BlowMinder81

User
  • Inhalte

    96
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     518

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über BlowMinder81

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

281 Profilansichten
  1. Danke an Alle @wernerd Das HB hat mich jetzt eher weniger angefasst. Sie ist aber auch nicht auf Abstand gegangen. Sie hat gelacht über was ich gesagt habe. Programm abspulen denk ich nicht, dass das so rüber kam - hab mich schon (echt) aufrichtig für Sie interessiert. Am ehesten glaub ich dass ich vllt. doch zu unflirty war und ihr noch mehr freche Dinge unterstellen hätte sollen, etc. Spaß hatte ich egtl. auch auf dem Date, ich fand es sehr schön, nur Sie offenbar nicht. Sie hat erzählt dass Sie schon SEHR viele (schlechte) Online Dates und mit 28 noch nie eine richtige längere Beziehung hatte und dass ich der erste war, der Sie direkt auf der Straße angesprochen hat. Ich persönlich glaub ja, das ist dieses typpische „mir-ist-keiner-gut-genug“ bzw. „ich-muss-nur-3-minuten-auf-tinder-dann-hab-ich-nen-potentiell-besseren“ mindset was m.E. heute viele HB‘s haben und einen halt wegen jeder Kleinigkeit sofort aussortieren.. wie soll man da auf Dates 100% entspannt sein und Spaß haben?
  2. Danke für das Feedback.. ich bin da inzwischen teils schon verunsichert, weil hier in der Community oft geraten wird „Immer Eskalation bis zum physikalischen Block“ und das auch schon beim 1. Date. Das hab ich auch ne Weile durchgezogen hat aber auch nicht besser funktioniert. Jetzt wollt ich was das betrifft mal etwas piano machen und hab nur dezentes Kino gemacht und eben schon versucht viel von meiner Persönlichkeit zu demonstrieren, gepaart mit paar witzigen Negs (sie hat auch darüber gelacht, etc.) - das IST doch flirten? Ich war auch nicht Needy an dem Abend / wollte und musste kein Ergebnis erzielen sondern war ganz entspannt..
  3. Hallo Community, ich hab kürzlich nach der Corona-Pause und einer mittelprächtigen Online-Game Etappe wieder angefangen Daygame Sessions zu machen. Hab erst ca. 10 Frauen angesprochen und direkt 2 NC‘s machen können - das ist für mich völlig OK. Das erste HB8 war wirklich süß, war wirklich ein schönes „Erstgespräch“ mit Umarmung zum Abschied. Kurzes Textgame, SIE hat mir direkt VoiceMessages geschickt, bin mit eingestiegen und direkt Date für nächsten Abend ausgemacht. Bis dahin war sie wirklich „On“. Das Date selbst war aus meiner Sicht auch gut (nicht perfekt) - sind Spazieren und anschließend was Trinken gegangen. Wir hatten immer ein Gesprächsthema und ich sah auch nicht völlig beschissen aus an dem Tag. Wir haben Gemeinsamkeiten entdeckt, ich habe ein wenig Kino gemacht (aber nicht übertrieben) - alles gut und keine schlechten Vibes. Dann wurde Sie aber plötzlich „müde“ und wollte gehen. Ich hab dagegen nicht lange protestiert, da ich das bedürftig gefunden hätte. Sie wollte ihren Cocktail auch selber zahlen und da war für mich schon wieder klar, dass das nichts wird. Und so war es auch. Es kam am nächsten Tag noch genau eine belanglose Antwort auf eine C&F Nachricht von mir. Dann nichts mehr. Ich hab einen Tag später dann Abends bei ihr 2x versucht anzurufen - Sie ist aber nicht rangegangen. Mir geht es in diesem Thread jetzt nicht speziell um dieses HB - ich kann auf Sie verzichten. Aber mir passiert das einfach total oft und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich weiß es ist schwer das aus der Ferne zu beurteilen, aber wie kann ich das rausbekommen? Ich bin sicherlich kein langweiliger Gesprächspartner und führe kein „Interview“ - hab immer wieder Witze gemacht, sie hat gelacht und ich wüsst auch nicht dass ich Inhaltlich was gesagt habe, das total daneben war.. zumindest nicht sowas, dass man direkt geghostet wird und nicht mal mehr nen offiziellen Korb bekommt.. Ist das normal und passiert Euch das auch häufiger? Ich hab am Montag das nächste Date mit einer HB8 vom 2. NC. Mit Ihr hab ich gestern lange telefoniert und Comfort aufgebaut. Ich will das Treffen nicht wieder vermasseln. Oder „vermassel“ ich da evtl. garnichts und die Tatsache ob sie mich mag oder nicht hängt von ganz anderen Faktoren ab, die ich garnicht in der Hand habe? Gibt es allgemeine Tipps die Ihr mir für das 1. Date geben könnt damit die HB „On“ bleibt und ein 2. und 3. Date mit mir will?
