Hanker

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hanker

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

429 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1986 Wohnort: Karlsruhe, bin aber offen gelegentlich nach HD zu kommen Stand: Fortgeschritten Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Moin Zusammen, ich suche jemanden der Lust auf Day Game hat. Bevorzugt jemanden nahe an meinem Alter ( Ende zwanzig bis Ende dreißig). Ich werde 3 mal die Woche rausgehen. Direkt nach der Arbeit am HBF. Wenn du also Lust hast zwischen 17 und 18:30 Uhr dabei zu sein, ich freu mich auf Verstärkung. Aber sei gewarnt, ich bin ziemlich gut im Ärsche treten, also nur spazieren gehen ist mit mir nicht 😉 Liebe Grüße und freu mich auf eure Nachrichten.
  2. Jahrgang: 1986 Wohnort: Karlsruhe Stand: Fortgeschritten Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Moin Zusammen, ich suche jemanden der Lust auf Day Game hat. Bevorzugt jemanden nahe an meinem Alter ( Ende zwanzig bis Ende dreißig). Ich werde 3 mal die Woche rausgehen. Direkt nach der Arbeit am HBF. Wenn du also Lust hast zwischen 17 und 18:30 Uhr dabei zu sein, ich freu mich auf Verstärkung. Aber sei gewarnt, ich bin ziemlich gut im Ärsche treten, also nur spazieren gehen ist mit mir nicht 😉 Liebe Grüße und freu mich auf eure Nachrichten.
  3. Hanker

    PU Reloaded

    Ich bin zwar die letzten Wochen immer fleißig unterwegs gewesen aber viel zu selten zum Schreiben gekommen. Ich hatte zwei ganz schöne Lays während Karneval und habs da dann auch geschafft den Teufelsdreier von der Liste zu streichen :) Danach hab ich leider etwas nachgelassen. Ich bin zwar im Schnitt jeden zweiten Tag unterwegs aber mache noch zu wenige Sets. Oft nur 3-4 Sets am Tag und dementsprechend gering ist die Ausbeute an Nummern. Gestern war ich auf der Semesterparty von meinem alten Studiengang. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und ich habe es gut geschafft sozial zu sein und mit vielen Leuten gesprochen. Ich merke auch dass sich langsam wieder automatisch Routinen bilden und die Gespräche besser laufen. Damit meine ich nicht auswendig gelernte Geschichten sondern einfach spannende Erlebnisse die in letzter Zeit passiert sind und ich öfter erzähle. Ich hatte ein 3 Set aus 2 HBs und einem Mann geöffnet und recht schnell das Gespräch übernommen. Beide Frauen waren auch schnell attracted. Wir haben uns bestimmt eine halbe Stunde unterhalten aber ich habe am Ende nicht geclosed. Irgendwie hatte ich den limiting Belief dass ich ja auf einer Networking / Studiengangveranstaltung bin und dass jetzt irgendwie komisch kommt wenn ich da ein Mädel nach ihrer Nummer frage vor allen ihren neuen Komilitonen. Hier wäre es eigentlich ganz einfach gewesen die Beiden auf Facebook zu adden. Das werde ich mir fürs nächste Mal merken. Ansonsten bin ich neben dem Sargen in der realen Welt auch auf Tinder unterwegs, aber mit sehr bescheidenem Erfolg. Ich bekomme zwar Matches und die Hälfte der Frauen schreibt mir auch zurück, aber viel zu oft verlaufen die Gesrpäche dann im Sand und es kommt kein Treffen zustande. Hier bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Tutorial für Textgame. Falls also jemand was aktuelles hat, das schon fieldapproved ist, freue ich mich über nen Link.
  4. Hanker

