Katjuscha

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Katjuscha

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

395 Profilansichten
  1. Katjuscha

    Mein täglicher Krampf

    Also ich habe jetzt mitgenommen, ich muss meine Erwartungen runterschrauben. Aha. Ich glaube ja eher, es liegt an was anderem - oder sagen wir auch - aber dafür mach ich dann meinen eigenen Thread auf. War sehr interessant, das mal aus der Perspektive eines Mannes zu lesen. Am Ende wollen wir doch alle jemanden, der uns liebhat.
  2. Katjuscha

    Mein täglicher Krampf

    Hab ich auch schon gemacht. Macht als Frau auch keinen Sinn.
  3. Katjuscha

    Mein täglicher Krampf

    Ich glaube, ich bin dein weibliches Pendant. Und hab ich schon gesagt, ich bin ne Frau?! es stimmt übrigens überhaupt nicht, dass Frauen sich nie und niemals anstrengen müssen. Kann ich aus eigener Erfahrung raus sagen. Btw, ich habe keine Ahnung, „was“ ich auf der HB Skala bin. Ist auch mein erster Beitrag hier. Respekt, haste geschafft.