  4. Ja - oder was ich dazu auch oft anmerke - es gibt ja dieses „Männerwelten“ Video von Joko und Klaas wo ebenfalls die Männer alle als Schweine hinstellt, welche die Frauen nur bedrängen, schlecht behandeln und ihnen ihre Dick Pics schicken. Ich hätte echt kotzen können wo ich das gesehen habe. Man sollte da echt mal ein „Frauenwelten“ machen mit den ganzen üblen Geschichten und ASOZIALEN Spielchen dieser „ach so armen Geschöpfe“ die so manchen Mann schon in den Abgrund geführt haben. Die schicken einem zwar keine Pussy-Pics (ach gott das wäre SCHLIMM) sondern machen halt ihre Korberei, Hingehalte, Psychoterror und hinterlistigen Aktionen. Ich könnte Bücher darüber schreiben und hatte sicher auch schon die eine oder andere Rachephantasie. Ich bin da sicher nicht der Einzige. Aber darüber macht keiner einen Film. „Frauen sind die Guten - Männer sind schlechten“ so kommt mir das manchmal vor, so absurd das auch klingt.
  5. Ja exakt. Ich weiß, das klingt schon sehr hart und unromantisch und ich wünschte wirklich es wäre anders, aber das ist es einfach was aus unserer Gesellschaft meiner Meinung nach geworden ist. Und weder ich noch Du noch sonst wer kann das ändern. Wir können uns dem nur anpassen —> Survival of the Fittest. Neulich hat mir auch eine HB8 aus nem DG-Set ein fest ausgemachtes Treffen abgesagt. Die war schon on, flüssiger+lustiger Chat, hat mir ein Bild von sich in Unterwäsche geschickt.. Dann hat sie aber übers WE nen anderen kennengelernt und sich entschuldigt: „Es tut mir leid, ich wollte eigentlich nie so werden“. Hm, was meint sie wohl mit „so“? „So“ ne Schlampe? „So“ oberflächlich? „So“ menschenverachtend? Naja, PDM beenden —> Next Next Next.
  6. Es ist die bittere Wahrheit: Frauen leben hier praktisch IMMER so wie Männer im Thailand-Urlaub. Selbst die hässlichsten, dicken Single-Mums über 30 mit nichts in der Birne haben Auswahl ohne Ende. Und die Männer arbeiten an sich und an ihrer Persönlichkeit as fuck um sich selbst von solchen gresslichen Weibern permanent abkorben zu lassen. Man kann da teils noch so viel Game anwenden, sich stylen, vorbereiten, witzig sein wie man will - dennoch werden einen immer wieder kleinste Kleinigkeiten rauskicken die man einfach garnicht in der Hand hat. Mein Fazit ist, man muss da so EMOTIONSLOS wie irgend möglich rangehen und praktisch wie ein Postbeamter (am besten komplett gelangweilt) einfach immer stur seinen „Job“ machen = Frauen ansprechen. Wenn was rauskommt darf man sich freuen und wenn nicht, dann BLOS NICHT reinsteigern, sondern SOFORT wieder nach vorne schauen, alles was mit der HB zu tun hat verdrängen, löschen, entfernen.. Ich habe zuletzt immer wieder den Fehler gemacht die Frauen mit denen ich auf Dates war vorschnell zu mögen, mir vorzustellen wie schön es wäre wenn sie meine Freundin wäre oder wenn wir Sex hätten. Wenn man dann rausfliegt ist das sehr sehr verletzend und man leidet teils extrem. Man darf das einfach nicht zulassen und muss sich immer bewusst sein, dass es erst mal nur ein „Numbers Game“ ist und man sich überhaupt erst überlegen sollte ob man eine Frau mag oder nicht wenn man sie im Bett hatte.