    PU Reloaded

    Gefällt mir gut die Antwort. Werde ich das nächste Mal so verwenden. Das mit dem Nice Guy stimmt auf jeden Fall. Ich bin viel zu oft einfach zu freundlich. Wenn mir mal was nicht passt traue ich mich sehr oft nicht das auszusprechen aus Angst mich unbeliebt zu machen. Viel zu oft stimme ich dann Frauen oder generell meinem Gegenüber einfach zu, obwohl das nicht meiner Meinung entspricht. Im Moment ist meine Idee das öfter mal mit kleinen Negs auszugleichen und auch mal zu widersprechen, was mir aber noch recht schwer fällt. Fiel Report: Ich gehe zur Zeit öfter nach der Arbeit durch die Innenstadt und mache da meine Sets. Gestern habe ich nur ein Set gemacht, was vom Gespräch her super lieft aber am Ende habe ich den Close leider etwas verkackt. Ich laufe durch Thalia, da ich selber gerne lese, bevorzuge ich Frauen die dies auch tun. Es gibt eine kleine Lese Ecke mit nettem Ausblick und glücklicherweise sitzt dort ein sehr attraktive Mödel. Ich schnappe mir ein Buch und setze mich in den Stuhl neben ihr. Ich: Und was liest du spannendes? HB: Ein Buch über blabla. Ich kommentiere ihr Buch und wir kommen ins Gespräch. Sie ist sehr interessiert, stellt selber viele Fragen und hält das Gespräch am Laufen. Sie kommt ursprünglich auch aus dem Süden Deutschlands, relativ nahe zu meiner Heimatstadt und wir lästern beide über das schlechte Wetter in HH. Das Gespräch ist sehr spannend und macht viel Spass. Nach einer halben Stunde meint sie Sie muss langsam los. Sie bedankt sich für das nette Gespräch. Sie steht auf und meint nochmal es hat sie sehr gefreut mich getroffen zu haben und lässt sich bewusst Zeit. Dann meint sie nochmal "ok ich mach mich dann mal langsam los". Normalerweise habe ich wenig Hemmungen nach der Nummer zu fragen aber irgendwie war ich in dem Moment einfach gehemmt. Anstatt nach der Nummer zu fragen, habe ich ihr meine Karte gegeben und gemeint sie kann sich gerne mal melden und wir können ja mal was zusammen machen. Sie wirkte ein wenig überrascht hat die Karte genommen und ist dann gegangen. Bis jetzt noch keine Nachricht von ihr. Learnings: - Immer direkt nach der Nummer fragen. Am Besten schon während des Gespräches und nicht einfach am Ende. Dann am Besten auch direkt auf ein gezieltes Date gehen mit Datum. - ansonsten war ich mit dem Gespräch eigentlich recht zufrieden auch wenn wir "nur" über die Standartthemen wie Job und Studium gesprochen haben.
  5. Hanker

    PU Reloaded

    Danke für dein Feedback. Generell sind 10 min noch ok für mich solange Bescheid gesagt wird. Aber ich hätte gerne generell irgendeine schlagfertige Antwort auf so ein Verhalten. Gestern war ich auf einem Meetup mit dem Thema Beziehung, Flirten und Sex. Dort angekommen habe ich auch direkt eine attraktive Brünette in der zweiten Reihe wahrgenommen. Also direkt neben dran gesetzt und vorgestellt. Sie freut sich angesprochen zu werden und scheint alleine da zu sein. Wir unterhalten uns gut und da es auf dem Meetup um sexuelle Themen geht, gibt es auch jede Menge interessanten Gesprächsstoff. Sie lächelt die ganze Zeit, hält intensiven Augenkontakt und hat auch kein Problem damit, dass ich sie während des Gesprächs immer wieder leicht am Arm oder Schulter berühre. Beim zweiten Vortrag über das Thema flirten meint sie auch direkt, dass ich sie viel sympathischer als der Flirtcoach angesprochen hätte und auch eine viel bessere Ausstrahlung hätte. Sie ist offensichtlich sehr interessiert und nach dem der Vortrag vorbei ist, wartet sie auch um sich extra zu verabschieden. Sie druckst ein wenig herum, meint es wäre nett mich getroffen zu haben und ob ich jetzt auch gehe. Da ich mich noch mit einigen Freunden auf dem Meetup treffen will, sage ich das ich bleibe und frage nach Ihrer Nummer. Sie sagt verneint und geht plötzlich unangenehm berührt. Ich muss sagen ich hab keine Ahnung was hier falsch gelaufen ist. Sie hat total offensichtlich mit mir geflirtet, macht mir Komplimente, wartet extra auf mich und ist dann am Ende überrascht wenn ich nach Ihrer Nummer frage? Ich komme immer öfter an den Punkt dass ich tolles Feedback von Frauen bekomme und ich auch immer öfter das Gefühl habe, dass sie interessiert sind aber trotzdem bekomme ich am Ende selten eine Nummer. Ich glaube der nächste Schritt ist mir von jemandem der schon weiter ist Feedback zu holen.
  6. Hanker

