Steven88

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Alle erstellten Inhalte von Steven88

  1. Hi ich bin derselbe Jahrgang und auch ab und zu in Heidelberg würde gerne mit dir paar Erfahrungen austauschen kann dich allerdings leider nicht anschreiben, weil ich noch nicht genügend Beiträge habe...
  2. Ich mache mit meinem Bruder ztusammen Daygame wir sind ab und zu in Darmstadt auch 1988 Jahrgang
  3. kann Dir leider nicht schreiben habe zu wenig Beiträge....
  4. Name. Steven Jahrgang: 1988 Wohnort: Frankenthal Stand: Anfänger-Routiniert Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Hi ich kann auch keine Private Message schreiben da ich zu wenig Beiträge habe falls jemand interesse hat kann er mich anschrieben habe auch WhatsAppp im Raum Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg etwas zu machen?
  5. Ich kann dir nichts schreiben weil ich noch nicht genug Beiträge gepostet habe... kannst du mir eine schicken?