  7. Ich habe gestern und heute nochmal ein klein wenig mit Ihr getextet. Sie argumentierte im Endeffekt so "dass ich ein super cooler Typ sei" und sie mich an und für sich gerne wiedersehen würde, aber sie kann das gerade nicht weil sie noch nicht über ihren Ex weg ist.. Es tut ihr leid, Bla Bla Bla.. ich habe darauf nicht mehr geantwortet, sondern sie endgültig gelöscht. Es ist einfach so standard und es war so klar, dass das wieder passieren wird.. es gehört praktisch "fest dazu".. Ich muss sagen mir geht es im Moment wirklich extrem dreckig, weil ich sie halt wieder mal ziemlich mochte, war ein nettes, hübsches Mädel, genau mein Typ und ich habe in letzter Zeit einfach eine Abfuhr nach der anderen eingesteckt, meißtens nach dem ersten, spätestens aber nach dem 2. Date, egal ob nichts, KC oder sogar FC im Spiel war - keine HB wollte bei mir bleiben. Dabei war der Flow nicht immer schlecht, vielleicht nicht perfekt, ok, aber ich sehe halt, dass gerade die HB's aus dem OG extrem übertriebene Ansprüche haben und null bereit sind, jemand mal etwas besser kennenzulernen. Ich war zuletzt bei Lovoo, hab das aber jetzt auch gelöscht, weil ich es einfach nicht mehr ertrage.. nur noch assoziales Verhalten.. Dates die fest ausgemacht waren werden am Verabredungstag 30 Minuten vorher abgesagt und man wird blockiert.. ich hab wegen dem ganzen Mist inzwischen so einen Frauenhass entwickelt und brauch jetzt erst mal ne Pause. Ich möchte die nächste Zeit wieder mehr DG machen, war vor dem Lockdown auch meine Prio 1 - aber da läuft es auch nicht viel besser.. habe in den letzten 1.5 Jahren sicherlich 350 Frauen angesprochen, also ich nehme PU denk ich halbwegs ernst und ich bereue auch nichts, aber auch da Abfuhren, Abfuhren, Abfuhren.. 1 von 10 Approaches wird zum Date und 1 von 4 Dates wird zum FC. Mit 2 Frauen bin ich in dauerhaftem sexuellen Kontakt. Ich mein das ist schon was und iwie komm ich mir auch blöd vor darüber zu jammern, während ich das hier schreibe, aber das ganze PU triggert mich auch extrem immer noch mehr zu erreichen und ja das will ich auch - möglichst viele (wirklich gute) Optionen zu haben ist mein Ziel und ich erhoffe mir dann mehr Gelassenheit und ein "Verschnaufen" beim Game. Vielen Dank nochmal an Alle die mir hier geholfen haben. Dieses Forum ist wirklich unglaublich wertvoll und einige Mitgleider haben echt einen Orden verdient!
  8. Vielen Dank - an diesen Absätzen ist denk ich sehr viel dran - wertvoller Input für mich. Ich versuche wirklich immer vieles nach PU-Lehrbuch zu machen, i.d.F. dass man Kino fahren „muss“ und immer so schnell eskalieren soll wie möglich. Das hat in der Vergangenheit auch schon öfter geklappt. Aber perfekt kalibriert war es gestern sicher nicht 😕 Dass sie sich mich anders vorgestellt hat wie auf den Bildern kann ja immer sein, wobei ich da nichts „verschönere“ etc. und wir hatten auch schon Voice Messages ausgetauscht und sie war immer „ON“.. es ist schon irgendwie verletztend, wenn die Frau einen dann in echt scheinbar so bescheiden findet.. das ist mir auch nicht zum ersten mal so passiert und sagt mir ich muss etwas an meiner Art ändern / verbessern.. Während des Gesprächs kam sogar auch die Frage auf, ob wir denn in echt so aussehen wie auf unserer Profilbildern - was sie mit JA beantwortete.. also lag es hoffentlich vielleicht schon mal nicht daran dass ich ihr in real zu hässlich war 🙈
