Veton David

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Veton David

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

134 Profilansichten
  1. Veton David

    DJ Bootcamp

    Tag 4 kurz und knackig zusammengefasst: Hab ein paar Leute im Zentrum begrüßt andere Mädels um ein Feuerzeug gebeten und mit einer ein Date ausgemacht. Kann immer noch sein dass sie flaken wird trotzdem ganz gute Leistung denke ich. Die Hallos kann man nicht genau definieren aber ich habe sicher mit über sieben gesprochen aber unter sieben "wirklich" Hallo gesagt. Deswegen bin ich fair mir gegenüber aber auch dem Spiel und lasse es spannend und einige mich auf 6 Hallos. Hallo-Score 27/50
  2. Veton David

    DJ Bootcamp

    Tag 3 war zu Anfangs eher schleifend obwohl ich ausser Haus war. Hatte aber bis zu Mittag was zu tun und habe außer dass ich zwei Typen kurz um eine Zigarette gebeten habe nicht wirklich mit Fremden Kontakt aufgebaut (Augenkontakt ausgenommen). Als ich mich dann am Nachmittag auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht habe, bin ich dann aber mit der Intension rausgegangen dass ich mein Defizit definitiv aufholen will weil ich noch im Zeitplan bleiben will. Ich denke wenn ich die leichten Aufgaben von vorne herein schleifen lasse wird es mit den anspruchsvollen sicher nichts. Habe dann sicher über 10 Leute begrüßt wo ich aber nur 9 zähle, die Meisten im vorbeigehen oder in öffentlichen Aufzügen. Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft( mich getraut) jemandem Hallo zu sagen dem ich dann "ausgeliefert" wäre. Aber ich denke das ist trotzdem ok. Hallo-Score 21/50
  3. Veton David

    DJ Bootcamp

    Ja Tag zwei ist jetzt vorüber und ich habe beim spazieren mit einem Kollegen ein paar Leute in der Stadt begrüßt was dann doch ein bisschen mehr Überwindung gekostet hat weil sich diese Situationen dann doch "eher" unnatürlich angefühlt haben. Bin jetzt gerade bei 12 von 50 und sollte noch ein bisschen an Tempo zulegen um das noch rechtzeitig bis Sonntag Abend hinter mich zu bringen. Ansonsten hab ich mich mit dem Thema heute generell wenig beschäftigt, aber dann eben den Rest der Woche mehr.
  4. Veton David

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1998 Wohnort: Wien Stand: Rookie Präferenz: Eher Day(mehr Lerneffekt denke ich)/Nicht aber auch hin und wieder Kurze Vorstellung: Stehe am Anfang meiner PU-Karriere und suche jemanden der Lust hat mir mir ein bisschen durchzustarten und auch motiviert an die Sache herangeht. Bin indifferent zwischen Anfänger und Fortgeschritten. Bin der Meinung man kann von beiden Unterschiedliche Dinge lernen.
  5. Veton David

    DJ Bootcamp

    Also Tag 1 ist vorüber und ich habe beim spazieren durch die Stadt immer den Augenkontakt mit allen möglichen Menschen gesucht und auch oft gefunden. Mit den "Hallos" ist es mir auch nicht so schwer gefallen habe 7 Personen begrüßt, davon 3 ältere Frauen aus meiner Wohnanlage, z.B im Aufzug( die ich aber noch nie gesehen habe) einen Augustin-Verkäufer( Zeitungsverkäufer) ein HB in meinem Alter beim Aufzug zum Fitnessstudio und noch zwei Arbeiter in der Nähe meiner Wohnung. Wenn ich dieses Tempo ca. durchziehe würde ich die 50 bis Ende der Woche schaffen. Bin mir aber nicht sicher ob ich es mir zu leicht mache weil ich 4 von den 7 an einem guten Tag wahrscheinlich sowieso gegrüßt hätte
  6. Veton David

    DJ Bootcamp

    Also ich bin eigentlich blutiger Anfänger im Game und sehe mich voll als der Theorie-Typ was bei PU zwar auch dazu gehört aber ohne Praxis ist das eben einen Dreck wert. Deshalb habe ich mich entschlossen das DJBC zu machen und bin derzeit fest entschlossen es auch in der vorgegeben Zeit durchzuziehen. Hab bis auf täglich lernen und 3x Sport die Woche auch die nötige Zeit parat denke ich. Obwohl es um das DJBC gerade nich so den Hype gibt würde ich mich trotzdem freuen wenn ein paar von euch mich auf meinem Weg begleiten, mir vielleicht Tipps mit auf den Weg geben und/oder wir auch ein paar Dinge zwischendurch besprechen. Lg und wünscht mir Erfolg David PS: Ich werde bei jedem Fortschritt oder neuer Einsicht posten
  7. Bin zwar selbst noch nicht lange dabei aber wie auch bei allen anderen Dingen im Leben wirst du nur sehr gut wenn du das ganze Leidenschaftlich (vielleicht schon ein kleines bisschen besessen 😉 ) angehst
  8. Bin heute auf das DJBC gestoßen und hab überlegt es durchzuziehen. Bin vorher ein bisschen Woche 1 durchgescrollt und hab mir dann gedacht ich schau mir mal die W8 Leute an und ich muss sagen das vor Allem deine "Transformation" mich total inspiriert hat auch wenns lange gedauert hat ;). LG David