mr. g.

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     289

Alle erstellten Inhalte von mr. g.

  1. es gibt keine Konkurrenz, ausser der eigene klon vielleicht 😉
  2. stimmt, allerdings meinte ich den eigenen klon. keltica würde ich persönlich jetzt nicht daten wollen.
  3. dss war eher im sinne: da muss ich nochmal die chefin fragen gemeint. also eher im sinne beziehung auf augenhöhe, stichwort gleichwertigkeit
  4. https://www.3sat.de/film/spielfilm/das-doppelte-lottchen-100.html zuckersüß!
  5. natürlich will der nur sex, ist doch klar. WAS MACHST DU HIER???
  6. Ich bin mir noch nicht sicher ob du fickst oder gefickt wirst.
  7. Ich bin süchtig nach Katjes Tappsys.

    Ich muss immer einen Schwarzen und einen Weißen gleichzeitig essen, da ich mich bewusst für Nondualität entschieden habe.

    Kann man da was machen? Hypnose oder Ähnliches?

  8. mr. g.

    Silvester in Köln

    https://koeln.mitvergnuegen.com/2018/11-orte-in-koeln-an-denen-ihr-das-silvester-feuerwerk-bestaunen-koennt/
  9. wieso warten, sofort anrufen. das ding ist doch, sie triggert ein unverarbeitetes thema in dir. hast du das abgearbeitet, hast du gar keinen bock mehr auf sie
  10. alter, das ist eine Frau, da gibt's keinen Kredit, probier's mit der Entschuldigung, dann darfste vielleicht pussy lecken, 'ne geile story wird da aber nicht mehr draus...
  11. natürlich hatte ihre "sendepause" mit dir zu tun. klares next, weil sie dich genextet hat.
  12. sie verhält sich deiner meinung nach respektlos, da sie "verspätet" antwortet, also "next", oder?
  13. @Doc Dingo übe mich mittlerweile in selbstakzeptanz. grade die "dunklen" gefühle zu akzeptieren ist schwer, aber befreiend https://www.google.com/search?q="dunklen"+gefühle+zu+akzeptieren&oq="dunklen"+gefühle+zu+akzeptieren&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8
  14. Ja eben. 😉
  15. Für mich müsste es theoretisch auch Selbsttoleranz heißen.
  16. Ich versteh das mit dem akzeptieren nicht. Toleranz ja, aber es gibt doch nix auf der Welt was ich akzeptieren muss.
  17. Akzeptanz zu erwarten ist intolerant.

    Richtig oder falsch?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  38 weitere
    2. mr. g.

      mr. g.

      ich wollte einfach auch mal ein bißchen rumspamen😘

    3. GAST Cordelia

      GAST Cordelia

      Haha, weisst du, was ich manchmal glaube?

      Akzeptanz zu erwarten ist intolerant ;).

    4. mr. g.

      mr. g.

      das ist jetzt echt fies, du spielst mit meinen Gefühlen

  18. 1. Es gibt keine 10, weil sie geht scheissen und muss sich rasieren 2. Wird sie schon irgendwie kommunizieren, direkt oder indirekt, dass sie wieder single ist
  19. Pussinator find ich schon nicht schlecht