kalinichta666

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kalinichta666

  • Rang
    Neuling
  1. Achtsamkeit und Dankbarkeit sind natürlich sehr wichtig für ein glückliches Leben, aber solange man sich einfach nur mit Hobbys usw. beschäftigt hält, aber nicht für etwas eintritt, was größer ist als man selbst, wird man eben immer nur auf der Stelle treten. Wo stehst du politisch (musst du hier nicht beantworten)? Wie soll sich die Gesellschaft entwickeln. Welche Spuren willst du hier auf der Erde hinterlassen? Welchen Einfluss willst du auf dein Umfeld und die Gesellschaft ausüben? Wie stellst du dir die Zukunft deiner Familie, deinens Stammbaums vor?
  2. Offenbar nicht. Noch ein weiterer Konsumzombie, der keine wirkliche Mission hat und sich von inneren Problemen mit Hobbys ablenkt. Da wird selbst der Retreat in den Bergen nur ein weiteres Konsumerlebnis, das man von der nie enden wollenden Bucketlist abhacken kann, um vor den Freunden anzugeben. @Creator90 Kümmer Dich doch erstmal um Dein Innenleben. Geh vielleicht auch mal zum Psychodoc. Wenn das erledigt ist, frag Dich vielleicht mal selbst, was willst Du eigentlich wirklich vom Leben, von der Gesellschaft usw. Finde deine Mission. Also etwas was wirklich aus Dir heraus kommt, was Dir wirklich wichtig ist und nicht was irgendwie nützlich ist oder toll aussieht, lediglich Spaß macht, dessen Erfüllung aber nicht wirklich essentiel für Dich ist.