ttopliner

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ttopliner

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, mein Ratschlag wäre das du den Abend einfach genießt. Du machst dir zu viele Gedanken. Sei einfach präsent, Aufmerksam (aber nicht zu aufmerksam) und wenn du ne Gelegenheit mir ihr alleine hast, sei einfach du selbst. Die Gesprächsthemen kommen von alleine. Meiner Erfahrung nach ist nichts schlimmer als wenn man zu Aufdringlich oder zu passiv ist. Beides kommt oft vom Kopfkino. Setzt dich selber nicht unter druck. Die Angst "fehler" zu machen merkt das gegenüber. Da jetzt das WE schon vor rüber ist und meine Ratschläge zu spät kommen würde mich Interessieren wie es verlaufen ist. mfg top
  2. War er doch von Anfang an. Er hätte gerne diese Emotionale Distanz gehabt. Aber alleine die Tatsache das er hier darüber schreibt zeigt doch das Sie ihm was bedeutet hat. Und eben nicht nur eine Affaire war. Zu mindestens für Ihn.