AbundanceGame

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     64

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über AbundanceGame

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 27.01.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

204 Profilansichten
  1. fuck a hotter chick
  2. hey bin Alex und 20 wär aber gern dabei, da Zielgruppe U20 ist.
  3. Jahrgang: 1999 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Habe einen größeren Social Circle und verstehe was von spaß. Bin spirituel und mir sind meine Prinzipien sehr wichtig. Habe relativ viel Erfolg mit Frauen und kenne mich gut aus. Hatte es allerdings nie nötig zu approachen und will jetzt Anfangen aktiv zu gamen. Habe einen gechillten und positive vibe
  4. Jahrgang: 1999 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Habe einen größeren Social Circle und verstehe was von spaß. Bin spirituel und mir sind meine Prinzipien sehr wichtig. Habe relativ viel Erfolg mit Frauen und kenne mich gut aus. Hatte es allerdings nie nötig zu approachen und will jetzt Anfangen aktiv zu gamen. Habe einen gechillten und positive vibe
  5. Jahrgang: 1999 Wohnort: Nürnberg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Habe einen größeren Social Circle und verstehe was von spaß. Bin spirituel und mir sind meine Prinzipien sehr wichtig. Habe relativ viel Erfolg mit Frauen und kenne mich gut aus. Hatte es allerdings nie nötig zu approachen und will jetzt Anfangen aktiv zu gamen. Habe einen gechillten und positive vibe.
  6. Hey, geil zu hören das es eine Gruppe von Leuten in Umgebung von Nürnberg gibt die gemeinsam Game betreiben. Würd mich gern der Gruppe anschließen. Bin Alex und 21 Jahre in paar Tagen. Bin definitv down 2020 sehr viel rauszugehen und hauptsächlich daygame zu machen aber bin auch für night-/clubgame down. Wär cool wenn micch jemand kontaktieren könnte, habe erst 8 Einträge.
  7. Sag ihr, dass sie überemotional reagiert (vielleicht Tage) und das alles ein natürliches Ende hat. Es sich Momentan allerdings nicht anfühlt als wäre diese Beziehung vorbei. (Das musst du sehr locker und selbstsicher sagen wie deinen Namen, niemand zweifelt an deinem Namen wenn du dich vorstellst). Das aufjedenfall zunächst fürs nächste mal. In dem Fall allerdings könnte das schon nicht mehr funktionieren. Wenn es sich allerdings wirklich anfühlt als würde die Energie nicht stimmen und es zu Ende ist, dann musst du das auch sagen. Leb die Wahrheit. Wenn sie sich aber ihren Emotionen geben will und trdm meint dass sie unsicher ist, dann soll sie in ihrer Welt unsicher sein, denn du musst und willst mit sowas nicht dealen. So ein statement sollte dich nicht aus der Bahn werfen. Frauen achten vielmehr darauf wie du auf etwas reagierst und in dich in der Situation fühlst als sie selbst denn du gibst der Frau den Weg vor. Du leitest sie und wenn du das Gefuhl hast dass sie uberreagiert, dann sag ihr, dass sie nachdenken soll, schick sie weg und sie soll wann anders wieder kommen. Wenn du verstehst was ich dir mitteilen will, wird keine Frau mehr mit dir Schluss machen können.
  8. Vielleicht mag einiges was ich sage überspitzt klingen weil ich das nicht richtig rüberbringen kann aber das ist etwas anderes game. Was ich dem TE aber vereinfacht mitteilen möchte ist: Sei 100% ehrlich, leb deine Wahrheit. Hab hohe Standards und weiche nicht von diesen ab. Denk daran das Spiel ist Investment gegen Validation. Was hat sie bis jetzt für dich gemacht?
  9. Ja, würde da nich hinzufügen es gibt ausnahmen. Wenn du mit mehrere Frauen zu tun hast, schick ihr einfach einen screen wie du mit jmnd anderen was ausgemacht hast, oder sags einfach. Frauen lieben konkurenz die wird nie wieder unklare antworten geben. Und wenn sie 10min zum treffen zu spät kommt, dann geh einfach nach Hause und sie wird nie wieder zu spät kommen. Sie muss sehen dass du abundance hast und keinen fick gibst. Vielleicht fakest du es zu beginn aber irgendwann gibt man echt keinen fick.
  10. Sie muss es sich erstmal verdienen auf Augenhöhen gesehen zu werden. There is levels to this game. Ich sehe meinen Wert höher und verdiene mehr aber mindestens den selben Wert von einer Frau den ich ihr gebe. Und ich habe so viel Wert das es für sie ein Glück ist mich zu treffen und von mir zu lernen. Dafür sollte sie bereit sein zu mir zu kommen, naja anders kenn ichs nicht und niemand bereut es. Frauen verlieben sich indem sie Sachen für dich tun die sie für niemanden anderen vorher getan haben. Wenn er jz nach dem 5 date mit ihr sex hat aber sie vorher mit jemanden einen ons hatte wird sie ihn niemals respektieren weil er später mit ihr sex hatte und dadurch weniger Wert ist als der Typ von der Bar. Ich sags wie es ist, vlt drück ich mich nicht schön aus aber das ist Energie-Game. Allein das er diese frage stellt zeigt wie invested er ist und an sie denkt. Sobald er an sie denkt, denkt sie nicht an ihn. Chat löschen und mit kleinbuchstaben einspeichern hilft und dann ablenken mit egal was.
  11. AbundanceGame

