nilfgaard

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nilfgaard

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 31.07.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mannheim

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

50 Profilansichten
  1. You say it! Gerne mehr 🙂
  2. Was für Sport hast du denn bisher gemacht? Kommt ganz darauf an auf was für einem Niveau du dich befindest. Meiner Erfahrung nach geht Ernährung mit Sport 1:1 einher. Dein Ansatz ist also korrekt.
  3. Klar, man muss schon ein Faible dafür haben. Die Spannung die er aufbaut ist in allen Büchern sehr gut wenn man Thriller mag.
  4. Inferno von Dan Brown. Ganz generell ist mir Dan Brown mega sympathisch in seiner Schreibweise.
  5. nilfgaard

    Tagebuch

    😂 Wahrscheinlich hat sie sich überrumpelt gefühlt. Denkst du du hättest ihr noch nachlaufen können? Aber mega gut reagiert und vor allem ist dein Mindset schon sehr weit!
  6. Wenn du richtig krasses Durchhaltevermögen an den Tag legen möchtest, schau dir mal das Buch "Geheimwissen männlicher Multiorgasmus" von Mike Kleist an. Wenn du das drauf hast,ist es kein Problem mehr wenn du zu früh kommst. Bin zwar selbst mittlerweile wieder davon abgekommen aber war für mich damals eine krasse Sichtweise.
  7. Die selbe Erfahrung habe ich auch mehrmals gemacht. Wenn man früh eskaliert ist mehr möglich. Frage dich einfach was du zu verlieren hast, falls sie dich rejected. Ich nehme an du möchtest sie eh nicht als best friend, also alles auf eine Karte setzen (ist meine Erfahrung).
  8. nilfgaard

    Joyclub Erfahrung?

    Kann ich nur bestätigen. Ich habe mich auf einen Monat dort angemeldet und war nicht begeistert. Zwar kommen Chats zustande aber die Qualität ist miserabel. Definitiv ist Nightgame in den richtigen Clubs zielführender (außer du hast bestimmte Interessen und Präferenzen).
  9. Hey JB2, was sind denn genau deine Interessen? Gibt es keine Möglichkeit deinen Hobbies außerhalb der eurer Wohnung nachzugehen?
  10. nilfgaard

    Tagebuch

    Ich finds trotzdem mega das du die Erfahrung teilst. Das hilft vor allem vielen die sich genauso unsicher sind. Gerne mehr davon!