Cece_P.

Member
  • Inhalte

    2618
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     11740

Alle erstellten Inhalte von Cece_P.

  1. Junge. Dich kann ich sowieso nicht ernst nehmen, sorry. Ich bin keineswegs intolerant. Das einzige wo ich Dir zustimmen muss: Ja, ich bin hier im PUF definitiv falsch ;).
  2. Der spannendste Thread seit Langem. War auch mein Gedanke. Aber auch die Männer, die das ausführen, da mitmachen sind für mich psychisch nicht sauber. Kann mir aber auch insgesamt nicht vorstellen, dass es überhaupt psychisch gesunde Menschen gibt (also jeweils beide Seiten extrem ausgeprägte D/S und Sadisten/ Masochisten), die solche Kinks besitzen und ausleben. Denke, dass jeder dieser Kinks zwangsläufig eine psychisch ungesunde Komponente hat. Auch wenn jetzt ein großer Aufschrei Jener kommen wird. Ich verurteile auch niemanden für seine Kinks. Überhaupt nicht. Aber psychisch gesund ist das eben trotzdem nicht. Kann man sich noch so schön zurecht framen.
  3. Ja, genau deswegen. Augenscheinlich entscheidet ja die Stimmwahl, an welcher Location das Forumstreffen dann stattfinden wird. Ich wollte nur, dass es fair bleibt. Hab einfach das Interesse und die Neugier diesbezüglich verloren. Muss kein großes Thema draus gemacht werden :).
  4. Keine Ahnung worüber er singt. Finde es trotzdem cool. ^^ Und ist da der Knight Rider-Beat reingemixt?!
  5. Interessant. Dann hast Du also mehrere. Wo bist Du denn so tätowiert? Große oder Kleine?
  6. :D. Du bist ja nur beleidigt, dass ich kein Interesse an Dir habe und Dich hier kritisiert habe. Typisch Mann, dann im Nachhinein so abwertend zu reagieren. Beleidige mich ruhig. Stört mich nicht. Finde euch inzwischen auch irgendwie amüsant. ^^
  7. Sehr schön, gleich ist die Gruppe komplett ;). Wer fehlt denn noch?
  8. Aber bestimmt Siehst Du @RoyalDutch keine Sorge. @Masterthief wird Dich schon richtig führen ;).
  9. Macht nichts. Spätestens am Samstag in FFM wird es Dir wieder einfallen. Halte Dich einfach an @Masterthief. Der hilft Dir bestimmt gerne.
  10. Na zu dem Du und @kleiner pinguin am kommenden Samstag doch hinfahrt. Oder habt ihr beiden doch noch abgesagt? Und hier bist Du plötzlich auch so mit Eifer dabei.
  11. Hatte ich auch ursprünglich als schlechten Witz aufgefasst. War mir jetzt aber dann irgendwie doch nicht mehr so sicher. Deshalb habe ich lieber mal nachgefragt. Danke für die direkte, klare Antwort.
  12. Bist Du eigentlich auch Teil dieser „Forentreff-Gruppe“? Und Du? Auch Teil dieser Gruppe? Und Du? Auch Teil dieser Gruppe?
  13. Nö, hab mich von Deinem ursprünglichen Beitrag keineswegs angegriffen gefühlt. Warum auch? Aber lassen wir doch das Thema. Ist doch unnötig darüber zu diskutieren. Wir haben unterschiedliche Sichtweisen und gut ist.
  14. Hab nochmal nachgedacht. Es ist vollkommen unnötig von mir gewesen, dass ich darauf reagiert habe. Ich hätte es einfach ignorieren sollen. War blöd und falsch von mir das zu kommentieren und euer Verhalten zu kritisieren. Finde eurer Verhalten zwar weiterhin unsinnig und auch nicht sehr sozial, aber man muss sowas nicht kommunizieren, sondern sollte es besser für sich behalten, was man darüber denkt.
  15. Mensch, Mädchen. Wenn ich es auf mich alleine beziehen würde, hätte ich geschrieben „um MICH neugierig zu machen.“ Aber schön, wie Du das umdeutest. Ich werde wohl kaum die einzige Person sein, die eine neugierige Person ist.
  16. Ist das wieder so ein CapitalCat-Gruppen-Ding? Werde sowas ja nie verstehen, warum Menschen ein Thema öffentlich machen, was sowieso nur für eine bestimmte Gruppe gedacht und „geheim“ ist. Einfach nur um andere neugierig zu machen,. Unsympathischer Charakterzug, in meinen Augen.
  17. Wem erklärst Du das? Mir? Weil Du mich bzgl. meines Beitrages in diesem Kontext auslachst, gehe ich mal von einem „Ja“ aus. Also zumindest mir war schon klar, dass Ryan‘s Beitrag sich auf die 80% bezog und nicht auf die Chads. Aber wo schrieb er denn was von einseitiger Monogamie? Das war doch Dein Einwurf.
  18. 😉 Er schrieb: Nicht egoistisch betrachtet. Wenn Du ein Chad bist und Polygamie lebst, wäre es für Dich natürlich nicht im eigenen Interessen, wenn die Monogamie bevorzugt wird. Aber wir haben über eine Veränderung der allgemeinen Dating-Dynamiken gesprochen. Und da würde auch eine einseitige Monogamie nichts dran ändern. Dann hat in dieser Theorie Chad weiterhin mehrere Frauen. Was ändert das aber am allgemeinen Datingmarkt?
  19. Wie stößt Mann denn zufällig auf sowas? ^^ Mich erinnert die Frisur irgendwie an Deko-Möhren-Rosetten.