jay_e

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jay_e

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

265 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt, wohne seit 8 Jahren in München und komme gerade aus einer 6 jährigen Beziehung. Hab Lust jetzt wieder mit PU anzufangen. Muss nur schaffen, mich wieder zu motivieren. Ich bin gespannt ob hier noch viele aktive Member zu finden sind. Gibt es immer noch so etwas wie das Munich Lair? Viele Grüße
  2. Jahrgang: 1991 Wohnort: München Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame  Kurze Vorstellung: Hallo zusammen! Ich bin aktuell 28 Jahre alt und suche nach einem Wing man für Street- und Nightgame. Ich war mit Anfang 20 schon sehr gut dabei. Komme jetzt aus einer 6 Jährigen Beziehung und hab einfach extrem Lust, wieder anzufangen. Die Theorie kenne ich noch und ich hab auch keine große Ansprechangst. Ich bin sehr gut darin, andere zu motivieren und gutes Feedback zu geben. Freue mich Leute kennenzulernen, die mir ähnliches zurück geben und einfach Spaß an der Sache haben. Ich würde mich gerne erstmal am Stachus oder so treffen und dann Mädels ansprechen Ich freue mich auf eure PNs. Viele Grüße