1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
  2. Kepler

    Hab ich auch gerade. Muss man durch, als Erfahrung mitnehmen. Bei mir war’s Safe Attraction Verlust. Es hat tierisch genervt, war teils verletzend und nur übern Chat weil kein Kontakt möglich zur Zeit. Auch der Eifersuchts Kram war dabei. Hält auch weiterhin leicht an. Frame halten. Undzwar sich selbst gegenüber treu sein. Wenn du sie willst, dazu stehen, normal bleiben. Und lass dir Zeit mit den Antworten. Falls du überhaupt drauf eingehen solltest. 
     

    Wenn’s bei mir scheitert daran, dann ist da so. Draus lernen. 🙂

    Ich bin nebenbei nicht so erfahren was solche Extremsituationen angeht also kann auch sein, dass die Tipps nicht passen. 🙂


  3. KOK1615

    Bei mir hat es sich wieder gelegt. Bisschen Distanz und anderweitig bewegen hat gut geholfen. Alternativen sind gut, um das wieder zu legen 


  4. Kepler

    War bei mir auch so. 🙂