bahir11

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bahir11

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

107 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1999 Wohnort: Stuttgart-Mitte Stand: Anfänger+ Präferenz: Club/Nightgame Kurze Vortellung: Bin seit ca 5 Monaten nach Stuttgart hergezogen. Suche Wing im Alter von 18-26 ca. Bin relative modern/mainstream was Game betrifft und habe einiges an Erfahrung sammeln können. Am besten sollte der Wing fortgeschrittener sein - möchte eine Menge lernen, aber gegen Anfänger hab ich auch nichts zu sagen. Habe kaum Hemmungen und bin motiviert viel zu lernen.
  2. Probier ich mal aus. Clubgame aufjedenfall im Eimer würde ich behaupten. Von Leuten aus dem Näheren Umkreis oder Schule / Universität angehimmelt - lächerlich. Die Frauen, die ich auf Instagram zum Bsp schreibe würden niemals so abgehoben antworten, wenn sie mich kennen würden oder bzw. unmittelbar durch Dritte von mir gehört hatten. Und ich selbst bleibe immer höflich und antworte freundlich, wenn ein HB mich approacht. Sehr ausführliche Antwort! Danke. Ich mach das anhand dessen fest, dass ich durch zahlreiche Berichte meines Gymnasiums (vor 1-2 Jahren) auf Platz 1 der attraktivsten Jungs galt. Das hatte ich zu oft gehört. Die Komplimente meines engen Freundeskreis nehme ich nicht so Ernst, da das nicht jedes Mal objektiv ist. Ich hatte mehrere Angebote von kleineren Modefirmen bekommen und viele fragten mich ernsthaft warum ich tasächlich nie Veträge angenommen hatte. Ich ernähre mich gesund, mache Kraftsport, habe reine Haut was möchtest du denn noch hören - denke das Selbsteinschätzungen wenig Sinn machen. Entweder man will es glauben oder nicht. Meiner Meinung nach geht im Clubgame: Um Aussehen (Muskeln, Gesicht), Style (Kleider), Game und Persönlichkeit, Tanzfähigkeiten und Geld (Materialistische Sachen wie Auto, Geld, Vip Lounge, Marken). Und letzteres besitze ich nicht. Mein Game hat auch ziemlich nachgelassen und ist eher verwirrt. Das Buch werde ich mir besorgen - habe ich mir notiert. Danke für den Tipp! Endlich Antwort vom King of Stuttgart. Faulheit ist das größte Problem - meistens erwarte ich, dass die Frauen ihren ersten Teil erledigen. Habe ein ganz normales Gesicht - voller Bart (3-4mm lang) und werde meistens auf 22/23 eingeschätzt. Mann... irgendwie möchte ein Foto posten - andererseits nicht. Hmm gut zu wissen - danke dir. Hatte letztens im Pure probegearbeitet und da hatten 4 Frauen versucht meine Nummer zu klären. War eine recht interessante Erfahrung. Vielleicht verlinke ich irgendwie eine Abstimmung mal hier, wegen meines Aussehen - irgendwie mein altes Tinderprofil, damit endlich Ruhe gegeben wird.
  3. Du hast vollkommen Recht. Zum Thema Aussehen, Kleiderstil, Tanzskills : Top. Höre es sehr oft im Umkreis. Ich habe 100% eine falsche Strategie, die mir nicht passt. Zu mir: Ich bin südländer in der Tat. Allerdings wirke ich weniger radikal, oder agressiv durch mein Aussehen. Man merkt es mir an, dass ich nicht dem 0815 Südländer entspreche. Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass es auch in den Clubs, vorallem in den Stuttgarter Clubs sehr viel Anteil an Südländerinnen herrscht und wenn man sich die momentane Generation (Deutschrap, Instagram...) anschaut, dass viele jungen Frauen im Alter 18-25 auch sich anderen Nationalitäten angezogen fühlen. Vor 2 Jahren sicherlich - jetzt nicht mehr. Regelmäige Pflege und Zahnseide macht´s möglich. Wow in meinem Umkreis hab ich ganz anderes erlebt. Ich wünschte das wäre so. Meine Freunde mussten auch immer etwas dafür machen. Nein, mache seit 5 Jahren Kraft- und Ausdauersport. Wiege 80KG auf 12% KFA falls das relevant sollte. Bin gut aufgebaut, außer am Po - aber sollte eigentlich nicht nur allein deswegen scheitern ;). Das ist so witzig!, Letztens auf dem Weg zum Perkins Park (gehobener Club), hatte ich mit meinem hermano gefühlt 15 Frauengruppen angesprochen, ob wir uns nicht mitanschließen können um in den Club reinzukommen. Nur eine Gruppe war freundlich genug uns mitzunehmen. Jedes Mal freundlich und höflich gefragt, mal süß, mal anders angegegangen - wenig Erfolg. Und im Pure Club hingegegen genau anders herum. 15 angesprochen 14 Ja gesagt... Interessante Sichtweise der letzte Punkt! HB 6/7 trauen sich meistens eher einen anzutanzen. Wir gehen meistens nur grob auf die IOS ein und verschwinden nach einer bestimmten Weile wieder. Um diesen "Wo sind sie" - Effekt zu erzeugen, wo die Frauen nach einer gewissen Zeit sich wieder in der Nähe begeben. Meistens bemerke ich bei den HB 8/9 wie wie wir immer aus sicherer Entfernung ca 5 Meter beobachten. Jedes Mal, wenn ich in diese Richtung schaue, werden wir beobachtet von dieser Gruppe und sie nähern sich auch und tanzen die ganze zeit in der Nähe - das sagen auch öfters die Winggirls von mir. Ich glaub das größte Problem tatsächlich diese Scheinarroganz, die wir erzeugen - in dem wir kaum active werden und auf Frauen eingehen. Da verlieren die HBs schnell die Motivation. Das witzige ist auch, dass ich und mein Kollege dann erst am Schluss drauf eingehen, wo diese Frauen dann vergeben sind. Oder wenn wir nach langer Zeit versuchen welche zu approachen, dass sie ständig arrogant antworten, obwohl diese Frau X noch vor 1h versucht hatte einen anzutanzen. Und das macht dann eben die Motivation kaputt und gegen 5 Uhr sind dann auch die HB 8/9 verschwunden.
