JN94

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von JN94

  1. Ei gerne, wenn du willst kannst du mir mal ne deine Handynummer in einer Privatnachricht schicken damit wir uns per WhatsApp connecten können 🙂.. Mir wird angezeigt, dass ich noch keine Pns verschicken kann da ich bisher noch nicht genug Forenbeiträge gepostet hab
  2. Salut, ich komme auch aus der Nähe von Saarbrücken und hätte echt Bock, dass wir gemeinsam ein bisschen an unseren Fähigkeiten arbeiten.. kurz zu mir: ich bin 25, arbeite im sozialen Bereich, mache ein paar freiberufliche Sachen und nebenbei ein Bachelor-Studium in Psychologie. Ich bin vor kurzem erst aus einer sechsjährigen Beziehung raus gegangen und bin pickup-mäßig seitdem wieder auf nem ziemlichen noob-level. Ich hatte früher mal ne Phase in der ich mega viel approached und echt ganz gute Resultate hatte und würde da ganz gerne wieder hinkommen. Würd mich echt freuen gemeinsam was zu starten