KOK1615

Member
  • Inhalte

    529
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     132

Ansehen in der Community

237 Gut

2 Abonnenten

Über KOK1615

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.472 Profilansichten
  1. Also mache ich mir jetzt keinen Kopf? bzw. nicht mehr als vorher auch?
  2. Leute, so bescheuert und umso mehr es sich nach Satire anhören mag: Wir haben es nochmal probiert, mit einem anderen Gummi, und es ist wieder gerissen. Aber ich war nur halb drin, als es gerissen ist, und ich hab es direkt raus gezogen. Also ich war nur eine Sekunde drin. Doggy. Das ist nicht schlimm, oder? Oder ist das Risiko jetzt erhöht? Bitte nur ernste Antworten gerade. Danke. Ich lass es jetzt vorerst echt mit ihr bleiben, bis sie ihre Tage hatte.
  3. Wir sind beide noch jung, sie sogar nochmal was jünger als ich, da ist es prio 1, dass sie nicht schwanger wird... naja...
  4. Also war es in diesem Falle auf jeden Fall total unnötig für das Mädel? Die Arme...
  5. Mache ich gleich aber trotzdem...diesmal passe ich aber gut auf, dass das gummi noch dran ist.
  6. Aber auch da, besser gleitgel und besser auch mit gummis 🤣
  7. Wie verfahre ich denn jetzt? 2 Wochen warten, ob sie ihre Tage kriegt, wenn nein, dann Schwangerschaftstest?
  8. Die will sich weiterhin zum vögeln treffen, da muss ich jetzt vorsichtiger sein. Gleitgel und andere gummis.
  9. Aber hallo, Ich bin unter starkstrom 🤣 mein leben zieht gerade an mir vorbei 🤣 (ist eigentlich nicht mal was zum lachen...)
  10. Ja, Pille danach genommen. Ja, nicht direkt in ihr gespritzt. ...
  11. Jon, was sagstn du. Wie ist deine Einschätzung? Die Dame kifft halt auch viel (xanax und so nimmt die auch mal ganz gerne) Weiss nicht, wie sich das Ganze auswirkt und wie ernst ich das was sie mir bezüglich Ihrer Fruchtbarkeit etc. erzählte, nehmen kann. Denn dem Apotheker hat sie es später dann nicht erzählt, auf meine Frage wieso, hiess es von ihr, dass es ihr schon genug unangenehm sei...
  12. Mich verunsicherte nur eine Antwort hier, dass schwangerschaft 1 bis 2 tage NACH dem eisprung auch möglich sei. Denn ich weiss ja nicht, wie lange ihr Eisprung her ist. Und dann bietet die pille danach auch keinen Schutz, wenn der Eisprung schon kurz vorher war. Also ist das doch dann im Zyklus eine Zeitlücke, die problematisch ist.