Cece_P.

Member
  • Inhalte

    2618
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     11740

Beiträge erstellt von Cece_P.


  1. vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

    jetzt lassen wir hier aber mal die Kirche im Dorf ich dachte hier im PU gibt es mehr toleranz.

    Jedem der im BDSM bereich unterwegs ist eine psychische Störung zu unterstellen dann geht doch bitte zu gofeminin oder anderen Foren.

    Junge. Dich kann ich sowieso nicht ernst nehmen, sorry.

     Ich bin keineswegs intolerant.

    Das einzige wo ich Dir zustimmen muss: Ja, ich bin hier im PUF definitiv falsch ;). 


  2. Der spannendste Thread seit Langem.

    vor 39 Minuten, holywater schrieb:

    Bin ich der einzige, der eine Frau, die solche Phantasien hat und sie auch so auslebt, als grosse Rote Flagge sieht?

    War auch mein Gedanke. Aber auch die Männer, die das ausführen, da mitmachen sind für mich psychisch nicht sauber. Kann mir aber auch insgesamt nicht vorstellen, dass es überhaupt psychisch gesunde Menschen gibt (also jeweils beide Seiten extrem ausgeprägte D/S und Sadisten/ Masochisten), die solche Kinks besitzen und ausleben. Denke, dass jeder dieser Kinks zwangsläufig eine psychisch ungesunde Komponente hat.

    Auch wenn jetzt ein großer Aufschrei Jener kommen wird. Ich verurteile auch niemanden für seine Kinks. Überhaupt nicht. Aber psychisch gesund ist das eben trotzdem nicht. Kann man sich noch so schön zurecht framen.

    • LIKE 2
    • IM ERNST? 5
    • VOTE-4-AWARD 1

  3. vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

    Ach, du meinst wegen der Location?

    Ja, genau deswegen. Augenscheinlich entscheidet ja die Stimmwahl, an welcher Location das Forumstreffen dann stattfinden wird. Ich wollte nur, dass es fair bleibt.

    vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

    Btw. Wie kommt es dass du kein Interesse mehr hast?

    Hab einfach das Interesse und die Neugier diesbezüglich verloren. Muss kein großes Thema draus gemacht werden :).


  4. vor 8 Minuten, H54 schrieb:

    Ich denke in Nordkorea biste mit deiner Art sehr gut aufgehoben. Von deinen Stasi Methoden können die schon noch was lernen. Auf jeden Fall leuchtet die rote Ampel hier sehr hell.

    :D. Du bist ja nur beleidigt, dass ich kein Interesse an Dir habe und Dich hier kritisiert habe. Typisch Mann, dann im Nachhinein so abwertend zu reagieren.

    Beleidige mich ruhig. Stört mich nicht. Finde euch inzwischen auch irgendwie amüsant. ^^


  5. vor 1 Minute, H54 schrieb:

    Es ist mein gutes Recht auch in einem öffentlichen Thread andere Menschen auszugrenzen. Ja das war beabsichtigt.

    Das Ding ist, das du dich damit angegriffen fühlst aber es zielte primär gar nicht auf dich. Verstehste?!?

    Nö, hab mich von Deinem ursprünglichen Beitrag keineswegs angegriffen gefühlt. Warum auch? Aber lassen wir doch das Thema. Ist doch unnötig darüber zu diskutieren. Wir haben unterschiedliche Sichtweisen und gut ist.


  6. vor 22 Stunden, H54 schrieb:

    Liebes, es gibt Menschen die an der Arbeit ihr Handy nicht nutzen dürfen und können aus Gründen. 

    Ich wollte mich unbedingt mitteilen, weil es mich gefreut hat. Darüber hinaus hättest du ja die Möglichkeit gehabt Teil der ominösen Capi-Verschwörungsgruppe zu sein, denn es ist die WA Gruppe für das Treffen in FFM. 

    Es ist auch vollkommen okay das du mich jetzt als unsympathisch hälst, "Sienna" tut es nicht.

    Ich freue mir einfach ein weiteres Loch in meinen Körper, beacuse "its never over".

    Hab nochmal nachgedacht.

    Es ist vollkommen unnötig von mir gewesen, dass ich darauf reagiert habe. Ich hätte es einfach ignorieren sollen. War blöd und falsch von mir das zu kommentieren und euer Verhalten zu kritisieren. Finde eurer Verhalten zwar weiterhin unsinnig und auch nicht sehr sozial, aber man muss sowas nicht kommunizieren, sondern sollte es besser für sich behalten, was man darüber denkt.


  7. vor 23 Minuten, Slut Machine schrieb:

    Ok. Ich übersetze das was Mr RyanRedpillStecken hier eigentlich sagen will nochmal: 

    Rein für die 80% Männer kommt man da nur raus, wenn alle kollektiv die Monogamie bei Frauen gesetzlich in der Gesellschaft verankern.

    Es ging ja um die nachteilige 80/20 Dynamik. Also nicht um die Chads. Für die bräuchte Ryan ja keinen/diesen Gegenvorschlag bringen. Er hat das nur sehr schön mit 2x "gesellschaftlich" kollektiv bla verschleiert. Hehe. Aber nach seiner Annahme sind ja nur die Frauen hypergam, nicht die Männer. Also wenn Männer ihrem Trieb nachgehen und Frauen fremdvögeln, ist dadurch ja nicht die Monogamie der Frauen in Frage gestellt. Die werden ja gevögelt, und zwar von allen. Nicht zu verwechseln mit sie vögeln selber die oberen 20%. Chad ist das so oder so doch egal. Der ist immer Gewinner. Bei Ryans Idee geht es um die 80%, nicht die 20%. 

    Wem erklärst Du das? Mir?

    Weil Du mich bzgl. meines Beitrages in diesem Kontext auslachst, gehe ich mal von einem „Ja“ aus.

    Also zumindest mir war schon klar, dass Ryan‘s Beitrag sich auf die 80% bezog und nicht auf die Chads.

    Aber wo schrieb er denn was von einseitiger Monogamie? Das war doch Dein Einwurf.


  8. vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:
    vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

    wenn man Monogamie [bei Frauen] gesellschaftlich fördert und alles andere eher shamed oder reguliert/limitiert. 

    😉

    Er schrieb:

    vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

    Rein kolektiv-gesellschaftlich 

    Nicht egoistisch betrachtet. Wenn Du ein Chad bist und Polygamie lebst, wäre es für Dich natürlich nicht im eigenen Interessen, wenn die Monogamie bevorzugt wird.

    Aber wir haben über eine Veränderung der allgemeinen Dating-Dynamiken gesprochen.

    Und da würde auch eine einseitige Monogamie nichts dran ändern. Dann hat in dieser Theorie Chad weiterhin mehrere Frauen. Was ändert das aber am allgemeinen Datingmarkt?

    • HAHA 1