    PU Reloaded

    Field Report Date: Damit ich pünktlich bei meinem Date bin plane ich meisten etwas mehr Zeit ein und bin so knapp 5 Minuten vorher da. Wir haben uns an der Haltestelle auf 2 Uhr verabredet und 20 Minuten vorher bekomme ich eine Nachricht, dass Sie 15 Minuten später kommt. Ich bin kein Fan von Verspätungen aber weiß auch nicht so richtig was ich schreiben soll. Ich warte an der Haltestelle und nach einer Weile kommt eine zweite Nachricht, dass Sie nochmal 10 Min länger braucht. Würde mich mal interessieren was ihr in so einer Situation macht. Glücklicherweise treffe ich direkt 2 Bekannte an der Haltestelle und wir unterhalten uns wöhrend ich warte. Ich merke gar nicht wie die Zeit vergeht und es kommt eine Nachricht von ihr wo ich bin. Anstatt wie abgesprochen an der Haltestelle zu treffen ist sie schon direkt zu Location. Vermutlich war ich so in das Gespräch vertieft, dass ich verpasst habe wie sie an mir vorbei ist. Dieses ganze Hin und Her bringt mich ein wenig aus dem Konzept und ich bin leicht genervt von der ganzen Situation. Ich mache mich auf zu Location und dort hat sie sich schon einen Sitzplatz ausgesucht. Ich stelle sehr ernüchternd fest, dass sie zwar ein super hübsches Gesicht aber leider keine besonders gute Figur hat. Ihre Jacke muss das beim Ansprechen sehr gut kaschiert haben. Leider so sehr dass ich direkt jegliches sexuelles Interesse verloren habe. Sie entschuldigt sich direkt für die Verspätung und umarmt mich zur Begrüßung. Ich bin ein wenig perplex und weiß im ersten Moment auch nicht so richtig wie ich reagieren soll. Ich denke mir zur Übung werde ich das Date trotzdem durchziehen aber selbst wenn wir uns mögen sollten wird da von meiner Seite aus kein zweites Treffen stattfinden. Sie setzt sich wieder auf ihre Couch, hat ihre Jacke neben sich liegen und meint ich kann mich ruhig auch setzten die Couch gegenüber ist ja frei. Aus Reflex sitze ich auch schon und merke dass ich jetzt genau in der Situation bin in die ich nicht wollte. Wir sitzen weit auseinander und es gibt praktisch keine Möglichkeit für Kino. In dem Fall hätte ich sie vermutlich einfach auffordern sollen ihre Jacke zur Seite zu legen und Platz für mich zu machen. Das ist auf jeden Fall etwas, was beim nächsten Date besser laufen muss. Wir unterhalten uns ganz gut und da sie aus Indien kommt, gibt es recht viel zu erzählen. Die Zeit geht recht schnell rum und ich versuche das Gespräch immer wieder auf sexuelle Themen zu lenken aber so richtig gelingt mir das noch nicht. Es ist wie die meisten Dates ganz nett aber eben auch nicht so richtig spannend. Ich brauche am Anfang auch ein wenig um ins Gespräch zu finden, da mich diese ganze Warterei und ihr doch nicht so gutes Aussehen deutlich aus dem Konzept gebracht haben. Sie erzählt, dass ihre Eltern schon seit Jahren versuchen einen Ehemann für sie zu finden und es gibt eigentlich genügend Möglichkeiten um sie aufzuziehen oder das Gespräch mehr zu sexualisieren. Ich bringe kleine Versuche, aber da wir uns auch auf Englisch unterhalten, klappen die Teases meist nicht so richtig. Sie scheint sich auf jeden Fall recht wohl zu fühlen und erzählt viel von sich. Nach 2 Stunden meine ich dann dass ich langsam los muss, da ich mich noch mit Freunden treffe. Wir laufen zusammen zur Haltestelle, ich umarme Sie zum Abschied, aber da sie mir nicht wirklich gefällt versuche ich auch keinen Kiss Close. Meine Learnings aus dem Date: die Fauen beim Kennenlernen genauer anzuschauen um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich mein Typ sind einen Weg finden wie ich mit Verspätungen umgehe und was ich dann sage immer eine Möglichkeit zu finden wie ich neben ihr sitzen kann und nicht weit gegenüber Themen mehr sexualisieren das Gespräch besser führen Alles in allem auf jeden Fall eine gute Übung das alles hier zu reflektieren und schon mal zu planen was ich für die nächsten Dates verbessern kann.
  7. Hanker

