Johnny Veintitrés

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Johnny Veintitrés

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

25 Profilansichten
  1. Heute kam dann nach 6 Wochen die Orbiter WA mit „hi na du wie gehts? Wollt nur mal fragen wie du die gerade so die Zeit totschlägst ?
  2. Ne hat sie nicht wirklich. Sie is jemand der gern seinen Freiraum hat. Man hört auch mal 3-4 Tage gar nix von ihr. Und sie hat tatsächlich super viel zu tun (das is zumindest nicht gelogen :D). Die Treffen mit den Freunden kamen von beiden zustande (bei mir wenn ich mich mit den Jungs getroffen hab, hab ich sie mitgenommen, bei ihr wenn sie zu Freundinnen ist, hat sie gefragt ob ich Bock hab mit zu gehen und die kennen zu lernen). Ja wir haben auch einiges so nebenher gemacht, Kino, Essen gehen etc. Feiern geht sie klar oft. Sie is 24 😄 (aber bin da eher selten mit, da keine Motivation und keine Lust)
  3. 1. Mein Alter - 33 2. Alter der Frau - 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 10+ 4. Etappe der Verführung - Regelmässig Sex 5. Beschreibung des Problems - Desinteresse Long story short... Habe mich jetzt ca. 2 Monate mit einer gedated. Anfangs war sie super attracted. Dates wurden regelmässig von beiden initiert. Bestanden mehr oder weniger aus Bumsen und chillen bei ihr daheim. Gemeinsames Kochen, vorstellen der Freunde (beiderseits) etc. hat auch schon alles stattgefunden. Getexte gab es eigentlich nie groß, da sie nich so die WA Schreiberin ist und mir das auch entgegen kommt. WA Konversation bestand meist aus "wann heute?", "passt 9?", "ja passt!". Von ihr kam 2-3 die Frage "was ist das jetzt zwischen uns?, worauf ich nie eingegangen bin und immer nur meinte "keine Ahnung, is gerade gechillt so wie es ist" Soweit alles gut. Ab jetzt beginnt Flug MH 370 aber Richtung Indischem Ozean abzudriften. Beim letzten Date kommt wieder obige Frage, mit selber Antwort meinerseits worauf hin sie aber entgegnet "also ich hab noch ein gebrochenes Herz von einem Typen, und du hast auch noch Baustellen an denen du arbeiten musst" (wohne noch mit der Ex), aber ich finde es gut so wie es ist gerade". Ich nur "ok easy". Nach der "Aussprache" wieder Sex gehabt und sind danach noch zusammen weg gegangen. An dem Abend war sie dann aber hart distanziert und wollte sich bis kurz bevor ich heim ging nicht mehr küssen lassen. Da noch kurz rumgemacht und seitdem ist mehr oder weniger Funkstille. Hab dann erstmal 5 Tage nix geschrieben weil ich busy war und sie dann nach nem Date gefragt worauf hin sie nur meinte "sorry das ich mich erst jetzt melde, war krank und bin übel im stress. momentan siehts schlecht aus". Hab nur geantwortet "kein thema. gute besserung 🙂" 6. Frage/n Ich geh schwer von Game Over aus da der ganze Spass jetzt schon 4 Wochen her ist. Will einfach nur mal Meinungen hören wo ich es vergeigt haben könnte? Und wie ich mich verhalten soll (ich weiß, einfach der selbe coole Dude sein...), da wir uns in ein paar Wochen zwangsläufig wieder jeden Tag über den weg laufen werden? Danke schon mal für alle Tipps vorab.