le freak

Elite Player
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über le freak

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/18/1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

2000 Profilansichten
  1. Sooo, nach langer Zeit endlich auch mein Feedback: Ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren mit den Themen Self Development im Allgemeinen und Pickup im Speziellen und war aufgrund meiner Erfahrungen im Bereich Motivation und Umprogrammierung sehr gespannt auf die angekündigten Themen. Was für mich dann sehr überraschend war, ist die Art und Weise wie Ra das Ganze strukturiert hat: der Ablauf bestand aus wechselnden Theorie- und Praxisteilen, die auf dein ersten Blick für mich nicht ganz einzuordnen waren - ein paar Tage später hab ichs dann verstanden: ich habe die Dinge, die ich für mich persönlich verändern wollte, automatisch anders gemacht - Umprogrammierung erfolgreich! Wer also von Selbsthypnose, über Affimrations bis NLP schon alles ausprobiert hat, aber noch nicht den richtigen Dreh gefunden hat, der sollte sich vielleicht überlegen, über er nicht bei Ra besser aufgehoben ist. Nur sollte er sich auch nicht darüber wundern, wenn nach dem Workshop einige seltsame (aber sehr schöne!) Dinge passieren Die letzten 8 Wochen waren ziemlich cool und das Beste: es wird immer besser! Danke Ra!
  2. Hmmm, einiges von dem was Tim schon gesagt hat, ist leider wahr (Tontechnik, Beamer, etc). Auf der anderen Seite muß ich aber sagen, dass ich persönlich die Con SAUGEIL fand - insbesondere die Tatsache, einmal so viele vom Style her total unterschiedliche Sprecher mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten auf einer Veranstaltung zu hören. Ich hatte den Eindruck - und für mich selbst gilt das allemal - dass einige hier mit neuen Ideen nur so bombardiert wurden. Ich kann jedenfalls nur ein ganz fettes DANKE an Thomas und Sergej raushauen, die die Con mit ihrem Einsatz überhaupt erst möglich gemacht haben! Hoffentlich kann die Community noch lange auf euch zählen! Gruß, Sven Edit: wer auf der Homepage des Titania-Theaters nachgeschaut hat, wußte dass die nächste Tiefgarage nur 200m entfernt war
  3. Jungs, saugeil! 'N Zehner geht heute noch raus. Vielen Dank für eure Mühe. Gruß, le freak
  4. Klar kannst du auch im Winter laufen, zumal die jetzigen Temperaturen noch nicht einmal als kalt zu bezeichnen sind. Für die Lunge stellt das auf keinen Fall ein Problem dar, auch wenn du in der "Eingewöhnungszeit" einen ziemlichen Speichelfluß haben wirst Aber das sollte sich nach ein paar Wochen legen. Ich selbst habe im Winter schon an Crosswettkämpfen bei -15 Grad teilgenommen und selbst da hatte ich null Probleme mit der Atmung. Den Tip "durch die Nase zu atmen" würde ich allerdings nicht geben, da man so weder richtig ein- noch ausatmen kann. Kann sein, dass du nach dem Laufen etwas husten mußt, aber das ist keinesfalls gefährlich oder gesundheitlich bedenklich. Und wenn´s denn gar nicht geht, lauf mit nem dünnen Schal, den du vor dem Mund trägst - obwohl das natürlich auch die Atmung merklich erschwert. Thema Kleidung im Winter: a) Hose: ja, sieht z.T. schlimm aus, aber es gibt leicht gefütterte Leggins, die halten super-warm und liegen so eng an, dass man damit auch vernünftig laufen kann b) Oberkröper: meistens trage ich ein dünnes Hemd/T-Shirt und dadrüber eine winddichte Laufjacke c) Hände/Kopf: so ab -5 Grad trage ich dünne Handschuhe und ein Stirnband - über Hände und Kopf verliert man nämlich am schnellsten die Temperatur und friert entsprechend. Ab -20 Grad tut es auch ne Sturmhaube, die du in jedem Army-Shop bekommst. Also, auf geht´s - jetzt ist nämlich die beste Gelegenheit mit dem Laufen zu beginnen. Gruß, le freak
