Lover73

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Beiträge erstellt von Lover73


  1. Am 12.10.2022 um 11:45 , 1Milchmädchen schrieb:

    Hello,

    Ich würde gerne aus erster Hand hören, was man bei einem beschnittenen Penis beachten muss... 

    Hört sich komisch an, aber ich habe keinerlei Erfahrung.  

    Daher die Frage an die beschnittenen Herren, was gefällt euch auf was muss ich achten? 

    LG 

    Gar nichts 

    wüsste nichts auf was du achten solltest. 
    Ich bin beschnitten. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich finde ohne Vorhaut sieht das Teil viel besser aus. Zumindest meiner,sagte man mir. 

    Am 12.10.2022 um 11:45 , 1Milchmädchen schrieb:

    Hello,

    Ich würde gerne aus erster Hand hören, was man bei einem beschnittenen Penis beachten muss... 

    Hört sich komisch an, aber ich habe keinerlei Erfahrung.  

    Daher die Frage an die beschnittenen Herren, was gefällt euch auf was muss ich achten? 

    LG