K.

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über K.

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

117 Profilansichten
  1. Danke dir, ich werde mich auf jeden Fall einlesen!
  2. Hey zusammen, wie ihr am Titel schon gelesen habt, klingt es für euch wahrscheinlich komisch.. Ich bin bin relativ schüchtern und traue mich generell nicht Frauen anzusprechen, auch wenn sie mir zu lächelt, was sogar ziemlich häufig vorkommt. Habt ihr eventuell ein paar TIps oder ähnliches? An sich habe ich auch nichts zu verlieren, aber ich traue mich wahrscheinlich nicht, da ich noch nie auf eine Zugegangen bin, die mich angelächelt hat, und dadurch die "Unerfahrenheit" / die "Angst" die eigentlich unbegründet ist mich aufhält... Wie kann ich die Angst überwinden? => Wahrscheinlich einfach ansprechen, duh... Wie kann ich das Gespräch einleiten? Wir kann ich die Nummer bekommen? (Wahrscheinlich, wenn der vibe stimmt, und die Situation relativ angenehm für beide ist und ich Interessant genug wirke? Ihr könnt ruhig ehrlich Antworten! Auch wenn es hart ist.. ich will meine Situation ändern! Danke schon mal im voraus!
  3. Hallo zusammen, männlich, 20 Jahre alt und möchte ins "Pick up" einsteigen. Der Grund, weshalb ich hier schreibe ist, das ich ehrlich gesagt absolut keine Ahnung habe, wie ich die Sache angehen sollte. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? Hier meine Fragen: 1) Was ist eurer Meinung nach, die natürlichste Art, jemanden anzusprechen ( allgemein, könnt gerne auch Szenarien nennen ) 2.) Was ist eurere Meinung nach der Beste einstieg, sprich, wie kann ich "schnell" Erfahrungen sammeln ? 3.) Wie ist eurer "Game Plan". Ansprechen -> Nummern austauschen -> Dates -> Sex? 4.) Mit welchen Themen sollte ich mich beschäftigen, die essenziell fürs Pick up sind? Jede Hilfe, die ich bekommen kann, ist hilfreich. Danke schon mal im voraus!