    PU Reloaded

    Moin, nach längeren Hin und Her habe ich heut ein Date mit einem meiner Sets. Da ich mich später noch mit Freunden treffe habe ich in etwa zwei Stunden Zeit. Wir treffen uns tagsüber und ich habe eine nette Bar ausgesucht, die mit alten Couches ausgestattet ist. Ich wähle die Location deshalb sehr gerne, weil man sich nicht gegenüber sitzt, sondern nebeneinander auf der Couch. Meine bisherigen Dates waren meist nett und ich habe mich gut unterhalten aber es war selten viel sexuelle Spannung da und absolut kein Kino. Ich bin in der Hinsicht ein sehr zurückhaltender Mensch und traue mich oft nicht in die Intimsphäre von anderen Menschen einzudringen in dem ich sie berühre. Das ist heute eines der Themen dass ich ganz gezielt angehen will. Dazu habe ich mir einige Infieldvideos und Tipps angeschaut von denen ich einige auch implementieren werde. Das Selbe gilt für die Gesprächsthemen. Die Unterhaltungen sind meisten gar nicth schlecht aber eben auch nur normale Unterhaltung über Hobbys, Sport oder Netflix. Hier werde ich das Gespräch öfter auf sexuelle Themen lenken und schauen wie sich das für mich anfühlt. Ich habe mir auch eine kleine Liste mit Themen gemacht die ich als "backup" Lösung habe, falls das Gespräch mal ins Stocken gerät: Wenn Leute für schlechte Angewohnheiten ins Gefängnis kommen würden, warum du? Wenn du etwas ändern könnstest an der Art wie du erzogen wurdest, was wäre es? Wie würde ein perfekter Tag für dich aussehen? Was wäre eine Superkraft die du wählen würdest? Was ist etwas wo du schon immer von geträumt aber nie gemacht hast? Was war das verrückteste was du jemals auf einem ersten Date gemacht hast? Angenommen du könntest morgen früh in einem Land deiner Wahl aufwachen, wo wärst du dann?
  8. Hanker

