DomDerDon95

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     122

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über DomDerDon95

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.03.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Fitness, Autos, Motorrad, Ski

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

95 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1995 Wohnort: Düsseldorf/Neuss Stand: Anfänger Pfäferenz: Street/Club/Bar Kurze Vorstellung: Komme aus einer 2,5 Jährigen Beziehung und stehe irgendwie wieder bei Null. Vor der Beziehung habe ich relativ viele Frauen kennengelernt und verführt (eher Daygame/Social Circle) und will wieder zurück zu meinem alten Stand. Bin zur Zeit selbstständig tätig und arbeite wann ich lust habe.Ab 01.04 bin ich wieder Vollzeit-Angestellt tätig. Bis dahin also noch gut Zeit auch für Streetgames. Gehe 4-5 mal die Woche zu Fitx. Freue mich coole Typen kennen zu lernen mit denen man locker approachen kann. schreibt mir einfach eine PN oder bei Insta (patrick__pa)
  2. Ja ist ja schön das sie spielen will ... hab aber schon 3 Vorschläge gemacht und von ihr kam 0 Invest. Wirst weniger wie spielen als das sie kein Bock hat 😄
  3. ist mir zu affig ... hab 3 Vorschläge gemacht und 3 mal hat sie was anderes zu tun ohne Gegenvorschlag..
  4. daran wirds gelegen haben NICHT
  5. So damit hat sich das Game dann erledigt 😄 Ich: So viel Rum ist für einen alleine aber ja ungesund 😬. Von daher biete ich ganz uneigennützig meine Hilfe an...😋 Wie schauts bei dir Freitag oder Samstag um 20:00 Uhr aus? Sie: Och ich vertrage so einiges, außerdem trinke ich den nicht alleine. Hab dieses Wochenende Bereitschaftsdienst..
  6. Ja sowas in der Art hatte ich vor! Ggf. morgen mal schaun 😀
  7. So ist das im Game zu spät Sie hat aber schon wieder geschrieben: „Uh mit Glas sogar 😃 danke dir!“ Das Glas war gratis dabei 😄 nur zur info. Jetzt kann ich immernoch nen Gegenvorschlag machen. Oder alternativ auf das Thema Wein wieder eingehen. Habe jetzt natürlich auch wieder welchen im Haus. Was meint ihr ?
  8. So ist das 😄 ich überlege gerade nur einen Schritt weiter wenn sie mir antwortet mit "Danke das ist ja lieb" ohne weiteren Invest ob ich dann im Freeze bleibe oder reinvestiere mit "Zeig dir am XX um XX was dazu schmeckt!" oä.
  9. Reaktion von ihr: Okay ☺️ Ich freeze aber jetzt bis sie mir wieder schreibt wenn sie es bekommen hat 😎
  10. Ich denke auch nen Freeze Out ist besser. Die Antwort kam ja ohne jeglichen Invest in Form von wie siehts morgen aus etc. - testet ob ich hinterher Eier
  11. Soo es gibt ein Update: Ich: Bist du heute Abend zuhause? Hab was für dich! Sie: Ne bin heute beim Sport 🙄😅
  12. Ja das wird jetzt meine Challenge. Wie selbstverständlich bei ihr hin kommen und als wäre es das normalste der Welt bei ihr auf die Couch pflanzen/Raum für mich beanspruchen. Dann Eskalationsleiter beiläufig beim Gespräch starten und durcheskalieren... Denke auch die Frage mit der Freundin war eine Einladung... hätte ihr ja sonst egal sein können :D
  13. Danke kommt direkt auf die Literatur Liste. Hab mich nach Lob des Sexismus schon geschämt wie sau und dachte mir du hast in 2 Jahren von 2 1/2 Jahren Beziehung (erstes halbe Jahr war ich meiner Beobachtung nach komplett der Alpha Mann) alles verkehrt gemacht was nur geht und bist selbst schuld. Sie hat mich komplett betaisiert... Naja besser man hat überhaupt eine Erkenntnis als garkeine. Meiner Entwicklung wird es sicher einiges bringen endlich aufgewacht zu sein. Den Schmerz muss man trotzdem jetzt erstmal mit sich rum tragen..
  14. Danke für die Probs! Die letzte Beziehung ist wegen "Nice Guy" sein in die Brüche gegangen ist jetzt meine One-itis .. leider Lob des Sexismus zu spät gelesen musste erst richtig auf die Fresse fallen! Passiert mir nie wieder