  5. Was soll denn dieser Schwachsinn ? Und das schlimme ist es wird immer wieder gepostet. Lieber Tom.Ford.Addicted, danke für deine konstruktive Aussage - aber ich denke nicht, dass Frauen keine Ahnung haben; Leute die den Namen berühmter Designer im Nick tragen dafür umso mehr - selbstverständlich. Selbst wenn ich Unrecht hätte, sollte dein Tonfall ein anderer sein. Schade, aber ich muß dich und deinesgleichen jetzt allein lassen, auf dem Niveau möchte ich mich nicht weiter beteiligen - hoffentlich überlegst du vor deinem nächsten Post, ob du pöbeln möchstest oder lieber deine Komplexe im Schrank behältst. Gruß, le freak
  6. Hi TE, irgendwie lustig, deine Klamottenauswahl erinnert mich total an mich vor ein paar Jahren... Es gibt ein paar Sachen (die z.T. auch schon genannt wurden), auf die du achten solltest: 1.Nimm eine weibliche Begleitung (gute Freundin, Schwester, Kollegin, whoever) mit zum Shoppen, um dich vor schlimmen Sünden zu bewahren 2.Kaufe komplette Outfits (oft sind in den Dekorationen im Schaufenster Kombinationen zu sehen, auf die man nie von allein gekommen wäre und die man sich selbst so auch nicht "getraut" hätte, bevor man sieht, dass das die wirklich coolen Sachen sind). 3.Achte auf eher engere Schnitte (figurtechnisch ist doch alles super bei dir, warum nicht zeigen? / oft gibt es Hemden auch aus stretch-Material, die sitzen 1A) 4.Kauf dir ein paar Basics, die immer gehen (gut-sitzende Jeans, weißes Hemd). 5.Outfits werden oft erst dadurch interessant, dass man etwas "mehr" trägt als nur Hose & Hemd. Wenn du z.B. nur ne Hose und ein weißes Hemd dazu trägst, sieht das zwar ganz ok aus, aber wenn du darüber nen Pollunder oder ne Weste trägst und dann diesen etwas spießigen Style mit nem abgefuckten Gürtel (und ner Kette dran) und groben Boots brichst, kann man daraus schon was machen. So, jetzt fang bei 1. an und schnapp dir deine Schwester (ist die zu jung oder hast du keine, ist das ne prima Gelegenheit, jemanden auf der Strasse anzusprechen - Frauen lieben Projekte). Gruß, le freak
  7. ich glaube nicht, dass du es in einem schritt von 8h auf 3x20min schaffst; ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man es überhaupt mit 3x20min dauerhaft schaffen kann. ich habe selbst sehr viel mit schalfzeiten experimentiert und folgende erfahrungen gemacht: 1.du solltest körperlich absolut fit/gesund sein; d.h. regelmäßiger konsum von alkohol/caffee etc. macht kurzschlafen so gut wie unmöglich; auch ein mangel ein bestimmten nährstoffen macht müde und du kannst das vorhaben knicken. 2.extreme geistige aktivität (studium, etc.) machen dich wacher und verringern dein schlafbedürfnis. dies belegen auch die vielen berichte über berühmte kurzschläfer (z.b. einstein), die wohl ganz clever waren. 3.ein bis zwei kurschlafphasen tagsüber können die nachtschlafzeit signifikant verkürzen, aber nicht ganz ersetzen 4.ich persönlich halte 3-4 stunden nachtschlaf für das absolute minimum, das ich selbst einige monate durchgehalten hab, aber das ist bestimmt ganz individuell. 5.mein tipp: versuch erstmal mit 6h pro nacht + 1-2 x 15min tagsüber auszukommen und arbeite dich dann langsam runter; und vor allem brich es nicht übers knie. du wirst schon merken, wenn dein körper mit weniger schlaf auskommt, weil du dann ganz einfach nicht mehr müde bist. müdigkeit ist ein sicheres anzeichen dafür, dass du mehr schlaf brauchst. und glaube mir: müdigkeit ist wie hunger, dagegen kann man mit reiner willenskraft nicht ankämpfen gruß, le freak
