Klaraminu

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Klaraminu

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10.09.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Ich habe mit meinem festen Freund die "klassischen" Stellungen alle ausprobiert. Mir gefallen eigentlich alle außer Missionar. Bei ihm ist es aber so, dass er bei der Doggy Stellung nicht so viel spürt als bei den anderen Stellungen. Mir ist selbst auch schon aufgefallen wenn ich selbst in dieser Position einen Finger vaginal reinstecke, dass der Eingang zwar ziemlich eng ist aber danach sowas wie ein Hohlraum kommt. Wenn ich komplett auf meinem Bauch liege und er über mir ist, spürt er mein "Inneres" mehr und dieser Hohlraum ist anscheinend nicht mehr da. Bei vielen Männern ist es so, dass Doggy einer der Lieblingsstellungen ist, deswegen wundert es mich so, dass es bei ihm nicht so ist. Habt ihr Tipps was ich oder er verbessern könnte? Habt ihr selbst solche Erfahrungen gemacht?