effektiv

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über effektiv

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

27 Profilansichten
  1. ONS: Wie genau bekommt ihr eine Frau dazu, dass man zu ihr geht, nach einem Date oder direkt aus dem Club? Ich denke, viele Frauen wollen einen fremden Mann nicht in ihrer Wohnung lassen oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
  2. Haha, ich habe deinen Beitrag gelesen und dann direkt die Nummer gelöscht... hat ohne scheiss keine 30 Minuten gedauert, da schreibt die mich wieder an, obwohl sie sich eine Woche nicht mehr gemeldet hat. Wahrscheinlich weil mein Profilbild in WhatsApp nicht mehr angezeigt wurde 😄 Ich habe vor ihr zu sagen, dass ich keine Freundschaft will und wir auch keine Beziehung führen müssen aber dass es zum Close kommen soll 😄 Ist übrigens die Frau, mit der ich vier Dates hatte, und worauf du ebenfalls geantwortet hattest. Da hast aber auch gesagt, dass ich sie nach dem Korb kontaktieren soll... also etwas widersprüchlich deine Aussagen
  3. Nach Korb... Handynummer löschen und Kontakt komplett abbrechen oder Kontakt auf Eis legen (bis auf Invest von ihr warten), um keine Brücken abzureißen und Selbstdisziplin zu stärken?
  4. Ja, du hast es auf dem Punkt gebracht. Das sind die zwei Faktoren gewesen, die ich auch jetzt daraus schlussfolgere. Das jetzt noch zu drehen ist vermutlich nicht mehr möglich...denke Next ist die beste Wahl, obwohl sie mir nicht aus dem Kopf geht. Dachte langsam angehen und kennenlernen ist möglich. habe sie nochmal angeschrieben um zu schauen wie sie reagiert, kam sofort ne Rückmeldung mit Smiley aber wirkt er nur so als würde sie nur höflich antworten. Von ihr kommt keine Nachricht mal... kp hab vor, sie zu löschen und es als Fail meinerseits abzustempeln und daraus zu lernen.
  5. Gibt es irgendwo eine Liste mit den ganzen Abkürzungen, die im Forum verwendet werden?
  6. Ich habe mal eine Frau kennengelernt, welche aus einer Beziehung kam wo sie betrogen wurde. Also meines Erachtens muss es nicht Borderline sein sondern einfach in Richtung Trauma / Minderwertigkeitskomplexe gehen, dann läuft es ähnlich ab. Das mit deiner Mutter macht Sinn. Es ist genau so bei mir.
  7. Danke schon einmal für deine Meinung! Ich bin mir aber nicht sicher... ich meine... im Grunde hat sie mir ein Korb gegeben und ich soll jetzt nach einer Woche fragen, ob sie zu mir nach Hause kommt? :D
  8. Hi, ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht mit Pick Up aus. Ich habe mir schon paar Sachen durchgelesen und mir den Verlauf zu erklären aber wollte kurz eine Meinung einholen, damit es nächste mal effektiv wird. Ich: 28 Sie: 25, Dates: 4 Ich habe die letzten Wochen, immer am Wochenende, mich mit einer Frau getroffen. Am vierten Date hat sie mir gesagt, dass sie keine Beziehung will (hat sinnlose Argumente aufgelistet wie Stress im Job, allgemein ihre aktuelle Situation) etc. und ja, fand es sehr überraschend. Gut ich sage vorweg, ich habe es überhaupt nicht "eskaliert" und auch wenig Gefühle gezeigt. Ich habe ihr gesagt, dass ich eher eine Beziehung suche und erst Mal sie kennenlernen will. Am dritten Date fing sie von sich aus, mit mir Händchen zu halten... ich wollte am dritten Date es auch zum FC bringen, aber habe mich nicht getraut. Naja, wie gesagt, am 4. Date ihre Entscheidung gegen eine Beziehung. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass ich die Entscheidung akzeptiere und hab mich jetzt seit einer Woche nicht mehr gemeldet, sie sich ebenfalls nicht. Ich denke, ich habe es bei ihr verka*kt und es besteht auch keine Möglichkeit mehr. Was mir bei den vier Dates aufgefallen ist, dass wir kaum wirklich gute Gesprächsthemen hatten. Wir haben auch überhaupt keine gleichen Interessen und waren uns in einigen Punkten komplett in unserer Denkweise unterschiedlich. Das hat mich ständig verunsichert. Den selben Humor hatten wir durchaus. Keine Ahnung... Eure Meinung: Damit es mir nicht noch einmal passiert, was habe ich falsch gemacht? War es nur die fehlende Eskalation oder passten wir einfach nicht zusammen? Kann es sein, dass ich auch durch die fehlende Gefühle, sie verunsichert habe? Wie soll ich reagieren, wenn sie sich doch nochmal meldet?