Frek

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Frek

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

363 Profilansichten
  1. Frek

    Devote Ader

    Finde es gut, dass Du Dein Ding machst. Grundsätzlich gibt's einfach nicht viele Mädels, die viel Selbstvertrauen im Bett haben. Devot zu sein, ist am Ende des Tages deutlich einfacher als sich um alles zu kümmern. Es ist also normal, dass viele Frauen damit überfordert sind. Gibt Internetseiten, auf denen Du Mädels findest, die auf sowas Bock haben. Mach Dir da ein Profil und poste in Gruppen darüber, was Du suchst. Gibt auch sexpositive Datingapps. Bitte tu' mir den Gefallen, und schreib' nicht einfach irgendwelche Frauen an. Das klappt eh nicht und die kriegen sowieso schon viel zu viele Anfragen von irgendwelchen Pseudokinkstern.
  2. Hi, Ich validiere gerade eine Idee für die Verbesserung der Arbeit in dezentralen Teams. Das Problem bei remote work ist, dass die informelle Kommunikation wegfällt und dadurch das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Innovationskraft leidet. Wenn Du also Remote oder im Home Office arbeitest, wäre es mega, wenn Du die Umfrage kurz ausfüllen könntest. Wir können auch gern ein fixes Interview machen. Schreib mir einfach ne pm, wenn Du ein paar Minuten Zeit hast. https://newremotework.typeform.com/to/Nl53Qn Bisschen wert von meiner Seite: Falls Ihr irgendwas über Blockchain, Startups, Gründung oder so ein Schmarrn wissen wollt, fragt einfach. Kenn mich einigermaßen aus. Vielen Dank auf jeden Fall!
  3. Was die Vorposter schon geschrieben haben klingt plausibel. Ein weiterer Punkt könnte sein, dass der Sex zwar gut, aber auch nicht brutal war. Meiner Erfahrung nach kann man sich sehr viel erlauben, wenn die Horizontale deutlich überdurchschnittlich läuft. Was sorgt denn für mehr Attraction?
  4. Hab die Kommentare nicht bis hier hin gelesen. Ich empfehle Dir das Buch "Come as you are" von Emily Nagoski. Gibt dazu auch einen Ted Talk (sollte sich jeder hier mal angucken). Nagoski erklärt verständlich warum wir in manchen Situationen erregt und in anderen nicht erregt sind/werden können. Grundsätzlich, mach Dir keinen Stress, viele Frauen kommen gar nicht bzw. unter noch viel größerer Anstrengung. Versuch Dir selbst keinen Druck zu machen. Wenn's nicht gerade nen ONS ist, hilft es auf jeden Fall darüber zu sprechen. Ist für den Mann dann auch entspannter. Außerdem, wenn sich jemand darüber abfuckt, dass er mal 5 oder 10 Minuten länger lecken muss, dann stimmt eh was nicht. Sind doch 5 - 10 Minuten in denen man was lernen kann. 🙂 Ansonsten, cool dass Du soviel Spaß dran hast. Weiter machen.
  5. Frek

    "Stoßtechniken"

    Entspann Dich einfach. Denk nicht weiter drüber nach. Einfach machen, das wird schon. Wie bereits beschrieben, viele, gerade junge Frauen, sind unsicher und faul. Wenn es ein ONS ist und sie nicht kommt, mach Dir keinen Stress. Das heißt aber nicht, dass Du es nicht versuchen sollst. Mach einfach Deinen Selbstwert nicht davon abhängig.
  6. Zu needy. Du triffst Dich mit Ihr um einen wegzustecken, für den FC, für Dein Ego. Probier' es doch einfach mit aufrichtigem Interesse an der Person. Outcome independence sind die Zauberworte. Hingehen, gucken was geht, wenn was geht, genießen, wenn nicht, dann genieß halt das was geht - auch wenn das nur ein Becher Bier und ein paar warme Worte sind. Ist doch scheiß egal, ob Du die jetzt noch in Deine Liste einträgst oder nicht. Triff Dich halt mit der Nächsten. Die Mädels stehen doch Schlange, oder nicht? 😉 Zu unkalibriert. Dieses Mädel wäre selbst bei Casanova persönlich wahrscheinlich ein Wackelkandidat für ein Schäferstündchen beim Erstkontakt. Selbst wenn es unser Reinhold Messner der Schlüpfer zwischen die Schenkel geschafft hätte, wäre der Nachgeschmack voller Reue. Mit anderen Worten, Du investierst Deine Zeit und machst das Leben Deines Mitmenschen subjektiv schlechter. Genau das macht es so wichtig gut zu kalibrieren. Es hilft dabei Deine Zeit sinnvoll einzusetzen. Sinnvoll setze ich hier mit einem positiven Ausgang für Dich und(!) Dein Date. Frauen haben mit so viel Stigma zu kämpfen in Sachen Intimität und Sex. Selbst wenn die Erfahrung ok bis gut war, dann ist Reue der Normalfall. Daher, finde ich es wichtig das Wertesystem meiner Dates nicht zu zu schnell und zu stark zu belasten. Auch mit ursprünglich konservativen Mädels kannst Du irgendwann auf eine Sexparty gehen. Die Frage ist nur, ob sich nicht eine die sowieso schon Bock drauf hat, nicht besser dafür eignet. Der Punkt ist, wenn Du unbedingt nen ONS willst, dann selektier vorher besser. Ansonsten, lass der Frau die Zeit die sie braucht und sei damit cool.
  7. Woher wisst Ihr eigentlich welcher Duft/welches Parfum zu Euch passt? Ich habe gelesen, dass ein Parfum immer mit dem eigenen Körpergeruch interagiert und dann quasi einen neuen, individuellen Duft entstehen lässt. Das würde ja bedeuten, dass ich nicht einfach irgendeinen Duft kaufen sollte, der bei anderen gut funktioniert. Ich kann also gar nicht einschätzen welcher Duft meinen eigenen Geruch sozusagen positiv hervorhebt und welcher sich beißt. Habt Ihr Euch da schonmal Gedanken zu gemacht? Wenn ja, wie geht Ihr bei der Entscheidung vor?