  4. Sorry für die späte Antwort - war im Prüfungsstress. Ich hatte anonym paar Leute nach ehrlicher Meinung gefragt auf was für einer Skala sie mich einschätzen und durchschnittlich kam 9,2 raus. Ich möchte auch nicht weiter eingehen ein Foto zu posten, da ich durch meinem provokanten Titel und "arroganter" Beschreibung sowieso kaum 100% objektive Einschätzungen meines Aussehens bekommen werde. Aber davon sollte man jetzt einfach ausgehen - möchte mich dazu nicht mehr äußern. Tinder nutzte ich 1 Monat. Ca 160 Matches, wobei hatte auch Tinder Gold. Glaube nicht das wirklich viel ist. Das hatte ich auch vermutet. Aber REAltalk, mein Game ist auch momentan nicht das Beste. Es gibt Phasen, da läuftt alles als wäre ich Naturalpro, aber auch schlechte Phasen wie im Moment jetzt - die das Selbstbewusstsein ein wenig erschüttern bzw mich mehr verwirren. Ich werde aufjedenfall mich durch das ganze Forum bewegen und den ein oder anderen Beitrag lesen. Stylisch Top - Aber ich ziehe nicht teure Marken wie Louis V, Versace etc an. Auch bin ich nicht jemand der in der VIP Lounge steht und dadurch "High Status" aufbaut. Da ich seit 2 Jahren Hiphop tanze, ziehe ich ab und zu etwas lockerer an, hab das schonmal probiert.
  5. Vielen Dank! Das werde ich machen. Ich bin 20 Jahre alt. Danke für deine Antwort! Ich habe es mindestens 2 Mal erwähnt, dass ich nicht auf Arroganz hinauswollte und es so objektiv beschreiben wollte wie möglich. Aber betrachten wir das im Allgemeinen: Gutaussehender Typ , gute Tänzer, gut gestyled bekommt keine HB 8/9/10. Sobald es in irgendeiner Weise zu Kontakt kommt - ist alles verschwunden. Oft sehe ich auch diese Art von Typen dann am Ende mit den etwas unattraktiveren oder leichter zu habenden Frauen. ich bin einer der Männer die erst recht nicht arrogant sind. Jedes Mädchen, dass sich traut mich anzusprechen gebühre ich den Respekt und tanze auch mit denen und das wars dann. Ich korbe nicht Kann auch sein, dass die Frauen in Stuttgart etwas abgehobener sind. Problem ist der Tinder Algorythmus, der einen nach der zeit immer weniger anzeigt bei Frauen. Kann euch gerne fotos von meinem alten profil schicken. Danke für die Antowrt! Meine Bilder haben anscheinend eine zu hohe Auflösung. Wo kann ich denn welche posten:)? Bin 1,83m groß.
  6. Meistens sind es HB 6/7/10 und auf die habe ich meistens keine Lust. Und Altersspanne ist 18-22 ca bei den meisten.
  7. Hi liebe Community, ich bin relativ neu hier und hab mich in einigen Threads durchgelesen aber nichts passendes hierzu gefunden. Und zwar passiert es mir sehr häufig, obwohl ich - ohne überheblich zu sein - überdurchschnittlich gut aussehe (kriege ich oft zu hören), sehr gut gestyled bin und gut tanzen kann - nie mit gutaussehenden Mädchen nach Hause gehe. Ich geh immer zu zweit in den Club mit meinem Kollegen, der auch gut aussieht und tanzen kann im Club. Wir sind in 80% der Clubs die bestaussehendsten bzw DIE Beute des Clubs. Ich weiß das ganze klingt sehr arrogant und angehoben, aber ich weiß nicht, wie ich es am besten vermitteln kann. Wir kriegen von fast jedem Mädchen Blicke zugeworfen, werden oft angetanzt und sobald wir darauf eingehen, ob sofort oder später - verlieren die Mädchen das Interesse und unser „highstatus“ verschwindet. Und es liegt auch nicht daran, dass wir irgendwie Cringe oder falsch Frauen ansprechen. Das ist nicht das Problem, aber Clubgame scheint für sehr gutaussehende Männer ganz anders zu funktionieren meiner Meinung nach, nach alledem was mir widerfahren ist. Sobald wir auf irgendeiner Weise welche smooth ansprechen oder auf sie zugehen, ist dieser „Highleague“ Status aus dem Nichts verschwunden. Wir haben versucht Mädchem zu jagen, zu angeln und zu warten, verschiedenste Methoden, aber es klappt nie so wie wir es wollen. Es bleibt immer nur bei den Blicken und höchstens Antanzen von den Mädchen. Ich hatte auch ähnliches von einer Freundin gehört: Der heißeste Barkeeper aus dem Club X , auf den jedes Mädchen abfährt - sobald er auf sie zu ging und ganz normal geredet hat - war der Highstatus-Effekt unerklärlich weg. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. So unerreichbar stellen mein Kollege und ich uns nicht da und in letzter Zeit habe ich auch deswegen keine Lust in Discos zu gehen. Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung hemacht oder kann mir/uns weiterhelfen? Wie sollten die bestaussehendsten 9,5/10 Männer Frauen denn approachen? Danke nochmal für jede kommende Antwort!