LALO

Member
  • Inhalte

    198
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     966

Ansehen in der Community

104 Gut

1 Abonnent

Über LALO

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.116 Profilansichten
  1. LALO

    Freundin fremdgegangen

    Du bist ein Kontrollfreak und spielst mit Wissen als Machtinstrument. Lass die Scheiße mal sein das ist unterste Schublade und echtes Waschlappenverhalten. Dein ganzes Gelaber dreht sich nur um Scheiß-Gossip auf den du dir einen abwichst. Werde Cuck in der Beziehung oder lass den Scheiß einfach ganz...
  2. LALO

    Der DeFi-Thread

    Es rippled !!! Was geht ab MIOTA, Ripple und Cardano gehen ab wie Sau !!!
  3. LALO

    Coronavirus 2020

    Wer "Ich rufe jetzt die Politie!", sagen kann, ohne zu lachen hat gewonnen!
  4. Vielleicht hat die Autorin ja auch ein Pferd... 😉
  5. Sowas passiert. Du bist weder ausgerastet noch hast du dich gerechtfertigt...du bist einfach weiter und das ist die Quintessenz: Einfach weiter!
  6. Es kommt nicht auf die Größe an...sondern auf den Pimmel 😉
  7. Zitronig!
  8. Das erinnert mich etwas an die Mitbewohnering meiner Ex aus Kölle: Jura-Studentin, Polo-Hemden und bumst auf Tinder rum, doch nur die Typen mit Parra...hachja...sowas gibt es auch...
  9. Und was geht sonst so spannendes in deinem Leben ab?
  10. Diesen Eindruck machst du nicht gerade...immerhin fühlst du dich ja persönlich angegriffen. Also wenn meine Meinung dich dazu verleitet das in deinem Wertungsdenken so zu übersetzen, dass du dich beleidigt fühlst, sorry. Kannst du ja sagen, ich sage hier weiter meine Meinung auch wenn sie dir nicht gefällt, Princess!
  11. Ja und es trifft Eigenschaft auf Eigenschaft. Die TE erbittet hier Meinungen und kommt dann augenscheinlich nicht mit den Antworten klar, vielmehr geht sie in die Abwehr und kategorisiert...hm, ja ich finde schon, dass das in ein Schubladendenken geht. Einseitige Erfahrungen = Einseitige Meinungen, nä?!
  12. Das ist schön ... 😉 Könnte die Message des Filmes denn nicht auch unterschwellig sein, dass das Mädel voller Schuldgefühle ist, weil sie schwer akzeptieren kann, dass sie diese Dreiecksbeziehung lebt und auch mag?! Ich meine, sie will ihr Liebesleben "in Ordnung" bringen...das impliziert ja, dass es gewissen Ansprüchen nicht genügt. Dann "befreit" sie sich von Normen, doch wird dann wiederum von Schuldgefühlen geplagt, weil sie ja nur einen Mann "haben soll und darf".... kommt alles so rüber, als ob sie da nach anderen Takten tanzen will nur nicht nach ihren eigenen. Sie baut sich also ihre Beziehung zusammen, mit eben zwei Männern mit verschiedenen Eigenschaften, doch das ist dann auch nix .... heheheh ... also man es sich auch absichtlich schwer machen.
  13. Vielleicht schiebst du hier die Schuld auch einfach auf die Männer statt dir einzugestehen, dass du selbst nicht auf Verbindlichkeit stehst, geschweige denn, sie dich antörnt 😉 😄 😛
  14. Du redest Scheiße! Vielleicht kam es jetzt mal an!
  15. Nenenne....da klingelt hochgradig mein Bullshit-Alarm...det war nix, meine Liebe...