  8. Es kommuniziert dass du ein notgeiler Freak bist und mit solchen haben Frauen erfahrungsgemäss keinen Sex, sondern sie hauen ab. Denn Frauen sind nicht in dieser Art und Weise visuell stimulierbar wie Männer. Ansonsten würde die Pornoindustrie auch massenhaft an den Frauen verdienen. Tut sie aber nicht. TE, halte dich an Esperames Tip, denn dieser zielt genau auf die richtige Stelle im Denken der Frau ab. Und ansonsten solltest du dein Game und dein Verhalten optimieren, damit sowas überhaupt nicht erst vorkommt. Ich hoffe mal, dass das kein persönlicher Angriff werden sollte... Natürlich kommt das immer auf die Situation und evtl. schon vorhandene Attraction an. Aber: -es funktionierte bei mir in der Vergangenheit erstaunlich oft -es funktionierte bei einigen "Gurus" in der Vergangenheit (=> field reports) -ich kenne genug Frauen, die offen zugeben, das geil zu finden Anders ausgedrückt: wenn mich von x Frauen y notgeil finden und y deutlich kleiner x, dann kann ich mit der Situation gut leben (Bei denen muß ich mich wohl dafür entschuldigen, die ich mich nicht für meine Sexualität schuldig fühle.) Gruß, le freak
  9. Hi, neben den üblichen Strategien gegen LMR, könntest du noch Folgendes ausprobieren: 1.Schon vorher kommunizieren, dass in deinem Bett schlafen = MIT DIR schlafen bedeuted 2.Wenn gar nichts hilft: fang an, an dir selbst zu spielen (das mag vielleicht etwas strange klingen, aber stell dir mal die umgekehrte Situation vor: du liegst mit ner Frau im Bett und sie fängt an, es sich selbst zu besorgen. Na, wie lange könntest du widerstehen? Richtig...). Funktuiniert immer, weil es zwei Dinge tut: a) es kommuniziert, dass du kein Problem mit deiner Sexualität hast b) es stimuliert die Frau massivst visuell Gruß, le freak
  10. Hallo DangerKlaus, natürlich habe ich in meinem Beitrag nur den "äußerlichen Teil" des Self Development angeschnitten, auch mit dem Wissen, dass das selbstverständlich nicht alles sein kann - insofern stimme ich dir zu. Wie Hearts&Minds schon sagt, geht es mir in dem Thread ein ganzes Stück weit um die Provokotion bzw. die Anregung zum Nachdenken über das Thema. Denn offensichtlich gibt es in der Community wirklich eine ganze Reihe "social robots", die in der Tat näher am Soziopathen als am von dir beschriebenen Idealbild des PUA liegen. Welche Sichtweise ich vertrete sei dabei mal außen vor - ich habe lediglich Fragen gestellt. Gruß, Advocatus Diabolo
  11. Dieses Zitat aus dem Film "Fight Club" ist vermutlich jedem bekannt und doch steckt so viel mehr darin, dass es mir diesen Post wert ist... Im Folgenden soll es um die Frage gehen, ob Self Development wirklich gut/zielführend ist, oder ob ein spaßorientierter Ansatz vielleicht mehr bringt. Dabei möchte ich den Self Developer auf der einen Seite gegen den Soziopathen auf der anderen Seite abgrenzen und der Frage nachgehen, inwiefern der Pickupper hier eingeordnet werden kann, da er sich - meiner Meinung nach - nicht eindeutig zuordnen läßt. 1.Self Developer vs. Soziopath Laut Definition geht es beim Self Development um die stetige Verbesserung der eigenen Person, d.h. um die Verbesserung von körperlicher Fitness, Aussehen, finanziellem Status etc. Dieser Ansatz führt schnell zu Erfolgen, die weit über das hinausgehen, was der Durchschnittsbrüger sich überhaupt vorstellen kann. Wie RA schon im Workshop sagt: "2% Entwickler stehen 98% Überlebern gegenüber". Insofern können wir uns vielleicht als die Creme-de-la-Creme der Gesellschaft fühlen, oder nicht? Doch was fühlen wir, wenn wir unsere Ziele durch harte Arbeit an uns selbst erreicht haben? Ich denke die meisten von uns werden ganz schnell