17012020

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     167

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 17012020

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10.03.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

727 Profilansichten
  1. Wo finde ich das genau?
  2. Hallo, ich habe heute eine junge Frau (30) (Ich bin 31 Jahre alt/jung) angesprochen und ihre Nummer bekommen/erhalten - Bzw: Ich habe meine Nummer eingespeichert in ihrem Handy und ich habe mich dann angerufen 😀 Meine Frage: Wann und wie soll ich ihr schreiben? Gibt es da irgendwelche "Regeln", die Man(n) beachten sollte?
  3. Liebe Mitglieder, derzeit stecke ich in einer Situation, die wirklich nicht zielführend, aber außergewöhnlich ist – Nun zu meiner Geschichte: Ich schreibe seit Ende Januar mit einer Dame (24 Jahre alt – Ich bin 30 Jahre alt) – Es hat sich dahin entwickelt, dass ich bis vor einer Woche täglich eine Sprachnachricht per Whatsapp von 30 Minuten – 45 Minuten erhalte habe, was unglaublich war/ist – Ich wiederhole: Sie hat mir täglich eine Sprachnachricht von 30 Minuten – 45 Minuten gemacht – Sie hat (wie ich) sehr, sehr viel investiert, sodass man sicherlich 50 Fragen über den anderen beantworten könnte – Geschwister, Eltern, Beruf, Freunde, Sex, Urlaub(e), Ziele, Wohnungseinrichtung, Hobbys – Mir sind die Themen/Fragen immer schwerer gefallen und plötzlich macht sie einen „Rückzieher“ - Sie hat zwei Fotos bei Tinder, die ich bislang kenne (Ich habe nicht nach weiteren Fotos gefragt, da ich es aufdringlich finde) und auf den Fotos sieht sie nicht dünn, aber auch nicht superdick aus – An ihr ist „Etwas dran“, was aber 0,0 Prozent schlimm ist, denn sie hat mich mit ihrer Stimme, mit ihrem Lachen – Mit ihrer Art und Weise gepackt! - Sie meint nun, dass sie unsicher sei, denn ich wüsste ja schon alles, ob wir uns verstehen und sie sieht keine Gemeinsamkeiten (Völliger Quatsch) und nun meinte sie noch, dass sie erstmal noch herausfinden muss, um zu wissen, ob ich attraktiv und interessant für sie wäre – Nochmal: Sie (hat) investiert 30 Minuten – 45 Minuten pro Tag und da möchte sie mir erzählen, dass sie noch herausfinden muss, ob ich für sie attraktiv bin? Nun hätte ich gerne eure Einschätzung gehört...
  4. Liebe Gemeinde, welche innerlichen und äußerlichen Merkmale, Eigenschaften machen einen Mann attraktiv? Durch welche "Handlungen", Verhaltensweisen wird ein Mann attraktiv (per Schreibkontakt über Whatsapp)? Wie wird ein Mann, der die Attraktivität gegenüber seiner Freundin, Ex-Freundin verloren hat, wieder für die Freundin, Ex-Freundin attraktiv, anziehend? Fällt euch vielleicht irgendein jSpruch, Bild ein, welches Man(n) per Whatsapp als Status posten kann, dass die Freundin, Ex-Freundin denkt: "wow, das beeindruckt mich wirklich"? Ihr wisst sicherlich, was ich meine, oder? Und viele hatten sicherlich die Situation schonmal, dass ihr euch innerlich gefragt habt -> "was muss ich tun, damit ich für -Sie (Freundin, Ex-Freundin)- wieder anziehend, attraktiv und interressant werde"? Wer hat Tipps, Tricks und Erfahrungen? Liebe Grüße.
  5. Hallo in die Runde, ich werde nächsten Sonntag 30 Jahre jung/alt und ich erwarte 70 Personen - habe logischerweise einen passende Örtlichkeit gefunden - ich habe geplant, dass ich ein schwarzes Hemd tragen werde, eine schwarze Fliege an das Hemd gebunden ist - schwarze Anzugschuhe - aber ich bin mir unsicher, was die Hose betrifft? Habt ihr Meinungen, Erfahrungen - Tipps oder Tricks? - eher eine helle Jeans - oder doch eine dunkle Jeans? Oder doch eine braune Chinohose?
  6. Sie hat definitiv eine innerliche Blockarde - sie hat Probleme, sagt sie selber - aber sie (blockt ab) nicht drüber reden, ich solle mir darüber keine Gedanken machen - irgendwas in der Vergangenheit (Ex-Freund) bekommt sie nicht verarbeitet, was jedoch bereits schon zwei, drei Jahre zurückliegt. Wie komme ich an sie dran? Ich weiß, was vorgefallen ist - wir vertrauen uns, aber sie ist nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Sie ist immer feucht, wenn wir was am laufen hatten/haben - daran liegt es wohl kaum - und zu Mr.Enatiosis - wenn ich liebe, liebe ich - und wenn Gefühle im Spiel sind - sieht es anders aus. Sonst hätte ich direkt den Kontakt beendet und ich hätte den Ratschlägen befolgt, aber wenn Liebe im Spiel ist - wird man eben weich!
  7. Hallo, vielleicht hat der ein oder andere hier bereits mit diesem "Thema" Erfahrungen - oder ist selbst in der Lage und kann - falls möglich - Hilfstellungen, Tipps, Tricks - und Erfahrungen weitergeben, denn diese sind dringend notwenig. Was ist zutun, wenn die Parterin, nicht lieben kann - und ein Problem mit Männern hat (schlechte Erfahrugen, wurde betrogen - und kann somit keine Männer über einen längeren Zeitraum an sich lassen - und normal eine Beziehung führen, da sie eben diese Probleme (innerliche Blockarde) hat - und sie kann darüber nicht reden, dann blockt sie eben immer ab! Wäre gut, wenn jemand allgemein helfen kann.
  8. 17012020

