Robster93

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Robster93

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

232 Profilansichten
  1. Klingt einleuchtend... Gibt es etwas was ich tun kann, um Sie dabei zu unterstützen ohne sie zu stressen/ihr Druck zu machen? Kann ich da überhaupt helfen oder kann ich nur warten und hoffen, dass sie das selbst erkennt und daran arbeitet?
  2. Nein sie zieht mich nicht immer hoch. Aber oft. Sie ist was das angeht aber auch die „härteste“ Nuss die ich bisher hatte. Alle meine ex Partner sind durch orale Stimulierung immer gekommen. Bei ihr ist es aber extrem schwer den richtigen Punkt zu finden. Mit Finger fast kaum zu finden, teilweise findet sie ihn selbst kaum. Dadurch ist es vermutlich nicht nicht so schön wie Sex weil es sich vermutlich für sie wie eine Schatzsuche anfühlt. Das alles hat dazu geführt, dass ich viel nachdenke und mich entsprechend frage was ich falsch mache. Yes 100%
  3. Würde nicht sagen, dass sie grundsätzlich konträr sind. Während des Sexs ist der Druckgedanke kaum da, sobald der Sex durch ist mache ich mir viele Gedanken ob es gut war und ob sie das Ganze genossen hat. Daraufhin entstanden dann entsprechende unnötige Gespräche. Verwöhnen und sexneedy widersprecht sich doch nicht oder? Ich kümmere mich viel um meine Freundin und überlege mir viel und mache viel. Das hat ja nicht immer direkt Sex zur Folge oder zielt ja auch nicht darauf ab. Massagen können ja auch ohne Sex enden. Würde da nicht meine Baustelle sehen. Ich möchte auch einfach nicht so rüber kommen sie zu massieren um dann wieder In Sex überzuleiten. Sie möchte auch eher Sex als wenn ich nur sie befriedige. Gab bisher keine Situation in der ich nur sie befriedigt habe weil sie mich immer wieder hochzieht und mir sagt, dass sie mich in ihr haben will. Sie scheut sich allgemein auch davor mir einen zu blasen. Hat sie zum Beispiel noch nie gemacht. An unterschiedlichen Orten Sex zu haben und co ist aber kein Problem. Also sie ist nicht prüde aber ja. Vielleicht bringt das etwas Licht ins dunkle 😄
  4. Ich sage es mal so, ich bin keiner der jeden Tag muss. 2-3x waren für mich ebenfalls vollkommen ausreichend. Wir hatten teilweise auch 3x hintereinander so ist es nicht. Bin mir dementsprechend nicht sicher ob der Drive wirklich viel niedriger ist. Und ja wir haben uns zu oft gesehen, da gebe ich dir recht. Aktuell sind es ca. 3x die Woche. Da sind wir dann aber auch immer 100% da, also nicht irgendwie am Handy oder sonst was. Ich genieße jede Sekunde mit ihr und andersrum ist das meiner Ansicht nach auch so. Liegt es einfach daran, dass ich keine Eier habe den Sex bestimmter einzuleiten? Oder ist das vielleicht einfach ein Problem dass durch Missverständnisse entstanden ist was jetzt beide Parteien verunsichert?
  5. Erstmal vielen dank für eure hilfreichen Antworten! Du hast vollkommen recht und das ist etwas an dem ich extrem arbeite. Ich würde aber nicht von mir behaupten, dass ich Sex nicht lebe und da kein Spaß dran hab oder sehr verkrampft bin. Im Gegenteil, ich bin keiner der einfach nur reinschraubt oder so. Ich habe nur Probleme beim initiieren, sobald klar ist, dass beide Seiten Sex wollen ist das absolut kein Problem mehr für mich. Die Hürde bei uns ist einfach das starten, da sie von Haus aus eine eher zurückhaltende Person was Zärtlichkeiten angeht ist. Das macht es auch schwer für mich zu deuten, ob sie Lust hat oder nicht und ich bin aktuell noch nicht so cool, dass ich mir sie einfach nehme wenn ich Bock drauf habe. Es ist nicht so als wenn ich sowas nicht mache! Würde sogar behaupten, dass ich da vielleicht sogar oft zu oft die Verwöhntour schiebe. Das habe ich auch etwas reduziert. Ich merke auch, dass wenn ich sie weniger "verwöhne" sie mehr ankommt. Vielleicht ist das auch das Problem gewesen?! Wir hatten bereits am Anfang im Vergleich zu anderen eher weniger Sex. 2x die Woche würde ich sagen? Und das auch wenn wir uns 4-5x gesehen haben. Aktuell sehen wir uns so 3x die Woche, wobei wir dann auch gerne mal was unternehmen und nicht nur Zuhause gammeln. Allgemein ist es so, dass wenn wir nen Gammeltag machen die Chance auf Sex deutlich höher ist als wenn wir uns einen schönen Tag machen und abends noch essen gehen oder so.
  6. 1. 26 Jahre 2. 25 Jahre 3. monogam 4. 4 Monate 5. 1 Monat 6. 1x/Woche 7. Nein Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem welches ich gerne ohne ein "Next" lösen möchte. Und zwar hatte ich vor meiner aktuellen Beziehung erst zwei andere bei denen das Sexleben nicht sehr ausgeprägt war. Vermutlich aus dem selben Problem. Habe also bisher nicht viel Erfahrung gehabt, was mich teilweise unsicher und sehr selbstkritisch macht. Ich mache mir da auch sehr viel Druck "zu performen". Hat auch gar nichts mit meinem Aussehen oder so zu tun, da ich im Umfeld als sehr attraktiv empfunden werde. Nun zum eigentlichen Problem. Und zwar habe ich mich in der letzten Zeit sehr sexneedy verhalten und am Anfang öfter skepsis gehabt ob das was ich mache gut ist. Das hat wiederum zu Gesprächen geführt in denen sich rauskristallisiert hat, dass ihr das extremen Druck macht.- Sie kommt auch nicht zum Orgasmus. Sie genießt den Sex aber nach ihren Angaben. Sie ist selber eher unerfahren und bisher ist wohl ohne Spielzeug noch nie gekommen. Wir sind beide aber eigentlich sehr offen und experimentierfreudig. Sie ist nur leider jemand, der von sich aus schwer die Initiative ergreifen kann und sich sehr schnell gestresst fühlt. Jetzt ist es so, dass wir seit knapp 3 Wochen keinen Sex mehr miteinander hatten. Richtig abgeblockt wurde ich bisher nicht, aber ich merke wenn sie keine Lust hast bzw. nicht wirklich darauf aus ist. Nun habe ich mich eher zurückgehalten und keine aktiven Versuche mehr gestartet. Wir waren am Wochenende im Wellnessbereich und haben uns da schon etwas geil aufeinander gemacht. Passiert ist am Abend dann aber nichts. Ich habe jetzt die Angst, dass ich durch meine unsichere, sexneedy Art den Druck so aufgebaut habe, dass sie keine wirkliche Lust hat. Ansprechen möchte ich es aber nicht, weil es wieder nur noch mehr Stress aufbaut. Ich glaube nicht, dass wir großartig unterschiedliche Sexdrives haben, aber ihre zurückhaltende Art in der Hinsicht und meine Unsicherheit/Geilheit haben da glaube einfach eine Art Teufelskreis begonnen, den ich schnell beenden will, da sonst alles wirklich extrem gut läuft. Soll ich weiter warten und nichts tuen? Was kann ich tun?