feststellen, dass der sprichwörtliche "unglückliche Millinär" gar nicht so weit von der Realität entfernt ist. All die Dinge, die wir mit dem Self-Development verfolgen, machen - für sich allein betrachtet - nicht glücklich. Und genau an dieser Stelle kommt der Soziopath ins Spiel, als eine Art krasser Gegenpol zum Self Developer, der ohne Moral und Ziel einfach nur seinen eigenen Spaß in den Vordergrund stellt - also auf alles verzichtet, nur eben nicht auf seinen Spaß/sein Glück. Also ergibt sich die Arbeitshypothese: "Wenn Self Development nicht unbedingt zu Spaß/Glück führt, ist es dann nicht wirklich Masturbation, also oberflächliche Befriedigung? Und wäre dann nicht die Ansicht des Soziopathen, der Quintessenz des Spaßes zu folgen, die bessere Wahl?" 2.Self Development führt zu Abhängigkeit Jeder, der sich länger mit dem Thema Self Development beschäftigt, wird irgendwann feststellen, dass man mit der Zeit immer mehr an Trainingsprogrammen / Übungen anhäuft, um sein Leben zu verbessern. Und wehe dem, der mit den Übungen aufhört: der wird ganz schnell Rückschritte machen und über seine "Zurück-Entwicklung" doch sehr unzufrieden sein. Schlimmer noch, all die schönen (insbesondere materiellen) Dinge, die mit dem Erfolg kommen, machen uns abhängig. Ist es nicht so wie Tyler Durden in o.g. Film sagt: "Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich" ? Statt zu Unabhängigkeit, führt das Self Development also zu noch mehr Abhängigkeit! Wäre es nicht einfacher, wenn der eigene Spaß/das eigene Glück aus sich selbst erwachsen? Sozusagen Glück durch Handlung, oder den ständigen Flip von Worten in Taten, ohne Frage nach Konsequenzen? Interessant, dass gerade diese Ansicht mit dem Begriff des Inner Game korreliert, insofern, dass ein gutes Inner Game auch kein Geld, Status etc. braucht, sondern einfach "da" ist. Ist der PUA also vielleicht doch mehr Soziopath als Self Developer? 3.Der PUA ein Soziopath? Schaut man genauer hin, ergeben sich noch weitere Parallelen zwischen Soziopath und PUA: beide scheren sich herzlich wenig um gesellschaftliche Konventionen/Programmierungen, beide bevorzugen ein polyamoröses Leben gegenüber einer stabilen aber oft langweiligen monogamen Beziehung, beide stellen Ihren ganz persönlichen Spaß in den Vordergrund. Und es geht noch weiter: der Soziopath verstrickt seine wahren Gefühle zu einem undurchschaubarem Labyrinth, verliebt sich nicht (keine Oneitis), und ist nicht orientiert am Ergebnis seiner Handlung (=> Non-Needyness). Es scheint so, als sei der Soziopath der bessere PUA. Wo seht ihr den PUA (wenn es ihn überhaupt in seiner Reinform gibt)? Ist er berechnender Soziopath oder tatsächlich moralverpflichteter Entwickler seiner Selbst? Liegt das wahre Glück nicht eher im Loslassen von allem und der totalen Unabhängigkeit? Ist es nicht wirklich sch...-egal, was man tut und wäre es nicht einfacher den ganzen moralinsauren Ballast, der einen zurückhält, einfach über Bord zu werfen? Just some questions...bin gespannt auf eure Antworten. Gruß, le freak
  12. War es nicht eher so, dass zinkreiche Nahrung etwas mit der Fruchtbarkeit der Spermien zu tun hatte? Ich glaube auf die Härte der Erektion hat es keinen Einfluss. Falls ich mich irre, bestell ich mir gleich mal 2 Dutzend Austern. Alle anderen Tips solltest Du allerdings beachten. Übrigens kann eine Erektionsschwäche auch ein Anzeichen für eine andere Erkrankung sein. Sollte es also längere Zeit andauern, ist ein Arztbesuch wirklich zu empfehlen. Tatsächlich hat Zink sowohl auf Fruchtbarkeit der Spermien als auch auf "die Härte" Einfluß...Austern sind also auf jeden Fall nicht schlecht.
