travelersguide

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über travelersguide

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

278 Profilansichten
  1. Hey Ninja93, erstmal coole Sache das mit dem Kampfsport. Ich mache seit über 25 Jahren Kampfsport und wenn du das nicht nur in einem "Prügler" Club machst, sondern da auch gute Trainer dabei hast, die dich mental aufbauen, dann ist das schonmal eine wichtige Basis deiner Persönlichkeitsentwicklung. Allerdings lese ich aus deinem Beitrag auch einige (vielleicht nicht hilfreiche) Überzeugungen und Glaubenssätze raus wie: - "Beim Boxen muss man Glück haben, dass man entdeckt wird" - "Mit Parcour kann man kein Geld verdienen" Und durch diese Überzeugungen schließt du unterbewusst vielleicht schon deine wirklichen Passionen aus. Warum weiß ich das? Ich bin selbst ausgebildeter Coach (mit echter Coacherfahrung) und arbeite in einer Unternehmensberatung wo ich mich nur mit diesen Themen beschäftige. Nur ein Beispiel: Wenn Parcour deine Leidenschaft ist, wie wäre es mit einem Youtube-Kanal, einer Website oder ähnlichem? Auch wenn du das nicht machen willst ist es ja nur EIN Beispiel (Achtung Zitat aus Suits) von 148 anderen Möglichkeiten, die du ausprobieren kannst. Wenn du mehr wissen willst, dann schreib mich gerne an, ich helfe dir gerne weiter. Stay tuned