Johann Georg Faust

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Johann Georg Faust

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

201 Profilansichten
  1. Danke Ihr habt Recht, ich glaube ich messe Ihr zuviel Bedeutung bei, stecke aber auch noch völlig im Anfang und in der Lernphase vom Nice Guy wegzukommen, ich probier mein Glück und werde relativ schnell Versuchen ein Date anzupeilen.
  2. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 1. Date erreichen 5. Beschreibung des Problems: Hallo erstmal ans Forum, ist mein erster Post. 😄 Zum Problem: Vor ca einem Jahr hat mich eine Dame auf Lovoo geliked (für mich eine HB8-9 fast genau mein Geschmack), ich natürlich zurück geliked und gleich angeschrieben, sie war am Anfang auch mega attracted weil ich wohl genau ihren Geschmack und ihre Interessen getroffen habe mit Motorrad fahren und Sport. Leider kannte ich damals noch kein PA. 😞 Dann natürlich geschrieben und sowas von den nice Guy abgezogen bis sie mich in ihren Orbit geschossen hat, Gott war ich dämlich hab so ziemlich alle Fehler mitgenommen die gingen. Am Ende habe ich natürlich noch nach einem Date gebettelt und die passende Antwort bekommen, nämlich garkeine mehr. 😄 Ja hab mich dann auch irgendwann von Lovoo gelöscht, weil ich eine zeitlang eine F+ hatte die ich aber auch wieder vergrault habe (Gott wie ich es bereue dieses Forum nicht eher gefunden zu haben) danach dann PA kennengelernt. Mich auch bei Lovoo wieder angemeldet und jetzt dürft ihr Raten wer natürlich gleich wieder auf meiner Seite gestöbert und natürlich einen Like dagelassen hat. 😄 Jetzt zur Frage: Hat jemand einen Tipp für einen guten zweiten Opener der sitzt und an den man ein gutes Gespräch ansetzen kann? Wäre gut wenn Sie gleich weis was Phase ist und sie merkt, dass sie nichtmehr mit dem nice Guy von vor einem Jahr schreibt, oder hab ich mit damals schon alles versaut? Mir fällt leider bis jetzt nix brauchbares ein ich bin gespannt auf eure Tipps. 😜 Grüße Johann Georg