  13. 1. Mach mal ne Woche Pause, ernähre dich vernünftig, treib nicht zu viel Sport. Ist dann nicht wieder alles in Ordnung => Arzt (Ob evtl. ein physisches Problem vorliegt, siehst du auch daran, ob deine morgendliche Erektion hart genug ist bzw. überhaupt da ist. Sollte dies nämlich der Fall sein, handelt es sich ggfs. doch um ein psychisches Problem.) Was die Ernährung angeht: Zinkreich (viel Fleisch, Hülsenfrüchte) und auf Caffee, Cola und Alkohol verzichten! 2.Obwohl ich deine Vorliebe für Disco-Bitches absolut nachvollziehen kann und teile, glaube ich keinesfalls an diese Unterteilung "was geiles für´s Bett" und "ne liebe für sonst" => Such bitte mal nach dem sog. "Madonna-Whore-Komplex", nicht selten bei uns Männern. Allerding ist keine Frau nur Bitch und auch kein Mauerblümchen nie geil. Jede Frau trägt beides in sich...ich kenne eine Menge Frauen, die nach außen "so" wirken und in Wirklichkeit total brav sind. ok, just my 2 Cents...nimm das mit dem gesunden Lebensstil ernst und geh zum Arzt, wenn du es so nicht in den Griff bekommst.
  14. Hi Effex, ich gehe mal davon aus, dass du Jeans Joes Guide zum EC schon gelesen hast, ansonsten unbedingt zu dem Thema anschauen (=> SuFu). Ich entscheide mich immer für das Target - das EC-Spiel dreht sich ja um die Hierarchie zwischen dir und "ihr" und was bringt es dir, wenn du in der Hierarchie über dem Obstacle stehst? Ferner gilt: wenn ich in der Hierarchie schon über dem - meist hübscheren - Target stehe, bin ich sowieso über dem Obstacle und mein EC ist dementsprechend stärker. Die Erfahrung mache ich auch sehr häufig, wenn ich mit meiner LTR unterwegs bin und wir Bekannte von Ihr treffen: da sie in Ihrer Peer-Group ganz klar die Alpha-Weibchen Position hat, ordnen sich ihre Freundinen auch mir direkt unter - immer wieder lustig. Gruß, le freak
  15. Hey Kendo, vielleicht solltest du deine Ansprüche gar nicht senken?! Ich schließe mich meinen Vorpostern insofern an, dass es sich hierbei um ein Innergame-Problem handelt. Bedenke mal Folgendes: Für Frauen ist das Aussehen des Mannes nicht halb so wichtig, wie das umgekehrt der Fall wäre; wichtig ist nur, dass deine Erscheinung gepflegt ist (s.o.). Mindestens genauso wichtig sind Stimme und Gestik, wenn nicht noch wichtiger. Und solche Sachen kommen nur über´s Inner Game. Also, arbeite an dir und dann ran an alle 8-10en Ach so...wer sagt dir denn, dass du nicht "so toll" aussiehst? Hat dir jemals ein HB was in die Richtung gebracht? Nein? Dann handelt es sich bei dir vielleicht nur um eine etwas verzerrte Selbstwahrnehmung - haben die meisten Menschen. Mir geht´s genauso wie dir, ich kann einfach keine Frau ansprechen, wenn ich Sie nicht wirklich fuckable finde und das sind 6en und abwärts einfach nicht. Seh´s eher so herum: gerade die wirklich krassen Frauen werden total selten angequatscht, weil sich keiner traut. Und wenn du halbwegs cool rüberkommst und nicht den größten Mist erzählst, ist es bei denen u.U leichter zu landen, als bei ner verbitchten 7,5. Gruß, le freak