfmäßig weil körperlich geht ja schlecht im restaurant war recht voll an dem abend
  22. Mein Alter :26 Alter der Frau:49 Anzahl der dates :1 etappe:berührung hey leute habe mal eine frage.kurze vorgeschichte,eine freund von mir wusste das ich auf sie stehe. wir hatte ein sehr schönes erstes date.danach hat ein freund von mir ihr erzählt das ich auf sie stehe.als antwort habe ich von ihr bekommen das sie sowas wie muttergefühle für mich hat.(sie selbst hat keine kinder). nun meine frage wie kann ich diese aussage von ihr verstehen?(ist das gut oder schlecht?) kann ich sie ins bett bekommen oder wie sieht es mit einer beziehung aus. lg TheTrooper94
  23. das mit den muttergefühlen hat sie zu mir gesagt.ja das mit der diskretion ist mir jetzt auch klar geworden.das date war ganz nett endete mit einem kuss.(aber kein sex)mein kumpel kannte sie nur vom sehen her,aber mein kumpel ist nun für mich gestorben.ich treffe mich am freitag nochmal mit ihr auf ein eis.was meint ihr soll ich dann mit offenen karten spielen da mein kumpel davon wusste das ich auf sie stehe?soll ich mich entschuldigen wegen nichteinhaltung der diskretion?weil ich mag die frau wirklich und würde es vielleicht auf eine freundschafft retten wollen.
  24. Guten nabend.bin neue hier im Forum und weiß nicht weiter. Ich Alter:25 Sie alter:36 (ich weiß großer Unterschied ist mir aber egal). Wir arbeiten in der selben Firma sehen uns aber selten wegen schichtdienst und hatten sonnst auch nicht viel miteinander zutun.vor Ca 1 Monat fing sie an mit mir zuflirten.Ich habe mir dabei nichts gedacht und aus Spaß mitgemacht.natürlich hat das meine Mutter auch gemerkt und sie gefragt ob zwischen uns was läuft.(arbeitet auch dort)daraufhin find sie nur an zugrinsen und wurde ganz rot.die kollegin bringt mir öfters auch süßes mit.und das komische ist sobald ich den Raum betrete versucht sie immer die gespräche auf mich zu lenken.das Problem ist ich habe mich in sie verguckt.und weiß nicht ob sie auch auf mich steht.weil sagen will ich es ihr noch nicht weil wenn das in die hose geht ist schlecht wegen selben Arbeitsplatz.Ich habe sie auch schon gefragt ob wir mal privat was machen wollen nächste Woche.dem hat sie zugestimmt aber das erste Treffen musste sie doch absagen als haben wir das auf übernächste Woche verschoben.was meint ihr. LG thetrooper94