Winnels91

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Winnels91

  • Rang
    Neuling
  1. Also man sagt ja immer, dass man absolut nicht needy wirken soll. Wenn ich jetzt morgen wieder angekrochen komme, bewirke ich doch genau das oder? Habe ihr noch gesagt, dass sie sich die Tage ja mal melden kann. Ist aber nicht passiert 😄 war wahrscheinlich auch wieder ein Fehler.
  2. Update: Treffen bei mir wurde gegen Mittag wegen Krankheit abgesagt. Ich nehme an, Haken dahinter setzen und es bei der nächsten besser machen?
  3. Hab sie vorhin zu mir eingeladen. Mal sehen ob ein Feedback dazu kommt. Wenn nicht werd ich’s abhaken und als Erfahrung abstempeln...auch wenn sie ziemlich heiß war 😁
  4. Kommt das nicht bisschen bedürftig? Hab mich die letzten beiden Male schon reinhängen müssen. Ich mein, wenn Interesse besteht, sollte doch auch mal was zurückkommen.
  5. Das gilt es definitiv zu verhindern! 😄 Mal abwarten, ob tatsächlich nochmal etwas zustandekommt. Ausgemacht war dieses Wochenende, allerdings noch keine Details wie zb wann und wo. Seit Samstag Abend herrscht Funkstille.
  6. Zu allererst möchte ich mal Hi zur Community sagen. Ich bin jetzt wohl der neue hier, der recht wenig Ahnung hat Eines vorweg, so richtig aufmerksam auf PU bin ich erst durch meine aktuelle Situation geworden, von daher steinigt mich nicht. 😀 Zur Story: Vor kurzem habe ich auf Tinder ein Mädel kennengelernt, ziemlich attraktiv aber die Kommunikation gestaltete sich schwierig. Ziemliche viele Smileys von ihrer Seite aus etc. Nach ziemlich kurzen Smalltalk wurden dann Nummern getauscht. Durch private Gründe von mir war es erst nach zwei Wochen möglich sie zum ersten Mal zu treffen. Date lief so mittelmäßig, war kein Reinfall aber auch nicht gut. Das übliche beschnuppern eben. Trotzdem einigte man sich auf ein zweites Treffen, das wiederum schon wesentlich besser lief. Beide Seiten hatten Spaß und waren sich sympathisch. Allerdings kam es zu keinerlei Eskalation, weil zu doof angestellt. Seitdem ist der Kontakt via Handy fast komplett eingeschlafen. Er geht quasi nur von mir aus. Ganz am Anfang meinte sie, dass sie nicht so der große „Schreiber“ ist. Trotzdem verunsichert das etwas. Nichts desto trotz haben wir beschlossen uns am Wochenende nochmals zu treffen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich da das maximale raushole und wie schätzt ihr die Sache ein? Lohnt sich da ein invest überhaupt noch? Die kleine reizt mich nämlich schon ziemlich. Trotzdem komme ich mir etwas gefreezed vor.