ToniGamble

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ToniGamble

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.11.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

196 Profilansichten
  1. Passiert mir auch, meld dich einfach 017661951418
  2. Jahrgang: 1997 Wohnort: Essen Stand: Anfänger Daygame Präferenz: Typscher Clubgame Typ gewesen, jetzt muss man auf Daygame wechseln wegen The Rona Kurze Vorstellung: Ich bin früher gerne mehrmals die Woche feiern gewesen. Ansonsten mache ich gerne MMA, jogge, lese Bücher. Meine Homies sind alle vergeben und ich seit paar Wochen wieder single, daher suche ich ein Daygame Wing.
  3. @Hannax ich wollte noch mehr Erfolg und meine Quote verbessern. Mit 15 Personen von 150 Verabredungen Sex, hielt ich für ausbaufähig und dachte durch PU kann man den Erfolg auf 80% hochschrauben. Quasi der Gedanke an Unwiderstehlichkeit 😄
  4. @Dan_Civic @Puzl wie soll ich sagen, bevor ich von PU erfuhr war ich noch 20 und jede Woche mehrere Dates und ohne langes nachdenken hat es geklappt oder nicht. Irgendwann hatte ich Routinen von selber Entwickelt ohne PU also Billiard spielen gehen, romantische Aussichtsplattformen, Origamis etc. Dadurch dasich ständig am daten war, war es egal ob manch eine abspringt. PickUP fing dann in meiner ersten Beziehung an als ich anfing zu hier und da mal fremdzugehen. Es kam auch weiter zu lays aber mittlerweile komme ich kaum mehr auf gewisse Ebenen mit Frauen a la Wellenlänge. Es fängt schon beim schreiben an, die ganze Zeit gehen mir typische Sachen durch den Kopf. ZB Schnell zum treffen kommen (10Nachrichten System...) klappt dann mal nicht, bei Zweisamkeit kann ich schwer abschalten und mein Kopf rattert durchgehend im Sinne von "Wie ich weiter machen soll"... ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben?
  5. Grüßt euch Community, seht mir meinen ersten Beitrag nach falls unpassend, unangebracht etc. Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und habe vor einem Jahr erstmalig etwas zum Thema Pick-Up gelesen. Daraufhin habe ich mir zwei Bücher gekauft (Game und LdS),öfter im Forum gelesen und gelegentlich Videos auf YT geschaut. Vor meinem ersten PUErfahrungen hatte ich mit knapp 15 Frauen Sex und bestimmt das zehnfache an Frauen gedatet, danach jedoch kaum erwähnenswert nur noch paar einzelne Lays. Im großen und ganzen habe ich weniger Sex als vorher und sogar weniger Kontakt zu Frauen als vorher. Lockdown, geschlossene Discos usw kommen dazu aber daran wird es wohl noch weniger liegen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und wie habt ihr diese Miesere beendet?
  6. Hey, Ich bin Toni und 22 aus NRW, gehe zurzeit wieder zur Schule und trainiere mehrmals die Woche beim boxen und neuerdings Gym. Ich lerne habe schon sehr viele Frauen kennengelernt aber mein topscore (nur sex)ist dafür mit 20 ziemlich schlecht. Ich möchte dies ändern und bin durch das Buch von Style hier hin gekommen.