    PU Reloaded

    Moin Zusammen, nach 5 Jahre PU Pause durch eine lange Beziehung schlägt es mich wieder zurück ins Sigle Leben. Ganz kurz zu mir: Ich bin 33, ein recht sportlicher Typ und auch nicht gerade introvertiert. Ich hatte bisher 2 längere Beziehungen und ansonsten öfter lockere Sachen (F+ ). Ich habe mich früher schon recht viel mit PU beschäftigt, da ich zur damaligen Zeit (mit 23) überhaupt gar keinen Erfolg bei Frauen hatte. Das hat sich durch PU dann leicht geändert bzw in meinem sozialen Umfeld wurde ich sogar als "Frauenheld" angesehen. Ich konnte ohne große Probleme Frauen ansprechen, oft dann auch am selben Abend küssen aber zum SNL hat es selten gereicht. Ich war damals mit dem Stand soweit ganz zufrieden. Ich hatte im recht viele schöne Abende mit hübschen Frauen aber "nur" mit 2 bis 3 Frauen im Jahr Sex. Da ich in zwei Monaten in eine andere Stadt ziehe, suche ich aktuell nicht nach eine Beziehung sondern will einfach so viel Spass wie möglich haben. Genau das war auch so mein erstes Gedanke nach dem ich jetzt wieder frisch Single bin. "Hey jetzt kann ich ja mal wieder ordentlich Spass haben" aber tatsächlich musste ich dann feststellen dass ich ziemlich "eingerostet" bin. Ich hatte Jahrelang keine Frau mehr angesprochen und auch selten mal mit einer geflirtet. Zuerst habe ich mir Tinder installiert aber da lief direkt mal nicht viel. Nach über 3 Wochen hatte ich zwei Dates mit Frauen die in echt ganz anders als auf den Bildern aussahen und auch die Gespräche waren furchtbar langweilig. Die App habe ich zwar noch aber ich bin wieder zum Day / Nightgame über gegangen. Einfach auch um meinen Arsch wieder aus der Komfortzone zu bewegen. Die ersten Tage war die AA extrem hoch und ich konnte mich nur durch Wingmans aus dem Lair dazu bewegen Frauen anzusprechen. Natürlich haben die Frauen auch direkt bemerkt wie unwohl ich mich fühle und ich habe es die ersten Tage noch nicht mal geschafft eine Frau in der Fußgängerzone zum Anhalten zu bringen. Zu meinem Game Stil, ich öffne immer direkt (von irgendwelchen komischen drumherum reden halte ich nicht viel und ich habe auch keine Lust mit irgendwelche seltsamen Vorwände auszudenken). Ich bin jetzt seit knapp 10 Tagen jeden Tag draußen und merke den Fortschritt deutlich. Die Frauen bleiben inzwischen fast alle stehen, es kommt meistens ein nettes, kleines Gespräch dabei raus und bisher habe ich 3 Nummern bekommen. Ich merke auch dass es mir immer leichter fällt Sets zu machen und schaffe es inzwischen auch wieder alleine unterwegs zu sein. Bisher habe ich nur einzelne Frauen angesprochen, 2er oder größere Gruppen habe ich mich nur einmal getraut. Tagsüber sage ich ziemlich genau folgendes: "Hi, ganz kurz. (Pause bis Sie stehen bleibt und ich ihre volle Aufmerksamtkeit habe). Ich muss dir das einfach direkt sagen, ich finde du bist eine wunderschöne Frau. (kurze Pause, meist kommt ein Lächeln oder "Danke das ist aber nett") ." Dann strecke ich meine Hand aus und stelle mich vor. Danach weiß ich dann aber noch nicht so richtig was ich sagen soll und stammele etwas zusammen wie: "Kommst du auch hier aus xxx" "Was machst du gerade?" Manchmal rate ich noch was sie macht aber danach fällt mir meistens nichts mehr ein. Hier hätte ich ausnahmsweise gerne ein paar "canned lines" auf die ich immer wieder zurückfallen kann wenn mir nichts einfällt. Da ich meistens nur 4 bis 5 Frauen am Tag anspreche, habe ich noch nicht wirklich viele Nummern. Die meiste Zeit freuen sich die Frauen total "Hey wow das hat mir noch nie ein Mann gesagt" "Voll cool dass du mich angesprochen hast." aber dann kommt so gut wie immer "Aber ich habe einen Freund". Bei vielen habe ich auch wirklich das Gefühl als ob es stimmt aber generell scheint mir die Freundrate doch ein wenig zu hoch. Aktuell mache ich meiner Meinung nach noch zu wenige Sets aber komme immer mehr wieder rein. Bei vielen Frauen habe ich noch excuses "die läuft zu schnell" "die sieht aus als ob sie eh kein Interesse an mir hat" "die könnte zu jung sein". Oft passiert es mir auch dass ich Frauen nicht anspreche wenn viele Menschen drum herum sind. Bushaltestelle, Einkaufsladen usw. Ich habe dabei oft Angst, dass andere Menschen mich verurteilen. Dadurch brauche ich für meine 5 Sets die ich jeden Tag machen will relative lange ( 60 bis 90 min). Mein aktuelles Ziel ist es, die Zeit zwischen den Sets zu verkleinern und eine bessere Überleitung nach dem Öffnen zum eigentlichen zu Gespräch finden. Ich werde die Tage hier regelmäßig Fieldreports posten und freue mich auf euer Feedback. Cheers