    Wingsuche in Nürnberg

    Hallo meine Freunde, mein Name ist Alex und ich bin in einem Monat 21. Ich habe (sehr) viel Erfahrung in der Theorie über Game und auch ziemlich viel mit Frauen zu tun, aber diese kenne ich hauptsächlich durch approaches bei der Arbeit. Ich will endlich mit daygame (cold-approaches) anfangen und suche jemanden der lust hätte mit mir zu starten. Wenn du bock hast mal eben kurz zu connecten und zu schauen ob wir viben schreib mir auf insta: alex.dimitriwitsch Meine Anforderungen: Du bist Idealerweise in meinem Alter. (Bis 25 ist cool) Bist kein absoluter Beginner. Bist Selbstbewusst.
  12. Habe nicht alles gelesen nur : "Dates verliefen in ihrer Stadt (20-30min entfernt)" und dass sie auf Fragen/ Plänen von dir für euch zusammen "mal schauen sagt". 1. Erstens du hast schon ziemlich verkackt indem du zu ihr gefahren bist. Wer ist sie, dass du die Zeit investierst zu ihr zu fahren? Was ist, wenn es nicht gut läuft, wenn sie dir nicht gefällt? Dann fährst du die 30 Minuten nach Hause nicht sie. Wenn sie nicht bereit ist zu dir zu kommen würd ich das ganze gleich lassen. (Habe vorvorgestern ein Mädchen 1Stunde zu mir fahren lassen und sie nach 15 Minuten weggeschickt weil ich sie nicht gefühlt habe. Und sie hat 1Monat darauf bestanden dass ich zu ihr komme und mit Sex etc. versucht zu locken. Stell dir vor ich wäre zu ihr gefahren.) 2.Zweitens wenn sie schreibt "mal schauen" oder "ich bin mir nicht sicher" dann antwortest du als würdest du das garnicht verstehen was diese Worte überhaupt sind zurück mit "mal schauen?". Wie in aller Welt will sie mal schauen? Das ist für mich ein kein-Interesse-Indikator und würde mich mit sowas nicht abgeben das sollte auch deine Einstellung sein. Meistens kommt darauf ein "okay ja ich kann" (bei mir zumindestens). Aber selbst damit wär ich nicht zufrieden sie soll es vom ganzen Herzen wollen sonst geh ich nicht die 10 Minuten zum nächsten Kaffee bei mir um mich mit ihr zu treffen.