  9. 1. Mein Alter: 39 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates: 1 4. Phase: Berührungen 5: Beschreibung des Problems: Habe gestern eine HB8 aus Lovoo gedated. Das vorherige TG lief kurz und solide ab und der NC wurde von Ihr initiert. Noch ein paar Tage (nicht zu viel) auf WhatsApp weitergeschrieben dann Treffen ausgemacht. Hab Sie zu mir kommen lassen um ein wenig Spazierenzugehen. Ich sah m.E. ganz passabel aus und war auch in guter Stimmung. Hatten immer ein Gesprächsthema, sind ne Runde gemütlich gelaufen und haben uns auf ne Bank am Wasser gesetzt. Hab dann nach ner Weile Kino begonnen und ihr die Haare gestreichelt, später (egtl. die ganze Zeit) Nacken und Rücken gekrault / massiert. Sie hatte da absolut nichts dagegen und gesagt das ist schön ABER sie hat die Berührungen kaum erwiedert, mich auch selten angesehen und ist dann immer müder geworden (ok, sie war am Nachmittag beim Baden..).. Konnte zum Schluss ein wenig mit ihren Fingern spielen und ein Küsschen auf die Backe geben, aber für richtigen KC gab es kein Signal. Sie hat dann gesagt dass sie müde ist und ob ich böse bin wenn Sie jetzt geht. Ich hab dann scherzhaft gesagt „Klar bin ich böse“ und dass ich sie gerne nach Hause fahren kann (ein Fehler?) - sie hat dann aber ohnehin abgelehnt. So haben wir dann den Ort verlassen - noch ein paar Minuten ohne viel zu reden langsam gelaufen und zum Abschied nur ne kurze Umarmung. Habe keinen erneuten KC versucht, hielt ich für unangebracht. Da ich leicht angepisst war, hab ich sie gleich mal aus WhatsApp gelöscht (lame, ich weiß).. Hab mich einfach geärgert, dass ich offenbar wieder nicht genug Attraction aufbauen konnte - mein persönliches Hauptproblem beim Game. Heute morgen hatte ich dann trotzdem noch eine Nachricht dass sie gut Zuhause angekommen ist und warum ich sie gelöscht habe. Ich dann so „weil ich das Gefühl hatte dass sie lieber Alleine / Single bleiben möchte“ Dann sie so: „ Mh, ich war einfach extrem müde irgendwann und hab mich dann da auf der Bank irgendwie nicht mehr soo wohl gefühlt, hat mit dir auch nichts zutun“ Fragen: 1) Habe ich beim Date etwas falsch gemacht? Habe praktisch doch bis zum physischen Block eskaliert? 2) Soll ich noch weiter dran bleiben? Oder ist das ihrerseits nur Bla Bla um mich im Orbit zu behalten oder zu friendzonen? 3) Falls 2 JA - Wie vorgehen? Einfach nicht viel Texten und nochmal ein Date in ein paar Tagen anfragen + versuchen weiter zu eskalieren? Danke im Voraus!
  10. Update: Also auf Lovoo geht bei mir echt 10 mal mehr als auf Tinder jemals ging. Ich hab andauernd neue Likes, Matches, Dates.. Bin jetzt gerade mal 3 Wochen da oder so und bis jetzt hab ich 1 Lay und 2 HMO's die sicher auch noch Lays werden. Die HB's sind ohne viel Aufwand SEHR Date-willig - Ich hab schon Probleme noch freien Platz in meinem Kalender zu finden 🙈 Werd da jetzt auf jeden Fall mal weiter "angeln" und dann nochmal ne Statistik hier posten - bin zuversichtlich 😄
  11. Update: Kommt sehr gut an der Spruch 😄
  12. 86’er PLZ Gebiet
  13. Muss hier nochmal Updaten: Hab Tinder abgeschafft und versuche jetzt gerade mal Lovoo im OG. Obwohl ich hier im Forum oft gelesen habe, dass die Quoten bei Lovoo schlechter seien als bei Tinder, habe ich da jetzt beretis nach 1 Woche eine ganz andere Wahrnehmung. Mit den gleichen Fotos habe ich zirka 4x so viele Matches und die Mädels bleiben auch im Gespräch drin, zeigen Interesse, geben ihr WhatsApp raus.. habe 2 Dates für nächste Woche fix und 2 folgen ev. noch. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass da WIRKLICH gematched wird, wenn 2 Personen nach rechts swipen. Bei Tinder hatte ich immer das Gefühl - und vermutlich IST das auch so - dass die einen NIE automatisch dann schon matchen.. die wollen einen so vermutlich eher in der App drin halten, dass man immer weiter swiped, wie bei einem Glücksspielautomat. Was bei Lovoo auch SEHR gut funktioniert ist der "Corona-Buddy" Opener des TE's, den ich oben selbst noch in Frage gestellt habe.. Ausserdem finde ich die Mädels bei Lovoo aus meiner Region auch sehr viel attraktiver als bei Tinder. Einige sieht man da wieder, klar, aber insgesamt scheint dass dort wohl mehr meine Zielgruppe zu sein.. oder ICH die der HB's 😄 Es stimmt aber auch dass viele Tätowierte und Single-Mums rumhüpfen, aber das stört mich nicht im geringsten. Mal sehen wie sich das da weiter entwickelt 😄