Anonym4263

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anonym4263

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

352 Profilansichten
  1. Hmm ich weiß nicht,die wenigen männer die ich kenne die oft angesprochen werden sehen extrem gut aus. Also als unterwäschemodel hat man wohl die besten chancen. Lebensfreude ausstrahlen schön und gut,machen wohl auch viele nicht,aber ob man deswegen von heißen frauen angebaggert wird glaub ich nicht so ganz. Und online ist es auch so je besser man aussieht und je besser die bilder sind desto mehr likes bekommt man und kann sich dann von der masse abheben. was ich allerdings auch feststellen muss ist das wohl alle männer die angesprochen werden keine bedürftigkeit ausstrahlen.
  2. Wie sehen die kumpels bitte aus? Müssen ja mega hübsch sein?