Kay7

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von Kay7

  1. Kay7

    Daygame Wing CGN

    Hallöchen PickPuck! Ich bin Kölner, 31 Jahre alt, offen für alles und spontan (Kölner halt) dabei zuverlässig. Ich suche momentan ebenfalls nach 'nem Wing und deiner Beschreibung nach zu Urteilen, haben wir 'ne ähnliche Einstellung zum "game". Also gerne bei mir melden (kann leider keine PN verschicken) und wir machen was aus. Ich würde mich Freuen. Besten Dank! Grüße, Kay
  2. Jahrgang: 1990 Wohnort: Köln Stand: Anfänger Präferenz: Daygame (aber auch offen für anderes) Kurze Vorstellung: Hallo! Ich bin spontan und offen für alles (eben Kölner) und dabei zuverlässig. Ich suche momentan auch nach 'nem Wing. Also gerne bei mir melden (kann leider keine PN verschicken) und wir machen was aus. Besten Dank! Grüße, Kay
  3. Hallo! Ich bin Kölner und in ähnlichem Alter. Ich suche momentan auch nach 'nem Wing. Also gerne bei mir melden (kann leider keine PN verschicken) und wir machen was aus. Besten Dank! Grüße, Kay