effektiv

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     198

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über effektiv

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

212 Profilansichten
  1. Danke dir. Zu Ergänzung: Sie ist 27 und seit 5 Jahren Single, was ich etwas komisch finde. Sie meinte, dass sie lieber alleine ist als mit dem falschen zusammen (sie sucht eine Beziehung). Da wir beide aus München kommen, hat sie eigentlich genug Auswahl in 5 Jahren gehabt... also im Dorf kann ich mir die Aussage erklären, kp, klingt halt komisch. Vielleicht ein Indiz, das ihre letzte (vermutlich auch erste) Beziehung dann wohl scheisse war? Ansonsten wie gesagt, ganz normales hübsches Mädchen also schlanke Figur, schönes Gesicht (zumindest was ich anhand den Bildern erkennen kann). Sie hat studiert und hat einen Job. Vielleicht war auch Studium ein Faktor, halt zeitintensiv. Wenn eine solange Single war, dennoch komplett durch eskalieren?
  2. Nein. Ich habe das Gespräch in Richtung Date gedreht und sie meinte, dass sie sich gerne treffen möchte und Wochenende bei ihr passt. Was würde es ändern, wenn ein Termin schon fix ist?
  3. Match mit HB5 (nur anhand ihrer Bilder) über Tinder, geschrieben und Handynummer bekommen, Kommunikation in WhatsApp verlagert und Date angesprochen. Frühstens erst am Wochenende, haben beide keine Zeit in der Woche. Ich habe bislang immer so 3-4 Nachrichten pro Tag geschickt. Außer gestern, da habe ich gar nichts geschrieben, dafür heute wieder und keine Veränderung ihrerseits vom Invest. Soll ich den täglichen Kontakt beibehalten oder erst konkret anschreiben wenn es aufs Wochenende zugeht also Donnerstag?
  4. effektiv

    Tinder Interessen

    Nutzt ihr die Funktion "Interessen" bei Tinder? Ich habe paar Interessen hinzugefügt aber die vorgeschlagene Profile haben meistens nur eine gleiche Interesse. Ich habe ein Match gehabt, weil eine andere auch "Snowboad" fährt. Kann mir aber auch vorstellen, dass es einen negativen Impact haben kann. Was meint ihr?
  5. Danke für das Feedback. Ich gehe immer mit der Einstellung ins 1. Date, die Frau kennenzulernen. Was erwartet eine Frau vom 1. Date? Das der Mann sie begehrt, erobern etc. will oder kennenlernen?
  6. Schwierig, ihr habt beide irgendwo recht. Orbiter würde ich aber nicht sagen. Bislang nur geschrieben, um Date auszumachen. Und ich fange auch nicht an, dies zu ändern. Invest ist immer gleich wie ihr Invest. Game Over nach dem ersten Date ist auch übertrieben. Ich überlege mir mal selbst eine gute Vorgehensweise und arbeite parallel an weiteren Alternativen, sodass ich hier jetzt keine grosse Sache raus mache. Wer nicht eskaliert mastubiert stimmt aber 😀
  7. Danke euch, ja mangelnde Erfahrung ist mein Hauptproblem. Sie hat sich übrigens wieder gemeldet und meinte, dass sie den Abend auch sehr angenehm fand und wir uns gerne nochmal treffen können. Gut, Begeisterung klingt anders aber schon mal gut, dass wieder etwas zurückkam. Frage ist halt, ob sie es wirklich Ernst meint oder nur so sagt. Würdet ihr sofort jetzt wieder ein Treffen für dieses Wochenende ansetzen oder wie geht man geschickt vor? Ich würde paar Sachen vom Date aufgreifen 2-3 Nachrichten austauschen und erst dann zB fragen ob sie das Wochenende noch Zeit hat. Oder länger warten? Es wären gerade mal 5 Tage zwischen den Dates. Dieses Needy scheiss ist bei mir auch immer im Kopf 😀 ich würde erst mal das 2. Date verwenden, um bis zum Kuss zu kommen.
  8. Ich habe ein Date gehabt, welches über eine DatingApp entstanden ist. Zeit von Erstkontakt bis Date, ca. eine Woche, nur wenig Kommunikation. Frau gefällt mir in Realität und wir haben viel geredet und gelacht. Eskaliert nur armselig, Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung und einmal ihre Hand angefasst. Oh man, Lauch 😂 Ich hab’s überhaupt nicht interpretieren können, ob sie sexuelle Interesse an mir hat. Gibt ja zig Anzeichen wie Beine kreuzen, Blick nach unten blabla, kp. Wir saßen uns gegenüber. Keine Anzeichen bei ihr erkannt, und von ihr kam auch keine Berührung. Dadurch fehlte mir die Selbstsicherheit und habe auch keine Moves gemacht. Bei der Verabschiedung meinte sie, wir schreiben. Habe sie gerade angeschrieben und es kam eine Nachricht zurück. Da ich das Ziel habe, ein 2. Date, habe ich geschrieben, wenn du magst können wir uns wiedersehen. Kam nichts mehr bislang. Weiß überhaupt nicht wo ich dran bin, wenn sie ein 2. Date will, dann würde wäre es für mich eine Bestätigung, dass sie Interesse hat. Ich tue mich echt schwer, zu eskalieren, wenn ich nicht weiß, ob sie was von mir will oder ich doch nicht ihr gefalle weil es ja über Dating App lief.
  9. Top Antwort
  10. Ich habe gerade bei einer das 1. Date für SA vorgeschlagen, sie meinte, keine Zeit und hat Dienstag vorgeschlagen. 1. Date in der Woche? was sagt sowas aus?
  11. Situation 1: Frau über Tinder kennengelernt, nach paar Nachrichten die Handynummer bekommen und in WhatsApp nach Date für Samstag gefragt. Meinte, komplettes Wochenende ist schon verplant mit Freundin. Wie soll ich drauf antworten? Nichts schreiben und nächste Woche wieder fragen? Ich würde maximal noch einmal fragen, dann next. Klingt auch nach einer Ausrede, kp ob ich es an einer Stelle nach Handynummer verknackt habe xD Situation 2. Wie geht ihr mit Frauen um, die nur in 2-4 Wörter antworten und keine Fragen stellen? => keine Interesse => next ? Ich schreib dann immer eine kurze Frage zurück also gleicher invest Situation 3: Frau nach Handynummer gefragt und macht ne Show ala ich gebe nicht jeden meine Nummer. Ich habe zurückgeschrieben; sollst ja nicht jedem geben sondern nur mir. Haha, kam keine Antwort mehr xD also auf der einen Seite könnte man jetzt sagen, sie will schauen wie sehr ich sie will .. erobern... whatever.. aber habe jetzt geantwortet => next ? also im allgemeinen will ich von euch mal hören wie viel ihr investiert und ab wann nextet
  12. Ist es eine Red Flag, wenn HB sagt, dass sie am liebsten einen Freund hätte, der 24/7 für sie da ist ?
  13. nicht ich, sondern wenn sie es anspricht aus neugrierde
  14. wenn man mit einer HB Dates hatte, nichts rausgeworden ist und dann nach 6 Monaten erneut sie datet... soll man ihr dann sagen, dass man in der Zwischenzeit andere Frauen gedated hat und ggf. lay hatte oder lieber sagen, dass man nur sie will?😂
  15. Danke dir! Der Beitrag über Frame ist der Hammer und hat mir sehr geholfen.