traeumerleben

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über traeumerleben

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

260 Profilansichten
  1. 1. Dein Alter 23 2. Ihr/Sein Alter 21 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam 4. Dauer der Beziehung 15 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex Perfekt 7. Gemeinsame Wohnung? Seit zwei Monaten 8. Probleme, um die es sich handelt Hab immer wieder Probleme mit Eifersucht und Vertrauen, wenn es um Partys und Alkohol geht. Nüchtern und im Alltag vertrau ich meiner LTR zu 100%, allerdings habe ich oft ein unangenehmes Gefühl, wenn sie z.B. feiern geht, weil ich mir ausmale, was alles passieren könnte. Ganz besonders stört es mich, weil ich weiß, dass sie oft extreme Filmrisse hat. Kommt vermutlich daher, dass ich schon zu viele "Alkohol Sünden" gehört und miterlebt habe. Wir haben deswegen schon mehrmals gestritten, einmal hat sie mich angerufen, ob ich sie vom Club abholen könnte. Dann hat sie mir erzählt, dass sie sich an kaum etwas von dem Abend erinnern könne, daraufhin entstand Streit und sie hat es seitdem stark reduziert, weil sie mich etwas verstehen konnte. Sie hat mir vor wenigen Tagen berichtet, dass ihre beste Freundin für ihre Clique Karten für ein riesiges Festial mit Camping im Frühling gekauft hat. Ich weiß genau, wie es auf dem Festival zugeht und ihre Freunde sind auch anderen Substanzen nicht abgeneigt. Sie fragte mich nicht, ob ich mitkommen möchte (wir waren mit ihren Freunden schon mehrmals zusammen feiern oder auf einem Konzert) und meinte noch, dass sie eigentlich gar nicht so Lust darauf hätte. Hab kein Ding daraus gemacht und nicht gesagt, dass mir das irgendwie nicht passt, weil mir klar ist, dass es nicht mein Recht ist. 9. Fragen an die Community Schon jetzt wird mir bei dem Gedanken an dieses Festival unwohl, wie werde ich mich wohl erst fühlen, wenn sie dort ist? Wie soll ich damit umgehen und sollte ich ihr meine Sorgen beichten oder fragen, ob ich mitkommen könnte?