    Kontaktsperre

    Hallo - mit welchen Tricks, Tipps hält man „problemlos“ eine Kontaktsperre durch? 10 Tage ist mein Ziel. Wie reagiert man später? Wie schreibt man der Dame anschließend? Wie bleibt man innerlich hart, um ihr in der besagten Zeit nicht zu schreiben?
  9. Hallo, wie geht man mit der Situaition um, wenn die Dame sehr schnell "zickig, gereizt, genervt - zum Beispiel, wenn der Mann irgendwas fragt, was er nachlesen kann - wenn die Knöpfe der Bettdecke oben sind, wenn Missverständnisse vorkommen (Whatsapp) - ihr wisst sicherlich, was ich meine, oder? Wie kann man der Dame allgemein helfen, dass sie innerlich gelassener wird? Und alles ein bisschen locker sieht? Tipps, Tricks - und Erfahrungen sind gerne erwünscht - liebe Grüße!
  10. 17012020

    "Stoßtechniken"

    Hallo, mit welchen (allgemein betrachtet und völlig ehrlich) "Stoßtechniken" habt mir bereits, bislang gute Erfahrungen gemacht? Wie bekommt man "per Penis" und per "reinstecken" die Frau wirklich zum Höhepunkt? Ich hoffe, dass ihr meine Frage versteht? Liebe Grüße, 17012020
  11. Wie kann/sollte/müsste Man(n) sich nach einer sogenannten "Kontaktsperre" verhalten, wenn man sich mit der "Ex" trifft? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Treffen: Essen + Kino)
  12. Guten Morgen in die Runde, ich muss zugeben, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe, um hier zu antworten, da ich (in meiner Region) am Freitag bei einem Eishockeyspiel war - und gestern war ich auf einem Geburtstag eingeladen. Nun folgt das "Update": wie erwähnt war Madame am Donnerstagabend bei mir, um bei mir zu "schlafen". Wir vertrauen uns gegenseitig - und verstehen uns gut - aus diesem Grund kam sie im Vorfeld zu meiner Arbeit (ich arbeite im Krankenhaus als Gesundheitspfleger), um meine Schlüssel abzuholen, damit sie eher in die Wohnung kann (ich musste bis 21:00 Uhr arbeiten) - wie sagt Vertrauen ist da! Als ich Zuhause ankam, stand sie in der Küche und kochte uns unser Abendessen. Nebenbei trank sie Wein - wir unterhielten, wir lachten, wir umarmten uns. Nachdem wir gegessen hatten, machten wir den TV an - und ich fing an sie - Ende vom Lied: sie trank noch mehr Wein - sicherlich 0,8 Liter und ich trank ein bisschen Bier, was völlig in Ordnung ist. Wir alle wissen (sollten wissen), dass Alkohol keine Lösung ist - und somit Probleme NICHT löst, richtig? Am Ende wollte ich sie oral verwöhnen, im Vorfeld habe ich sie massiert und heiß gemacht - plötzlich verwöhnte ich sie und nach zwei Minuten sagte sie: sie würde eh nicht kommen, höchstwahrscheinlich, da sie eben Alkohol getrunken hatte - und sie vermutlich nicht zu 100% auf die Sache zu konzentrieren, was ich natürlich schon verstehe - ich sollte sie lieber "rannhemen" - und zögerte kurz, da ich im ersten Moment nicht verstanden habe, dass sie sowas sagt, da sie es (in der Regel liebt), wenn man sie Oral verwöhnt und dadurch zum Höhepunkt kommt - eher eine Art "Schock" für mich. Also nahm ich sie ran und im muss sagen, dass ich "ausnahmweise" lange durchgehalten habe (der reine Sex) ca. 10 Minuten - sie sagte später, dass es gut war, jedoch im Vorfeld meinte sie, dass wäre das letze Mal. Und jetzt für alle: was Frauen denken, sagen, ist erstmal unwichtig, denn was sie machen und tuen ist das entscheidende, richtig? Wie gesagt: die Dame ist "noch" in zwei Gruppen - und meine Mama hat für heute Abend zum Essen eingeladen - und sie sagte zu, was total irre ist (finde ich) - keine Gefühle mehr, aber trotzdem mit dem "Ex" sich treffen, Wein trinken und sich den Eltern mitgehen und Essen - ich finde es gut, aber langsam muss sie sich entscheiden. Ich möchte keine Freundschaft, keine Freundschaft +, sondern zusammen mit ihr eine glückliche Beziehung führen. Sie fragte nach einer Massage, bevor wir zu den Eltern fahren - sie schläft bei mir. Wie gehe ich am besten das Gespräch ein (am liebsten im normalen Zustand), dass es so NICHT weiter geht - es macht ja keinen Sinn, oder? Wie ist eure Einschätzung?
  13. Und was soll ich machen, wenn sie nicht küssen möchte? Oder kuscheln möchte?
  14. Einmal versuchen sie anzufassen und wenn Madame blockt - nichts weiter machen? Ich kenne diese Situation nicht!