Robino

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     55

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Robino

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

17 Profilansichten
  1. Ja das verstehe ich. Problem ist immer, sobald ich jemanden wirklich toll finde, fange ich an zu straucheln, und denke zuviel nach. Weiß nicht, wie ich aus den Gedanken rauskomme... ne andere Einstellung muss her.
  2. Okok. Ihr habt ja recht! Denke nur, bis Sonntag ist noch lange hin. Und habe irg wie Angst, dass sie das Date absagen könnte. Deswegen denke ich, irgendetwas schreiben zu wollen/müssen, damit sie das Interesse nicht verliert,... bin ich denn so auf dem Holzweg?!
  3. Sie hat ein neues Profilbild auf WA. Würde das gerne kommentieren.. )sieht echt nice aus) in der Vergangenheit kam sowas aber eher nicht gut an... was meint ihr?
  4. Ja ich dachte, wir gehen vor oder nach dem Besuch, einen Kaffee trinken, oder spazieren langsam dorthin. Das museum jetzt ganz cancln... wäre das gut?
  5. Treffen uns am Wochenende gegen Mittag. Anders konnte sie nicht...gehen ins Museum. wie ist die Einschätzung.. geht trotzdem n kuss oder stimmt da die stimmung nicht?
  6. Ok das macht schon Sinn. Gabe getippt, weil sie meine Nummer nicht kannte. Das werde ich dann heute oder morgen machen... kam jedenfalls später ne Voicemail von ihr... Jetzt heißt es wohl Atracction übers telefon aufbauen...
  7. Ihr habt mir bis hierher geholfen. Danke, es gibt am WE ein Date. Beziehungsweise stand das bis wir weiter chatteten... auf meine Sprachmail kam das... %% Ich finde es interessant in welche Richtung sich das „Gespräch“gerade entwickelt und ich möchte es nicht zwischen „Tür und Angel“machen,ich melde mich später nochmal 😉 %% Negatives zeichen?
  8. Ganz gut, würde ich sagen... der Einstieg ist bei mir meist das Problem... wirke dann meist abweisend, statt freundlich, wie ich eig möchte. Ich frage anders: besser an unser Gespräch anknüpfen, oder was lustiges aus meinem zuletzt erlebten erzählen, damit es nicht steig klingt?
  9. Also in diesem Fall mehr chatten, als direkt nach einem Date zu fragen?
  10. Sie hat mich angetanzt. Haben später eng miteinander getanzt. Sie ließ sich gern von mir anfassen, so wirkte es. KC gab es nicht, obwohl es sicher von ihrer Seite drin gewesen wäre (aber sie war auch alkoholisiert). Deswegen wollte ich das nicht zulassen... wenn ich ihr später schreibe, ist ein „Hey, ich bin xxx, wie geht es dir“ sicherlich platt und blöd... Habt ihr alternativen für den Einstieg?
  11. Hallo zusammen. Nach einigen Einlesen hab ich meine erste Frage. Schonmal danke, für eure Hilfe. Habe am Samstag eine Frau in einer Disco kennengelernt... Habe ihre Nummer dann von ihrem Bruder bekommen, weil er sie mit nach Hause nahm und sie betrunken war. Sie war aber dabei und meinte „du wirst dich bestimmt eh nicht bei mir melden“ nun meine Frage zur Kontaktaufnahme. Ich werde mich auf jeden Fall bei ihr melden, da ich sie interessant finde. Mur was schreib ich in der ersten Nachricht um nicht plump oder nidi rüberzukommen?